Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) war natürlich nicht ernst gemeint. glaub nicht, dass foda noch woanders in österreich trainer sein möchte (außer mit Sturm gehts noch einmal so den bach runter und selbst dann wäre wohl interesse aus zumidnest der 2. deutschen BL da). aber abgesehen davon, wäre ich mir bei Foda nicht 100%ig sicher, dass ers bei uns packt. er hat sicher jede menge sachverstand - aber das hat man von einem Zellhofer auch gesagt. und bei sturm hat ers im grunde recht gemütlich, weil die erwartugnhaltung jede saison gleich niedrig ist. bei uns ist das anders. und so unterschiedlich sind die sportlichen voraussetzungen/einschränkungen von Rapid und Sturm dann auch wieder nicht. wir jammern zwar insgesamt auf einem etwas höheren niveau, trotzdem werden auch uns immer wieder junge spieler relativ bald verlassen, nachdem sie zu leistungsträgern geworden sind. bearbeitet 17. Mai 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Mai 2009 sollte pp wirklich gehen, könnt ich mir auch "den oiden schüfschneider" (zitat hansi k.) vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 "schüfschneider" Danke den Lederer brauch ma wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Mai 2009 Danke den Lederer brauch ma wirklich nicht. den oiden, net den jungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2009 so nehmen wir mal an PP geht wirklich, dann werfe ich mal einen neuen und für mich sehr interessanten kandidaten in die runde paul gludovatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2009 genau willst daheim mit 4-5-1 spielen so wie die rieder!!! bravo, bravo!!! für mich wer der einzig logische nachfolger schinkels (außerdem wohnt seine family soviel ich weiß no in st. pölten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Mai 2009 so nehmen wir mal an PP geht wirklich, dann werfe ich mal einen neuen und für mich sehr interessanten kandidaten in die runde paul gludovatz is ein supertrainer, aber der wird sich den Rummel bei Rapid hundertprozentig nicht antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2009 is ein supertrainer, aber der wird sich den Rummel bei Rapid hundertprozentig nicht antun zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2009 zu alt. sorry aber das ist für mich kein ausschließungsgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 17. Mai 2009 für mich wer der einzig logische nachfolger schinkels (außerdem wohnt seine family soviel ich weiß no in st. pölten) tut mir leid, wenn das nicht ironisch gemeint ist -> unpackbar. schinkels :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) tut mir leid, wenn das nicht ironisch gemeint ist -> unpackbar. schinkels :aaarrrggghhh: sehe ich genauso, wenn schinkel kommt lege ich meine mitgliedschaft zurück bearbeitet 17. Mai 2009 von Frodo26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Mai 2009 sehe ich genauso, wenn schinkel kommt lege ich meine mitgliedschaft zurück Das ham schon mehrere gesagt... PP bleibt sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2009 Lautern hat daheim gegen Duisburg 3:5 verloren. ich halte es wie bei Foda, auch Pacult hat es nicht nötig in die 2. liga zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 Lautern hat daheim gegen Duisburg 3:5 verloren. ich halte es wie bei Foda, auch Pacult hat es nicht nötig in die 2. liga zu gehen. allerdigns ist Lautern nicht irgendein zweitliga klub. machts natürlich für ungewollte trainer nicht einfacher, aber reizen würde es sowohl Foda als auch PAcult mit sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2009 genau willst daheim mit 4-5-1 spielen so wie die rieder!!! bravo, bravo!!! für mich wer der einzig logische nachfolger schinkels (außerdem wohnt seine family soviel ich weiß no in st. pölten) wieso er hat kein besseres spielermaterial um ein anderes system zu spielen und ich habe selten einen trainer außer PP gesehen, bei dem man schon im herbst eine handschrift sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts