Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hofmann draußen lassen, wenn er müde oder ernsthaft angeschlagen ist? Sofort. Hofmann draußen lassen, weil er für seine Verhältnisse schlecht spielt? Niemals. Ich schließ mich da großteils dem Ernesto an, ein Hofmann spielt noch immer Pässe, die kein Ersatzspieler je fabrizieren könnte, noch dazu haben wir nichtmal einen Spieler, den man rechts ins Mittelfeld stellen könnte...

Den Kritikern geb ich aber in dem Punkt recht, dass Hofmann derzeit die Standards lieber anderen überlassen sollte - es kommt aber eh immer häufiger vor, dass er zumindest die Eckbälle Drazan/Ketelaer/Kavlak treten lässt..

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ja bitte was is denn hier los

das gibts ja nicht. einen tag nicht im asb, und schon is der ernesto wieder auf 120. Ich muss dir wirklich ein grillteller mitbringen, und zum abrunden einen zwieblsuppe und ein leckeres tiramisu :D

nein aber mal ehrlich. Fakt ist dass steffens standards heuer keine klasse haben. Fakt ist aber auch, dass er eben viele scorerpunkte hat. Aber diese punkte kommen halt schon hauptsächlich durch spiele zusammen, wo wir hoch gewonnen haben und kein gegner am platz stand.

Und darum auch mein post in diesem fredl: Da muss halt mal der PP zum steffen sagen, dass er jemand anderen schießen lassen soll. Bzw, mit ihm über die unform reden.

Was mich wieder zu meiner eigentlichen these kommen lässt: Ich glaube dass das verhältnis zwischen pacult und dem steffen nicht grade das beste ist. Und daher kommen die miserablen leistungen vom steff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Die Aufstellung sollte schon durch Leistungen begründet sein - nur weil er Steffen Hofmann ist muss er nicht spielen, so seh ich die Geschichte...

Keine Ahnung was manche beim gestrigen Spiel gesehen haben, aber gestern ist mir zum ersten mal aufgefallen das er auch kämpferisch wesentlich schwächer war als in den anderen Spielen - er war sehr viel damit beschäftigt sich zu beschweren und sein Einsatz lies zu wünschen übrig...

Abschliessend bleibt noch zu sagen das solange unser Trainer PP ist wird er immer spielen egal ob er gut oder schlecht in Form ist - ausserdem wird er sicher wieder besser in Form kommen davon bin ich überzeugt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das gibts ja nicht. einen tag nicht im asb, und schon is der ernesto wieder auf 120. Ich muss dir wirklich ein grillteller mitbringen, und zum abrunden einen zwieblsuppe und ein leckeres tiramisu :D

das ist tierquälerei!

nein aber mal ehrlich. Fakt ist dass steffens standards heuer keine klasse haben. Fakt ist aber auch, dass er eben viele scorerpunkte hat. Aber diese punkte kommen halt schon hauptsächlich durch spiele zusammen, wo wir hoch gewonnen haben und kein gegner am platz stand.

ich hab kein problem dss ein anderer öfters die standards schießt. ich sehe halt keinen anderen spieler der so effektiv ist wie hofmann trotz dessen formschwäche, die ich ja nie bestritten habe.

Und darum auch mein post in diesem fredl: Da muss halt mal der PP zum steffen sagen, dass er jemand anderen schießen lassen soll. Bzw, mit ihm über die unform reden.

Was mich wieder zu meiner eigentlichen these kommen lässt: Ich glaube dass das verhältnis zwischen pacult und dem steffen nicht grade das beste ist. Und daher kommen die miserablen leistungen vom steff.

ich glaub auch dass das verhältnis zwischen pacult und hofmann bestenfalls ein arbeitsverhältnis ist. hab ich mir schon letztes jahr bei der hiden diskussion gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich sehe das genau so!

klar hat Steffen wieder einmal verdammt viele Scorerpunkte, das ist Fakt - aber er schießt nunmal fast jeden Corner plus Freistoß - ich denke das auch ein Boskovic auf eine ähnlich hohe Ausbeute kommen würde!

jeder Rapidfan trägt Hofmann im Herzen, aber eine Kritik wird ja noch angebracht sein, vorallem wenn man sein Potential berücksichtigt!

Wenn Kulovits das spielt was Steffen zur Zeit bringt, dann schwärmt das ganze Land - aber für einen Hofmann ist das zuwenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

das gibts ja nicht. einen tag nicht im asb, und schon is der ernesto wieder auf 120.

RR Systole 120 ? is ja eh wunderbar

Ährm, gut dh. Hofmann hat unter vier Trainern einmal einen gehabt mit dem er sich gut verstanden hat (Hicke. vs. Zellhofer, Pacult und bei 1860 ka mehr)

Trotzdem hat er mehr als einmal Leistung gezeigt oder?

Damit wäre die These doc hhinfällig oder mach ich's mir zu leicht?

Das einzige was ich sagen will ist dass SH sicher nicht auf einen guten Kontakt zum Trainer angewiesen ist um gut zu spielen.

Und zuletzt: Welcher Spieler versteht sich mit PP gut? PP pflegt wohl nicht Freundschaften zu Spieleren zu haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Hier liegt wohl ein Missverstädnis in der Interpretation de Rolle des Trainers vor.

Der Trainer kann nicht mit Spielern befreundet sein, das wäre mehr als schlecht für das Klima im Team!

Der Trainer muss letztendlich der Chef sein, wie es anders ausgeht hat man ja beim Herrn zellhofer gesehen.

Pacult passt zu Rapid und Rapid passt zu Pacult. Der Erfolg gibt ihm Recht.

Die Mannschaft spielt meist atraktiv und gibt nicht auf, auch wenn sie keine Chance haben, das Spiel zu drehen.

Ich kann mich in den Jahren unter Pacult an kein Spiel erinnern, in dem Rapid nicht die aktivere Mannschaft gewesen wäre.

Was teilweise erwartet wird, findet zumindest zu Hause gegen die kleinen Gegner in 90% der Fälle zu. Viele Tore und drückend überlegen.

Auswärts ist man ebenfalls wieder erfolgreich. So lange ist es noch nicht her, dass wir eine beeindruckende Negativserie bei Auswärtsspielen hingelegt haben.

Aber diese Argumente zählen ja nicht, weil es wieder mal einen Reibebaum geben muss.

Welcher Trainer der letzen 20 Jahre war bei den Fans uneungeschränkt beliebt? Nicht mal Hicke wurde von allen akzeptiert.

Also frage ich mich, ob der beste Trainer für Rapid der ist, der es gerade nicht ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hier liegt wohl ein Missverstädnis in der Interpretation de Rolle des Trainers vor.

Der Trainer kann nicht mit Spielern befreundet sein, das wäre mehr als schlecht für das Klima im Team!

Der Trainer muss letztendlich der Chef sein, wie es anders ausgeht hat man ja beim Herrn zellhofer gesehen.

Die Mannschaft spielt meist atraktiv und gibt nicht auf, auch wenn sie keine Chance haben, das Spiel zu drehen.

Ich kann mich in den Jahren unter Pacult an kein Spiel erinnern, in dem Rapid nicht die aktivere Mannschaft gewesen wäre.

Was teilweise erwartet wird, findet zumindest zu Hause gegen die kleinen Gegner in 90% der Fälle zu. Viele Tore und drückend überlegen.

Auswärts ist man ebenfalls wieder erfolgreich. So lange ist es noch nicht her, dass wir eine beeindruckende Negativserie bei Auswärtsspielen hingelegt haben.

Aber diese Argumente zählen ja nicht, weil es wieder mal einen Reibebaum geben muss.

Welcher Trainer der letzen 20 Jahre war bei den Fans uneungeschränkt beliebt? Nicht mal Hicke wurde von allen akzeptiert.

Also frage ich mich, ob der beste Trainer für Rapid der ist, der es gerade nicht ist?!

sehr schön geschrieben - kann man eigentlich nur unterschreiben!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Ich hasse den MENSCHEN Pacult, aber ich bin absoluter Fan von seinen Trainerfähigkeiten!

btw: kann Ernesto nur zustimmen, bin 100% seiner Meinung bzgl. Hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hasse den MENSCHEN Pacult

mal davon abgesehen, daß du pacult höchstwahrscheinlich privat nicht kennst (wie es wohl bei den wenigsten hier der fall ist) auf jeden fall eine aussage, die viele rückschlüsse auf deine "intelligenz" zulässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

mal davon abgesehen, daß du pacult höchstwahrscheinlich privat nicht kennst (wie es wohl bei den wenigsten hier der fall ist) auf jeden fall eine aussage, die viele rückschlüsse auf deine "intelligenz" zulässt...

ich beziehe meinen "Hass" auch nur auf seine Arroganz und Mürrigkeit bei den Interviews.......aber was das ganze mit Intelligenz zu tun hat, musst du mir jetzt mal erklären :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich hasse den MENSCHEN Pacult, aber ich bin absoluter Fan von seinen Trainerfähigkeiten!

Ich glaube nicht das du den Menschen Pacult hassen kannst!?

Wie den auch oder kennst du ihn Privat?! Ich hatte vor 1,5 Jahren mal die Gelegenheit im Rahmen eines Trainingslagers ihn ein bisschen kennen zu lernen und da war er ein komplett anderer Mensch als man ihn von diversen Interviews oder Spielen her kennt - ruhig, locker, angenehm und ziemlich trockener Humor so hat er damals auf mich gewirkt - man sollte glaub ich verstehen das der Trainerjob bei Rapid kein allzu leichtes Los ist und man rund um die Uhr unter Druck steht, darum kann ich manche Reaktionen sehr wohl nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag