Recommended Posts

Hierbei kann es sich nur um ein Gerücht handeln, denn wenn da was dran ist wären wir morgen oder Mittwoch ohne Trainer.

Es werden aber auch früher oder später ernstere Gerüchte aufkommen, leider. :schluchz:

Das mag sein, dass früher oder später ernstere Gerüchte aufkommen - eines kann ich dir aber sagen, Pacults Frau ist mittlerweile vollkommen gegen so eine Geschichte (Ausland), da Peter P. schmunzelt aber umsonst hat man in Leobendorf kein Haus gekauft;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaub überhaupt nciht, dass es Pacult nötig hat in die zweite liga zu Duisburg zu gehen. da wird sich schon viel eher Jara anbiedern, der ja seit drei jahren ohne job ist und einen solchen händeringend sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich denke, dass man pacult im augenblick a.) mit geld zuschütten müsste (und ich meine wirklich zuschütten) oder b.) ein wirklicher top-klub kommen müsste, damit wir angst haben müssen dass er von rapid weggeht. ich denke eher, dass pacult mit hörtnagl und edlinger langfristig was aufbauen möchten und pacult irgendwann mal, wenn constantini und hoffentlich auch windtner gegangen sind, teamchef werden wird. aber mal schauen, denn ein haus alleine sagt gar nix aus, denn hicke hat sich auch eines (und was für eines) in tullnerbach gekauft als er rapid-trainer war und ging dann wieder zu den ölscheichs...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

...denn ein haus alleine sagt gar nix aus, denn hicke hat sich auch eines (und was für eines) in tullnerbach gekauft als er rapid-trainer war und ging dann wieder zu den ölscheichs...

Wobei die dort in Geld schwimmen und er vom Scheich wohl alles bekommt, was er "braucht".

Es ist immer eine Frage des Geldes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich denke, dass man pacult im augenblick a.) mit geld zuschütten müsste (und ich meine wirklich zuschütten) oder b.) ein wirklicher top-klub kommen müsste, damit wir angst haben müssen dass er von rapid weggeht. ich denke eher, dass pacult mit hörtnagl und edlinger langfristig was aufbauen möchten und pacult irgendwann mal, wenn constantini und hoffentlich auch windtner gegangen sind, teamchef werden wird. aber mal schauen, denn ein haus alleine sagt gar nix aus, denn hicke hat sich auch eines (und was für eines) in tullnerbach gekauft als er rapid-trainer war und ging dann wieder zu den ölscheichs...

Das Haus sagt nichts aus stimmt!! Eher schon deine ersten Worte, Pacult ist nicht Hicke, bitte nicht vergessen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe der Peter bleibt uns noch lange erhalten, wüsste echt keinen würdigen Nachfolger unseres Trainergottes. Ein herrlicher Wiener Grantler mit all seinen Ecken und Kanten - ein Traum :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hoffe der Peter bleibt uns noch lange erhalten, wüsste echt keinen würdigen Nachfolger unseres Trainergottes. Ein herrlicher Wiener Grantler mit all seinen Ecken und Kanten - ein Traum :king:

qft

Pacult ist mit Rapid in der EL, spielt im Normalfall um den Meister mit, wird schon nicht schlecht verdienen und hat hier seine Familie+Freunde.

Bei Duisburg spielt er in der zweiten Liga, verdient wahrscheinlich besser, wird es mit Duisburg in keinen internationalen Bewerb schaffen und ist von der Heimat weg (was ja jetzt nicht der Killer-Punkt wäre)

Wenn er in die erste dt. BuLi möchte würde er es wohl eher direkt über Rapid schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Bewerbungen auch von Jara und Pacult

„Viele Trainer haben sich gemeldet, da waren auch ein paar richtig gute Kandidaten dabei”, so MSV-Chef Walter Hellmich. Auch Bewerbungen von KurtJara – immerhin Mitglied der „MSV-Jahrhundert-Elf” – und Peter Pacult gingen bei den Zebras ein. Sie dürften aber chancenlos sein, es läuft auf Sasic heraus.

kann ich beim besten willen nicht glauben, dass das so gelaufen ist...

ajo, noch was anderes: hab heute in der Straßenbahn eine Schlagzeile gelesen, muss aus ÖSTERREICH gewesen sein: "JETZT GEHT PACULT AUF DRAZAN LOS!"

erinnert mich schon langsam an die talkshows aus den Simpsons: "So, Amerika ist also nicht perfekt, hassen Sie und Ihre Familie uns deswegen so sehr?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ajo, noch was anderes: hab heute in der Straßenbahn eine Schlagzeile gelesen, muss aus ÖSTERREICH gewesen sein: "JETZT GEHT PACULT AUF DRAZAN LOS!"

Yep, -->

Pacult geht auf Drazan los

Rapid marschiert im Titelkampf mutner weiter - und Trainer Pacult watscht weiter seine Spieler ab: Jetzt traf's Christopher Drazan.

Quelle: http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bun...los-0567007.ece

:hää?deppat?:

Komisch, in dem Bericht erwähnt Heßbrügge gar nicht den Interview-Teil vom "Marmeladinger". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

die österreichische Medienlandschaft is sowieso nicht mehr wer als ein riesen haufen kacke.

Dieser scheisshaufen an unbestätigten meldungen geht in etwa so:

am samstag nach dem match sagt der PP was. Am montag kommen dann irgendwelche heinzis drauf, dass sie in der schule auch deutsch hatten und deshalb irgendwas schreiben könnten, dann kommt sowas zustande.

Die einzige quelle auf die man sich derzeit bei rapid verlassen kann, sind live interviews der verantwortlichen und sonst gar nichts.

rolf klobrügge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Selten soviel Schwachsinn gelesen. Ich frage mich aber dennoch, was sich dieser Dodl - sofern er dazu überhaupt in der Lage ist - denkt, wenn er so etwas schreibt? Das gibt's doch nicht. Das sind bewusste Unwahrheiten!

Wie Burschi schon geschrieben hat Heßbrügge --> Klobrügge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag