Mecki #6 Geschrieben 29. August 2009 Danke Peter Pacult. Mehr braucht man nicht zu sagen. Hat einen großen Anteil an der Gruppenphase.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2009 Pa-Kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnout Anfänger Geschrieben 31. August 2009 Ich hoffe PP bekommt nach so langer erfolgreicher Zeit (nicht nur als Trainer) endlich mal von ALLEN Fans, egal auf welcher Tribüne sie sich befinden endlich mal die längst fällige Anerkennung für seine Leistungen ausgesprochen. Auch wenn seine Art nicht bei allen gut ankommt und er nach dem teilweisen Wechsel des Bestreuerstabes sofort hart kritisiert (das wort ist für das vorgefallene eigentlich mehr als harmlos) wurde, der Erfolg gibt ihm immerhin Recht. Er hat es mehr als verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompinio Anfänger Geschrieben 31. August 2009 absolut PRO Peter Pacult! Wenn wir von der West schon nicht im Stande sind seine Leistungen entsprechend mit Sprechchören zu würdigen, könnte die Gruppierung Nord unterer Rang (West nähe) ja den ersten Schritt machen, da von dort immer öfter etwas übernommen wird. Ich bin fest davon überzeugt dass dies auch in diesem Fall so wäre. (x) dabei Unterschreibe ich sofort ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2009 wahrscheinlich ist er so entspannt weil er endlich SEIN Trainerteam hat und kein Vorgesetztes.Wer wohl die Schmutzfinke waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2009 Weiß man schon wie PP zum Maierhofer Abgang steht ? Laut Burschi dürfte er ja mit Salihi sehr zufrieden sein, trotzdem würd mich seine Reaktion intressieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2009 eigentlich müsst ma ja den pepa an den erlösen beteiligen! allein die wertsteigerung vom sm ist ja schon beachtlich, auch wenn netto lt. kurier nur 1.4 mille überbleiben (fürth schneidet mit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. September 2009 Ich weiss nicht, ob es nur mir so vorkommt, aber PP wirkt in den letzten Tagen / Wochen wesentlich entspannter und auch emotionaler. Man sieht ihn jubeln (speziell nach dem Kopftor von SHFG gegen den Lask und in Birmingham) und bei den Interviews sieht man ihn lachen und er ist zu Scherzen aufgelegt. Scheinbar ist spätestens nach dem Erreichen der EL der letzte große Druck von ihm abgefallen. Dazu wird sicher auch kommen, dass er spätestens mit heutigem Tag durchwegs mit Spielern arbeiten kann und darf, die er sich selbst ausgesucht hat. Jedenfalls "gefälllt" mir der "neue" Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 1. September 2009 Des mim Langen und PP wurde mMn sowieso überbewertet. Die sind sich vom Charakter her sogar sehr ähnlich, beide nehmen meist kein Blatt vor dem Mund, sind impulsiv und ehrgeizig. Streiten kann man sich immer, passiert unter Brüdern, besten Freunden usw. Ich glaub net das zwischen den beiden böses Blut herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2009 Des mim Langen und PP wurde mMn sowieso überbewertet. Die sind sich vom Charakter her sogar sehr ähnlich, beide nehmen meist kein Blatt vor dem Mund, sind impulsiv und ehrgeizig. Streiten kann man sich immer, passiert unter Brüdern, besten Freunden usw. Ich glaub net das zwischen den beiden böses Blut herrscht. wow das war ja wirklich gerade dein erster vernünftiger post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. September 2009 wow das war ja wirklich gerade dein erster vernünftiger post. Jetzt laßt ihn in Ruhe! Er hat sich meine dringliche Bitte, mit dem Janko-Quatsch aufzuhören, sofort zu Herzen genommen und auch toll darauf reagiert (manch anderer hätte in der Situation wild herum geflucht). Und auf einige meiner Postings kamen schon sachliche und konstruktive Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2009 Weiß man schon wie PP zum Maierhofer Abgang steht ? Laut Burschi dürfte er ja mit Salihi sehr zufrieden sein, trotzdem würd mich seine Reaktion intressieren "Er wollte unbedingt weg. Ich hatte die Wahl: Ein angefressener Maierhofer oder ein Legionär zu viel? Ich ziehe das zweite Problem vor. Aber ich weiß, dass ich wieder der Böse sein werde, wenn ich immer einen unserer starken Legionäre wegen der Gelder aus dem Ö-Topf auf die Tribüne setzen muss.“ laut Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. September 2009 [...]Jedenfalls "gefälllt" mir der "neue" Pacult das unterschreib ich dir 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2009 Was Pacult in den letzten Jahren geleistet hat, ist einfach nur Wahnsinn Bin stolz so einen Trainer bei Rapid zu haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2009 pro Pacult support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts