Recommended Posts

Mutter aller Probleme

war natürlich nicht ernst gemeint. glaub nicht, dass foda noch woanders in österreich trainer sein möchte (außer mit Sturm gehts noch einmal so den bach runter und selbst dann wäre wohl interesse aus zumidnest der 2. deutschen BL da).

aber abgesehen davon, wäre ich mir bei Foda nicht 100%ig sicher, dass ers bei uns packt. er hat sicher jede menge sachverstand - aber das hat man von einem Zellhofer auch gesagt.

und bei sturm hat ers im grunde recht gemütlich, weil die erwartugnhaltung jede saison gleich niedrig ist.

bei uns ist das anders. und so unterschiedlich sind die sportlichen voraussetzungen/einschränkungen von Rapid und Sturm dann auch wieder nicht. wir jammern zwar insgesamt auf einem etwas höheren niveau, trotzdem werden auch uns immer wieder junge spieler relativ bald verlassen, nachdem sie zu leistungsträgern geworden sind.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so nehmen wir mal an PP geht wirklich, dann werfe ich mal einen neuen und für mich sehr interessanten kandidaten in die runde

paul gludovatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

genau willst daheim mit 4-5-1 spielen so wie die rieder!!!

bravo, bravo!!!

für mich wer der einzig logische nachfolger schinkels (außerdem wohnt seine family soviel ich weiß no in st. pölten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

so nehmen wir mal an PP geht wirklich, dann werfe ich mal einen neuen und für mich sehr interessanten kandidaten in die runde

paul gludovatz

is ein supertrainer, aber der wird sich den Rummel bei Rapid hundertprozentig nicht antun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

für mich wer der einzig logische nachfolger schinkels (außerdem wohnt seine family soviel ich weiß no in st. pölten)

tut mir leid, wenn das nicht ironisch gemeint ist -> unpackbar.

schinkels :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

tut mir leid, wenn das nicht ironisch gemeint ist -> unpackbar.

schinkels :aaarrrggghhh:

sehe ich genauso, wenn schinkel kommt lege ich meine mitgliedschaft zurück

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Lautern hat daheim gegen Duisburg 3:5 verloren.

ich halte es wie bei Foda, auch Pacult hat es nicht nötig in die 2. liga zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Lautern hat daheim gegen Duisburg 3:5 verloren.

ich halte es wie bei Foda, auch Pacult hat es nicht nötig in die 2. liga zu gehen.

allerdigns ist Lautern nicht irgendein zweitliga klub. machts natürlich für ungewollte trainer nicht einfacher, aber reizen würde es sowohl Foda als auch PAcult mit sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

genau willst daheim mit 4-5-1 spielen so wie die rieder!!!

bravo, bravo!!!

wieso er hat kein besseres spielermaterial um ein anderes system zu spielen

und ich habe selten einen trainer außer PP gesehen, bei dem man schon im herbst eine handschrift sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag