Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Dezember 2009 interview: http://www.megaupload.com/?d=VYI19SFL Danke, endlich. Kann den PP da schon verstehen und eine richtig ernst gemeinte Entschuldigung hört man vom Kasperl da nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Dezember 2009 Danke für das Pacult Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2009 Danke für das Video! WELTKLASSE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2009 Danke. PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2009 Und im Hintergrund: Peter Pacult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2009 War der Katzer petzen oder hats PP mitgehört das Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 6. Dezember 2009 "Finde ich noch immer nicht sehr höflich" PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2009 Jetzt auch auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2009 Und im Hintergrund: Peter Pacult! Ahjo wirklich. Hab ich auch jetzt erst gehört. Aber der Typ war wirklich frech. Wie er immer weiter stichelt, von wegen "finde ich immer noch nicht sehr höflich ihren auftritt. — nein wirklich nicht." oder " ich gratuliere ihnen TROTZDEM ..." mit süffisantem Unterton.. Wär interessant gewesen, was die beiden gemacht hätten wenn keine Kameras mit gelaufen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2009 glaubt pacult eigentlich selbst dass der reporter ernsthaft denkt er würde sich nicht über den ersten platz freuen ? die frage ist ja aufgelegt wenn er immer ein gfries zieht - ich mein, prinzipiell eh total witzig und so, aber sowas von künstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) VS Ich glaube die Bilder sagen alles.... bearbeitet 6. Dezember 2009 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2009 PP er mag die sky/premiere berichterstattung einfach ned lol da hats ja letztes jahr ja schon mal sowas gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Dezember 2009 PP er mag die sky/premiere berichterstattung einfach ned lol da hats ja letztes jahr ja schon mal sowas gegeben http://www.youtube.com/watch?v=_awPvWFxiU0&NR=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Dezember 2009 glaubt pacult eigentlich selbst dass der reporter ernsthaft denkt er würde sich nicht über den ersten platz freuen ? die frage ist ja aufgelegt wenn er immer ein gfries zieht - ich mein, prinzipiell eh total witzig und so, aber sowas von künstlich. Da gehts nicht darum was der Reporter denkt (denn das tun die von Sky sowieso in den seltensten Fällen - denken), sondern darum dass es eine Frechheit ist sowas im Fernsehn zu sagen. Als "lustige" (naja...) Bemerkung kanners ja in seinem Freundeskreis erzählen, aber im Fernsehn ists einfach nur unangebracht und auch peinlich, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2009 http://www.youtube.com/watch?v=_awPvWFxiU0&NR=1 jap, das hab ich gemeint! lustig das es auch nach nem kapfenbergspiel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts