Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2009 Es ist ein Unterschied, ob die Mannschaft gut spielt oder die Anderen schlecht. Letzte Saison war das Glück auf Rapids Seite, weil Salzburg & Co. gepatzt haben. Heuer war es genau umgekehrt. Da haben wir gepatzt. Und einen österreichischen Meistertitel sehe ich nicht als was besonderes. Hickersberger schaffte es beispielsweise in die Champions-League-Gruppenphase. Unter Pacult kamen wir trotz des Meistertitels weder in die Champions-League-Gruppenphase, noch in die damalige UEFA-Cup-Qualifikation. Und, dass die anderen Trainer besser sind bzw. waren, habe ich nie behauptet. ... wie kannst du mir erklären, dass wir heuer einen punkt mehr haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Juni 2009 Andere Rapid-Trainer schafften eine erfolgreiche Titelverteidigung, das Double oder eben die Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Pacult schaffte bis jetzt nur einen Meistertitel. Was nicht gerade für ihn spricht. Andere Clubs hätten schon längst den Trainer entlassen. Eins muss man ihm lassen: Ein Realist ist er, zumindest von außen hin. In den letzten 20 Jahren hatten wir also viele miese Trainer. Das Double sieht man bei uns auch eher selten und im Europacup waren wir auch, sogar unter Pacult schon net sooooo schlecht. Aber natürlich, wenn man als Maßstab das Europacupfinale hat ist der Pacult scheiße und das NUR meister solltest du vielleicht auch überdenken, ach was red ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2009 Andere Rapid-Trainer schafften eine erfolgreiche Titelverteidigung, das Double oder eben die Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Pacult schaffte bis jetzt nur einen Meistertitel. Was nicht gerade für ihn spricht. Andere Clubs hätten schon längst den Trainer entlassen. Eins muss man ihm lassen: Ein Realist ist er, zumindest von außen hin. also von realistischen betrachtungsweisen hast du ja keine ahnung, wie der beitrag grad unter beweis stellt - jede weitere wortspende wäre wohl vergebene liebesmüh - schad, dass du den weg hier her gefunden hast, hoffentlich findest auch bald wieder raus - alles gute dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Vorallem hat ein Pacult mit seinem System dazu beigetragen, dass die "Geilheit" auf Rapid ein Ausmaß annimmt, wie es sich wohl niemand erträumen konnte... Ein Pacult hat auf unsere Rapid definitiv einen langfristigen positiven Effekt hinterlassen und wer das nicht zu schätzen weiss, der tut mir leid.. Ahja und Rapid4ever92 sollte am besten nach Zypern oder Luxenburg ziehen, dort kann er dann seinen Serienmeister feiern... bearbeitet 3. Juni 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2009 also von realistischen betrachtungsweisen hast du ja keine ahnung, wie der beitrag grad unter beweis stellt - jede weitere wortspende wäre wohl vergebene liebesmüh - schad, dass du den weg hier her gefunden hast, hoffentlich findest auch bald wieder raus - alles gute dafür Schade, dass du nicht verstehen kannst. Liegt anscheinend an der heutigen Jugend. Vielleicht bist auch nur in der falschen Schule. @Ston3 Warum sollte ich die Serienmeister in Zypern oder Luxemburg feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Juni 2009 Schade, dass du nicht verstehen kannst. Liegt anscheinend an der heutigen Jugend. Vielleicht bist auch nur in der falschen Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Die Edit meint, dass jede pause, sei es sommer oder winter immer wieder ein paar komische, nicht ernst zu nehmende kasperln daherweht. bearbeitet 3. Juni 2009 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Juni 2009 Schade, dass du nicht verstehen kannst. Liegt anscheinend an der heutigen Jugend. Vielleicht bist auch nur in der falschen Schule. @Ston3 Warum sollte ich die Serienmeister in Zypern oder Luxemburg feiern? Um dir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen: Weil du dann wohl nicht mehr über eine nicht-geschaffte Titelverteidigung traurig sein kannst + [unbegründet!] auf den Trainer hinpecken kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Die Edit meint, dass jede pause, sei es sommer oder winter immer wieder ein paar komische, nicht ernst zu nehmende kasperln daherweht. Und du bist ihr Anführer? @rocket_korki Ich bin nicht traurig, wenn Rapid keinen Titel gewinnt. Ich habe jeglich behaupt, dass es bessere Trainer, als Pacult, gibt bzw. gab. bearbeitet 3. Juni 2009 von Rapid4ever92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) diese aussage ist redundant, weil ohne informationsgehalt!!! bearbeitet 3. Juni 2009 von da_gruenemike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2009 Und du bist ihr Anführer? So ist es Ich hab sogar ein zepter mit den Initialen PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2009 Mein Gott na, lasst ihm halt seine Meinung und ja es gab gute Trainer bei uns no na! Wichtig wäre um wieder on topic zu kommen, das PP bleibt und uns in der Euro League unterstützt und vorallem Puntos holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 3. Juni 2009 vieeeele puntos, bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Schade, dass du nicht verstehen kannst. Liegt anscheinend an der heutigen Jugend. Vielleicht bist auch nur in der falschen Schule. ich weiß, ich hab mich gut gehalten - danke fürs kompliment bearbeitet 3. Juni 2009 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. Juni 2009 Andere Rapid-Trainer schafften eine erfolgreiche Titelverteidigung, das Double oder eben die Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Pacult schaffte bis jetzt nur einen Meistertitel. Was nicht gerade für ihn spricht. Andere Clubs hätten schon längst den Trainer entlassen. Eins muss man ihm lassen: Ein Realist ist er, zumindest von außen hin. Bist du dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts