stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. November 2009 Man muss mMn überhaupt nicht immer mehr Risiko eingehen. Man könnte auch mit einer stabilen Mannschaft weiterspielen und auf die Standards hoffen (speziell in Europa bricht uns eine zu offene Aufstellung anscheinend zu leicht das Genick). In unserer Liga darf man natürlich das Scheunentor öffnen, wenn es die Situation verlangt (Kärnten und LASK auswärts beispielsweise hat dies ja funktioniert) - bei uns sind die Gegner natürlich nicht dermaßen abgebrüht und stark, dass sie uns dann gnadenlos auskontern. Das kann natürlich auch ein Mittel sein, allerdings denke ich, dass wir noch 100 Minuten länger spielen hätten können ohne auch nur gefährlich vors Tor zu kommen und die Standards waren an diesem Tag auch mehr schlecht als recht ... (soweit ich mich erinnern kann...bitte steinigts mich nicht, wenn ich falsch liege) Und um vl doch öfter gefährlich vors Tor zu kommen (Jelavic braucht halt zur Zeit noch mehr Chancen) musst du das Risiko gehen ... .... das gleiche als er meinte naja das der soma nur mehr auf 50% daherkommt ist ja logisch solange wie der schon durchspielen muss! wieso stellt er den mann dann überhaupt auf? .... Weil er zur Zeit leider noch immer der Beste IV ist, den Rapid zur Verfügung hat !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2009 naja wenn man sich pacults satz" so schnelle stürmer wie die israelis haben gibt es in österreich eben nicht" in erinnerung ruft und dann sieht wie ein bald 38. jähriger mayrleb den rapidlern davonläuft passen seine aussagen halt nicht ganz zusammen! das gleiche als er meinte naja das der soma nur mehr auf 50% daherkommt ist ja logisch solange wie der schon durchspielen muss! wieso stellt er den mann dann überhaupt auf? und das die israelis in HZ 2 so auftrumpfen konnten lag daran das der pacult den einzigen schnellen defensiven spieler rausgenommen hatte, was in meinen augen der grösste fehler war neben der einwechslung vom gartler! ich hätte eher den schnellen und wendigen salihi der auch aus nix tore machen kann gebracht! zweiter stürmer o.k. aber dann für boskovic der eh schon stehend k.o. war! und ich schreibe es sicherheitshalber dazu mit dem beitrag will ich weder jemanden provozieren oder sonst etwas, das ist halt meine meinung dazu! gefällt mir der beitrag, sehs im grossen und ganzen eigentlich genau so wie du, bis auf den punkt mit mayrleb, den man mmn bei weitem nicht mit den trickreichen, quirligen stürmern der israelis vergleichen kann. die sind doch noch mindestens eine klasse über moarli zu stellen. aber du hast natürlich recht, dass uns schon alleine dieser stürmertyp, selbst wenn er das biblische alter von mayrleb hat, momentan schwere probleme bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2009 ... und daran kannst du mit deinen Schimpftiraden auch nix ändern ... Welche Schimpftiraden? I bin heut ausgesprochen freundlich, Burschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. November 2009 Welche Schimpftiraden? I bin heut ausgesprochen freundlich, Burschi! Das deutet aber dann auf deinen EQ hin, wenn du heute ja so ruhig bist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2009 EQ? Wos is des? Bitte net beleidigend werdn! Sowos hob i net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. November 2009 EQ? Wos is des? Bitte net beleidigend werdn! Sowos hob i net! Das hat jeder, lässt sich auch errechnen ... wie der IQ ... nur zielt der auf deine Emotionalen Fähigkeiten ... ist nicht beleidigend ... nur wenn du ruhig bist und mich trotzdem beschimpfst ... dann is das kein gutes Zeichen für deinen EQ ... Aber das is jetzt OT und geht nur uns 2 was an ... also zurück zum Peda !! It's your Stage !! Da Peda is da King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 11. November 2009 Da ja einige so unhamlich g´scheit san: wollts ned söwa mal a Trainung machen ? Und wenn euch was ned passt: wollt´s ned söwa dem PP mitteilen was euch ned passt, warum müßt ihr dann eure seelischen Grausamkeiten da ablassen ? Scheisst euch da wieder an ? Warum teilt ihr ihm das ned bei einer MV mit ? Hat irgendwem scho wiede de Oide ned drüber lassen ? Bitte closen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2009 Da ja einige so unhamlich g´scheit san: wollts ned söwa mal a Trainung machen ? Und wenn euch was ned passt: wollt´s ned söwa dem PP mitteilen was euch ned passt, warum müßt ihr dann eure seelischen Grausamkeiten da ablassen ? Scheisst euch da wieder an ? Warum teilt ihr ihm das ned bei einer MV mit ? Hat irgendwem scho wiede de Oide ned drüber lassen ? Bitte closen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2009 Nationalpatriot, weißt du, ich kenne wenn eine Suppe versalzen ist, muss aber deshalb noch lang nicht kochen können. Aber is eh wurscht. In dem Fall (Training) kenn ich mich eh bessa aus, als beim Kochen. Gibsts mir seine Telfonnumma, ich würd ihm gern sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. November 2009 vielleicht hab ich schon ein bier zuviel aber der satz " ich kenne wenn eine suppe versalzen ist", ist glaub ich bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. November 2009 und das die israelis in HZ 2 so auftrumpfen konnten lag daran das der pacult den einzigen schnellen defensiven spieler rausgenommen hatte, was in meinen augen der grösste fehler war neben der einwechslung vom gartler! ich hätte eher den schnellen und wendigen salihi der auch aus nix tore machen kann gebracht! zweiter stürmer o.k. aber dann für boskovic der eh schon stehend k.o. war! und ich schreibe es sicherheitshalber dazu mit dem beitrag will ich weder jemanden provozieren oder sonst etwas, das ist halt meine meinung dazu! Das mit Soma ist natürlich blödsinnige Kritik, er ist td. besser als die anderen zur Verfügung stehenden IVs Rapid und jetzt kommt eh die Pause. Und wo siehst du bitte in Salihi einen wendigen, schnellen Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. November 2009 Nationalpatriot, weißt du, ich kenne wenn eine Suppe versalzen ist, muss aber deshalb noch lang nicht kochen können. Aber is eh wurscht. In dem Fall (Training) kenn ich mich eh bessa aus, als beim Kochen. Gibsts mir seine Telfonnumma, ich würd ihm gern sagen? Hauptsache vor lauter suppe das teller nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Dieser Sred ist das klassische Beispiel dafür, warum man etlichen Leuten den Zugang zu Foren verbieten sollte. An User "Wir sind ja nicht zum Spaß hier": schön dass es Dich gibt. Und wennst mit ihm reden willlst, geh zum Training. Da ersparst Du Dir die Telefonkosten. Wenn man da so mitliest, wird man zum Radikalen. Habt ihr allesamt keine Probleme ? Bitte closen. Oder besser: Löschen. Und schickts alle Geisteskinder bitte Strassen kehren, damit diese einmal was Gescheites hackeln bearbeitet 11. November 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. November 2009 naja wenn man sich pacults satz" so schnelle stürmer wie die israelis haben gibt es in österreich eben nicht" in erinnerung ruft und dann sieht wie ein bald 38. jähriger mayrleb den rapidlern davonläuft passen seine aussagen halt nicht ganz zusammen! das gleiche als er meinte naja das der soma nur mehr auf 50% daherkommt ist ja logisch solange wie der schon durchspielen muss! wieso stellt er den mann dann überhaupt auf? und das die israelis in HZ 2 so auftrumpfen konnten lag daran das der pacult den einzigen schnellen defensiven spieler rausgenommen hatte, was in meinen augen der grösste fehler war neben der einwechslung vom gartler! ich hätte eher den schnellen und wendigen salihi der auch aus nix tore machen kann gebracht! zweiter stürmer o.k. aber dann für boskovic der eh schon stehend k.o. war! und ich schreibe es sicherheitshalber dazu mit dem beitrag will ich weder jemanden provozieren oder sonst etwas, das ist halt meine meinung dazu! Also auch wenn Du öfters mal ziemlich provokant rüber kommst, habe ich Dir bei manchen Beiträgen recht gegeben. Und auch diesmal mus ich sagen, dass Du mit Deiner Aussage völlig recht hast. PP hat mit seiner Aussage bzgl. Soma versucht, unseren Rage in Schutz zu nehmen, wohlwissend, dass die Kritik an Soma diesmal berechtigt ist und er tatsächlich schön langsam überspielt ist . Umgekehrt kann er aber auch schlecht in aller Öffentlichkeit sagen, dass es der Wahrheit entspricht, dass unsere Abwehr mit Soma steht und fällt und wir eigentlihc derzeit keine Alternative zu Soma haben /Wobei natürlich auch ich nicht weiß, warum Jovanovic keine Chance bekommt.) Auch bzgl. Salihi bin ich bei Dir. Verstehe auch nicht, warum Hadmi nicht mehr Chancen bekommt. Für Gartler spricht eigentlich hauptsächlich, dass er seit seinem Comeback einen guten Eindruck hinterlassen hat und ihn PP scheinbar derzeit forcieren will (wohl auch in Hinblick auf unser Ausländerproblem). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2009 wahsinn was hier geschrieben wird. HALLO! trainer pacult ist auch nur ein mensch und macht halt in seiner emtion mal fehler. wem hier im forum ist nicht schon mal die galle übergangen, wenn dober wieder einmal nicht auf seinem posten war und über seine seite der nächste angriff gerollt ist? wens interesssiert: auch soma ist nur ein mensch und macht ebenso mal fehler! unglaublich, wie mancher hier fast persönlich getroffen ist, wenn soma mal nicht fehlerlos ist. wenn ihr fehlerlose spieler sehen wollt, geht zur robotor-fussball-wm oder spielt fifa-fussball-spiele! manchen hier fehlt wohl der blick für das wesentliche! wahrscheinlich wiederhol ich mich, aber der kader wurde doch zusammengstellt um in der meisterschaft um den titel mitzuspielen und in der europa-league-quali möglichst weit zu kommen. fakt ist: nach verlustpunkten sind wir in der liga nummer 1, wir haben es in die europa-league-quali geschafft(!!!), wir haben hsv geschlagen(!!!!!), in celtic gepunktet. wir hätten in beiden spielen gg die israelis mit glücklicherem spielverlauf gewinnen können! - wie oft hat rapid stange und latte getroffen, wie oft die israelis? wie oft nahm der spielverlauft durch tausendguldenschüsse oder glücklich abgefälschte schüsse ins kreuz einen anderen verlauf? für alle, die pacult für den vercoachter der nation halten: rapid ist in ö die beste mannschaft der letzen 15 minuten. d.h., rapid ist konditionell und spielerisch in den letzten minuten den gegnern oft überlegen ... das setzt wohl das richtige training und auch die richtigen wechsel voraus! = so schlecht kann der trainer pepa nicht sein! BITTE, akzeptiert die grenzen, die allein durch die finaziellen gegebenheiten vorgegeben sind und seid etwas demütiger in der betrachtung der aktuellen situation! UND, nein, ich bin kein schönredner. aber ich bin der meinung, dass wir heuer unheimlich viel erreicht haben. rapid ist es gelungen den top sturm (hoffer&maierhofer) zu guten preisen zu verkaufen und trotzdem, entgegen mancher eggsbertenmeinungen, zu ersetzen und vorne mitzuspielen! in diesem sinne - die hoffung stirbt zu letzt! denn wehe dem gegner, wenn die schlüsselspieler zur hochform auflaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts