LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2009 pacult soll gehn, erstens gibt es bessere trainer in österreich und zweitens ist es jedesmal peinlich wenn man diesem primitiven hund bei einem interview zuhört, es gibt rapid einfach kein gutes image, als sponsor wären mir solche pressekonferenzen peinlich... pacult raus! Pacult hat einen irrsinns Punkteschnitt, hat die Mannschaft im Griff und macht das was Hicke schon gemacht hat, nur offensiver und "etwas" aggressiver. Pacult ist neben Canestrini, unserem Sturm und Steffen das beste was uns in den letzten Jahren passieren konnte. Mehr Respekt wäre angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Mai 2009 wen canestrini gehen würde dann wäre es extrem schade... pacult soll gehn, erstens gibt es bessere trainer in österreich und zweitens ist es jedesmal peinlich wenn man diesem primitiven hund bei einem interview zuhört, es gibt rapid einfach kein gutes image, als sponsor wären mir solche pressekonferenzen peinlich... pacult raus! Sei mir nicht böse aber das ist Blödsinn! Da muss ich mich in aller Herrgottsfrüh schon ärgern... So jetzt zähl ich mal für dich die Trainer auf die besser für uns wären: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Mai 2009 also in Kaiserslautern ist wohl Labbadia das weitaus heißere eisen als PP. aber spricht schon bände, wie er sich quasi selbst ins spiel bringt/im spiel hält. wenns tatsächlich mal ein konkretes angebot gibt, ist er schneller weg als ich canestrini tippen kann. remember dresden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2009 also in Kaiserslautern ist wohl Labbadia das weitaus heißere eisen als PP. warum sollte der von LEverkusen in die zweite liga gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) warum sollte der von LEverkusen in die zweite liga gehen? keine ahnung. ist aber offensichtlich ein vieldiskutiertes gerücht. edit: zumidnest im vergleich zu dem um Pacult, das ja anscheinend nur in Ö-Medien aufgetaucht ist. bearbeitet 16. Mai 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Mai 2009 Das wäre wahrlich ein Supergau, sollte uns Peter Pacult Trainer Gott verlassen (und dann eben auch noch den Canestrini mitnehmen) - mir wird fast schlecht bei dem Gedanken. Ich möchte eine schleichende, natürliche Veränderung unserer Mannschaft und keine beinahe tödlichen Einschneidungen - wenn uns der Trainer und dann noch - angenommen - zwei Stammkräfte verlassen sollten, dann steht uns wohl eine schwierige neue Saison ins Haus. Hoffentlich kann dies vermieden werden und wir gehen mit einer nur punktuell veränderten Mannschaft und dem selben Trainerteam in die neue Saison und mischen dann die Liga und Europa auf - hehe, wie der Ernesto sagen würde. PS: hab mir auch die ersten paar Seiten hier angesehen. Manchmal sollten sich manche selbsternannten Zukunftsvisionäre und Topauskenner in dem einen oder anderen Punkt ein wenig zurückhalten, denn die Aussagen von damals wirken durchaus lächerlich aus heutiger Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) warum sollte der von LEverkusen in die zweite liga gehen? Was wäre denn wenn 'die' (Lautern) aufsteigen? bearbeitet 16. Mai 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2009 Was wäre denn wenn 'die' (Lautern) aufsteigen? das wird sich nicht mehr ausgehen. ich lese aber gerade, dass Labbadia bei Leverkusen gefuert werden soll. wäre für mich völlig unverständlich, auch wenns in der liga nicht so läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Pacult meint doch in unregelmäßigen Abständen, dass ihn das Ausland nochmals reizen würde, das ist kein Geheimis. Weder bei den Medien noch bei Rapid, also nichts Neues. Es könnte natürlich sein, dass der gute schlaue Pacult diese Auslandsg´schicht dazu benützt, dass er doch noch den einen oder anderen Wunschspieler bekommt. Denn es ist ja nicht fix, dass der Stranzl nicht kommt. bearbeitet 16. Mai 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) das wird sich nicht mehr ausgehen. ich lese aber gerade, dass Labbadia bei Leverkusen gefuert werden soll. wäre für mich völlig unverständlich, auch wenns in der liga nicht so läuft. bearbeitet 16. Mai 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2009 sag ich ja: vier punkte rückstand bei zwei spielen und das schlechtere torverhältnis: wird sich nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 16. Mai 2009 Falls Pacult uns verlassen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann würde ich es als großen Fehler ansehen, weil normalerweise müsste unser Management einen Trainer wie Pacult um jeden Preis halten wollen. Man sieht ja, was für eine Mannschaft er geformt hat. Aus einem abstiegsgefährdeten Club einen Meister zu machen, verdient sehr viel Respekt! Also, Peter, bitte bleib bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2009 Wenn er uns verlassen würde, wäre unsere Vereinsführung nicht ganz unbeteiligt. Er war im Winter schon etwas enttäuscht, dass er wieder nur einen 1 Jahresvertrag bekam. Er könnte das jetzt umgekehrt zu seinem Gunsten nutzen und leicht aussteigen. Meiner Meinung hätte er sich schon einen längeren Vertrag verdient, vor allem wenn man Kontenuität möchte. Er mag seine eigene Art haben, aber er weiß was tut und das noch dazu äußerst erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 16. Mai 2009 Wenn er uns verlassen würde, wäre unsere Vereinsführung nicht ganz unbeteiligt. Er war im Winter schon etwas enttäuscht, dass er wieder nur einen 1 Jahresvertrag bekam. Er könnte das jetzt umgekehrt zu seinem Gunsten nutzen und leicht aussteigen. Meiner Meinung hätte er sich schon einen längeren Vertrag verdient, vor allem wenn man Kontenuität möchte. Er mag seine eigene Art haben, aber er weiß was tut und das noch dazu äußerst erfolgreich. sehe ich auch so außerdem wäre man mE kein besonders hohes risiko eingegangen mit einem 2jahres vertrag (zb) läuft alles gut, dann passt ja wenn ihn dann ein anderer club will, kann man eine höhere ablöse verlangen als bei einem 1 jahresV wenns schlecht läuft, wonach es aber zum zeitpkt der vertragsverlängerung wirklich nicht ausgesehen hat und jetzt auch nicht, dann findet man doch eh immer eine "einvernehmliche" lösung: wenn ihn dann kein anderer verein will, dann halt ein kleines handgeld und seas, und wenn ihn wer will, dann löst man einfach auf und fertig. ich denke auch, es wäre eine katastrophe, wenn er jetzt sich jetzt schliche! wie eine absage klingt sein interview wirklich nicht, aber auf der anderen seite beantwortet er einfach die fragen... vielleicht will er wirklich bisl druck machen wegen spielerverpflichtungen (aber stranzl, das sagt er ja, hat ihm gesagt, dass er für seinen verein jetzt doch unevrkäuflich ist) oder er will sich halt interessant machen (ego) was auch nicht allzu schlimm ist, solang er noch bleibt... eine saison wäre wirklich noch eine gute sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 16. Mai 2009 pacult, canestrini, hoffer weg - horrorszenario, supergau, quasi weltuntergang!!! ich zittere schön langsam vor der kommenden transferperiode... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts