Recommended Posts

mMn ist es doch scheissegal wie sympatisch oder unsympatisch er ist...

So lange die Leistungen passen DARF es keine Trainerdiskussion geben und ich denke dass die Leistungen im Grossen und Ganzen passen seit der PP der Chef ist...

Und ist es nicht scheissegal ob er eine violette Vergangenheit hat??? Mein Gott wir sind doch nicht im Kindergarten...

Er ist JETZT bei UNS und beschert uns Erfolge also sind wir doch froh dass wir ihn haben!!!

Also: einen doppelten :finger2::finger2: an alle Pacult-Hater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Als Kritiker von PP muss ich mich spätestens heute verneigen (Ehre, wem Ehre gebührt). Die taktische Ausrichtung gegen Villa in BEIDEN Spielen war einfach sensationell.

Und irgend eine Art zu motivieren muss der Peda ja doch haben, denn wie unsere heute und auch vorige Woche gerannt sind und für einander gekämpft haben war sagenhaft.

Zudem noch ein Sonderlob für die konditionelle Arbeit, denn speziell heute hat Villa in der letzten Viertel Stunde doch deutlich nachgelassen, während wir Volldampf gingen!

Nochmals:

RESPEKT AN PP :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

So einen emotionalen Freudenausbruch wie heute nach Schlußpfiff hab ich bei ihm noch nie gesehen.

Ob wir vielleicht doch noch "Peter Pacult" Sprechchöre von der West hören werden? Verdient hätt er sichs auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Als Kritiker von PP muss ich mich spätestens heute verneigen (Ehre, wem Ehre gebührt). Die taktische Ausrichtung gegen Villa in BEIDEN Spielen war einfach sensationell.

Und irgend eine Art zu motivieren muss der Peda ja doch haben, denn wie unsere heute und auch vorige Woche gerannt sind und für einander gekämpft haben war sagenhaft.

Zudem noch ein Sonderlob für die konditionelle Arbeit, denn speziell heute hat Villa in der letzten Viertel Stunde doch deutlich nachgelassen, während wir Volldampf gingen!

Nochmals:

RESPEKT AN PP :allaaah::allaaah::allaaah:

genauso und nicht anders.

PP ich will ein Kind von dir (auch wenns net möglich ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So einen emotionalen Freudenausbruch wie heute nach Schlußpfiff hab ich bei ihm noch nie gesehen.

Ob wir vielleicht doch noch "Peter Pacult" Sprechchöre von der West hören werden? Verdient hätt er sichs auf jeden Fall.

Die Sprechchöre hätte er sich jetzt schon mal verdient, keine Frage.

Bzgl. der Emotionen hab ich schon nach dem LASK-Spiel geschrieben, dass irgend etwas mit PP passiert sein muss, denn die Freude über das Kopftor von SHFG war ja schon nicht normal. Und heute ist er völlig ausgeflippt. Sensationellst!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

dafür :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vergleichbar mit dem von guardiola nach dem ausgleich gegen chelsea :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

wo isser eigentlich hingerannt nach dem schlusspfiff?

Das hab ich mich auch gefragt? :ratlos: So hab ich ihn schon lang nimma erlebt.

Wird echt Zeit für PP-Sprechchöre :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja, ich denke, dass es auch Zeit wird für die Peter Pacult-Sprechchöre.

Liebe West! Springt über euren Schatten und fordert beim nächsten Spieltag gleich beim Aufwärmen Peter Pacult aufs Spielfeld - spätestens beim Anpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag