Recommended Posts

Postinho

pacult wird auch immer seltsamer, einerseits verteidigt er soma in den medien mit den worten: ist ja klar das der bursche nicht mehr volle leistung bringt immerhin spielt er ja bereits seit februar ( norwegen) durch, andererseits frage ich mich wenn er das eh weiss wieso spielt dann nicht jovanovic? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ach komm. deine unterstellung is ja wohl pure fantasie. das mit "story" sagt er ja nicht wegen dem sondern weil sie über alles was er etwas pöse sagt schon ein paar artikeln schreiben, siehe ganz normaler spielerkritik an drazan. :nein:

näher beschäftig ich mich da ja gar nicht mit deiner "unterstellung" mehr is da nicht dran, zeitverschwendung... :zzz:

es ist ja keine unterstellung. aber diskutiert wer in den medien das extrem schlechte verhalten von soma und patocka? „As a player he is very good on the ball. Great left foot, good in the air and quite strong physically. His biggest weakness is lack of pace, but if paired with a quick defender it is no problem”, wenn man dem norwegischen Kollegen Glauben schenkt, bzw. seinen Augen vertraut, hat Rapid da ein Problem. Und ich finde das erstens des Europacup wegens schade und zweitens, weil wir uns dadurch mit den Triffnichtsens aus Graz und den lustigen Favoritner matchen, anstatt mit Rapid (so dieses Problem nicht behoben wird). Dabei will ich das schlechte Abwehrverhalten gar nicht Pacult oder Soma und Patocka per se anlasten, es ist einfach Pech, das Eder verletzt ist (Jovanovic scheint ja wenn, eher im DM zu spielen). Wenn Pacult nicht Didi anblafft, dann reden alle 2 Wochen darüber, wie langsam die IV bei euch ist. Und diese Unruhe nimmt der Grantscherbn gekonnt weg von der Mannschaft. Das verdient Respekt.

Quelle Zitat: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=830

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

pacult wird auch immer seltsamer, einerseits verteidigt er soma in den medien mit den worten: ist ja klar das der bursche nicht mehr volle leistung bringt immerhin spielt er ja bereits seit februar ( norwegen) durch, andererseits frage ich mich wenn er das eh weiss wieso spielt dann nicht jovanovic? :confused:

langsam sollte auch der letzte Optimist begriffen haben dass PP wohl kein großer Jovanovic Fan ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

langsam sollte auch der letzte Optimist begriffen haben dass PP wohl kein großer Jovanovic Fan ist

versteh ich net, dabei wurde ja schon angekündigt, dass er heikkinen aus dem dm spielen wird :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

versteh ich net, dabei wurde ja schon angekündigt, dass er heikkinen aus dem dm spielen wird :nein:

ich weiß du willst auf mich hinaus

nur hab ich das nie gesagt.

ich habe gesagt, wenn Mika verletzt ist wäre er für mich die erste alternative neben Pehlivan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich weiß du willst auf mich hinaus

nur hab ich das nie gesagt.

ich habe gesagt, wenn Mika verletzt ist wäre er für mich die erste alternative neben Pehlivan.

burschi, nimm nicht alles so bierernst und fühl dich net gleich angegriffen :D

ich möchts jetzt nicht heraussuchen, aber ich denke mich erinnern zu können, dass du damals gemeint hast, dass er seine chance im dm nutzen wird. bis auf einen kurzeinsatz hat jovanovic seither gar nichts gespielt. sogar kulo erhält den vorzug gegenüber jovanovic, wie damlas von mir vermutet. passt wirklich die einstellung bei ihm nicht? gibts da irgendwelche konkreten gschichteln, warum jovanovic momentan komplett durch den rost fällt? die aussagen pacults sind mir bekannt, aber ob er damit konkret jovanovic gemeint hat, darüber wurde ja bisher nur spekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt habe ich mich ja immer vor einer Länderspielpause gefürchtet weil unsere Jungs dann immer "schlechter" zurückgekommen sind.

Diesmal denke ich tut ihnen der Tapetenwechsel recht gut, da bei uns ein bisschen der Wurm drinnen ist.

Also kann ich die große Aufregung von PP auch nicht teilen, wobei ich natürlich verstehe das er seine Spieler so viel wie möglich bei sich haben will.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

burschi, nimm nicht alles so bierernst und fühl dich net gleich angegriffen :D

ich möchts jetzt nicht heraussuchen, aber ich denke mich erinnern zu können, dass du damals gemeint hast, dass er seine chance im dm nutzen wird. bis auf einen kurzeinsatz hat jovanovic seither gar nichts gespielt. sogar kulo erhält den vorzug gegenüber jovanovic, wie damlas von mir vermutet. passt wirklich die einstellung bei ihm nicht? gibts da irgendwelche konkreten gschichteln, warum jovanovic momentan komplett durch den rost fällt? die aussagen pacults sind mir bekannt, aber ob er damit konkret jovanovic gemeint hat, darüber wurde ja bisher nur spekuliert.

ja ich bin überzeugt dass er seine chance im dm nutzen würde, wenn mika ausfallen und er spielen würde.

In letzter zeit werd ich zwar hier wegen jedem schas angemacht, aber dass Jovanovic nicht spielt ==> dafür kann ich nun wirklich nix. Ich bin weiterhin überzeugt, dass er auf dieser position überzeugen könnte. Dass er nicht aufgestellt wird bzw. wurde ist unverständlich und eine falsche entscheidung PPs meiner einschätzung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man sich das Interview ansieht wird mal wieder viel Lärm um nichts gemacht.

Es geht bei dem Freundschaftsspiel wirklich um nichts, bei Rapid aber um die Liga und EL. Die Diskussion mit dem Trainingsplan des NT und jenen von Rapid gehen ja schon länger auseinander.

Mach ich nicht oft aber ich stelle mich hier klar hinter PP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich bin überzeugt dass er seine chance im dm nutzen würde, wenn mika ausfallen und er spielen würde.

In letzter zeit werd ich zwar hier wegen jedem schas angemacht, aber dass Jovanovic nicht spielt ==> dafür kann ich nun wirklich nix. Ich bin weiterhin überzeugt, dass er auf dieser position überzeugen könnte. Dass er nicht aufgestellt wird bzw. wurde ist unverständlich und eine falsche entscheidung PPs meiner einschätzung nach.

Er war ja auch längere Zeit verletzt also sehe ich das ähnlich wie Du, er wird schon noch seine Chance erhalten außer er ist wirklich der totale Flopp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Er war ja auch längere Zeit verletzt also sehe ich das ähnlich wie Du, er wird schon noch seine Chance erhalten außer er ist wirklich der totale Flopp...

Das hat er uns ja schon beim Heimspiel gegen Villa gezeigt.

Er spielte wie von einem anderen Stern, seine Attacken und seine Zweikämpfe waren wirklich der Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag