Recommended Posts

Mutter aller Probleme

In der heutigen Abend-Print-Ausgabe der Krone steht das Pacult ein paar Angebote von "Ost-Klubs" haben soll darunter auch Lok Moskau!

Pacult sagt aber auch das er immer Vertragstreu war und nicht an einen Wechsel denkt.

gerüchte um "ost-klubs" und "immer vertragstreu" - das riecht nach einem Dynamo Dresden Racheplan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Club genannt worden der CL spielt und seinen Trainer noch vorher wechseln will, das könnte jetzt FC BATE Borisov, CFR 1907 Cluj oder FC Shakhtar Donetsk sein.

Auf jeden Fall ein Club bei dem Geld wohl keine Rolle spielt

Ich hätte mir das besser merken sollen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

man stelle sich vor PP in der großen Welt (Ukraine) :D

ohne jetzt PPs Niveau angreifen zu wollen, aber ich denke doch dass er der Typ ist der sich nur im deutschsprachigen Europa wohlfühlen würde :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es ist ein Club genannt worden der CL spielt und seinen Trainer noch vorher wechseln will, das könnte jetzt FC BATE Borisov, CFR 1907 Cluj oder FC Shakhtar Donetsk sein.

Auf jeden Fall ein Club bei dem Geld wohl keine Rolle spielt

Ich hätte mir das besser merken sollen. :aaarrrggghhh:

In der Krone steht dass es sich um Cluj handeln soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Krone steht dass es sich um Cluj handeln soll....

Danke! :super:

Jetzt muss ich mir nicht mehr mein Hirn zermartert welcher Club das war!

man stelle sich vor PP in der großen Welt (Ukraine) :D

ohne jetzt PPs Niveau angreifen zu wollen, aber ich denke doch dass er der Typ ist der sich nur im deutschsprachigen Europa wohlfühlen würde :smoke:

CFR Cluj ist der älteste Klausenburger Fußballverein, 1907 als Kolozsvári Vasutas Sport Club (ungarisch für Klausenburger Eisenbahner Sport Klub) gegründet. 1919, nachdem Siebenbürgen Rumänien zugesprochen wurde, ist der Verein in CFR (abk. für staatliche Eisenbahngesellschaft Rumäniens) Cluj umbenannt worden.

http://de.wikipedia.org/wiki/CFR_Cluj

Ist eh Deutschsprachiges Europa! :king:

1975 und 2006 gelangte CFR Cluj auf Platz 5 in der rumänischen Liga 1. 2007 gelangte der CFR Cluj auf Platz 3 in der rumänischen Liga 1 – damit waren sie berechtigt, in der Qualifikation zum UEFA-Pokal anzutreten. In der zweiten Qualifikationsrunde mussten sie sich aber zu Hause am 16. August 2007 mit 1:3 gegen den zypriotischen Club Anorthosis Famagusta geschlagen geben, was sie auf Zypern am 30. August 2007 durch ein 0:0 nicht mehr wettmachen konnten.

http://de.wikipedia.org/wiki/CFR_Cluj

Und täglich grüßt das Murmeltier! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wann lernt man endlich die Schreiberei vom Lippe Linden als das zu sehen was sie ist. Schwachsinn und schlecht recherchiert. Der hat, glaube ich eine noch schlechtere "Aufdeckerquote" als der grüne Pilz.

Ab und zu mal ein Glückstreffer, aber sonst immer daneben. Ich glaub ja, dass sie ihn bei Rapid schon kräftig verarschen und immer wieder anrennen lassen. Nur dieser eitle, vom Fußball komplett Ahnungslose, schnallt das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

pacult sagt heute in der presse, dass man jetzt keine panik wegen der letzten 2 spiele bekommen dürfe, dass aber die mnannschaft wieder merh spannung aufbauen müsse.

finde es schon mal gut, dass er keine spieler einzeln kritisiert, oder auf das management schimpft.

mit korkmaz und bazina haben wir 2 spieler verloren, dei unser (un)system wesentlich getragen haben.

korkmaz hat auf der linken seite alles platt gemacht sodass er immer 2-3 verteidiger auf sich gezogen hat, wodurch der zusätzliche verteidiger, der von der von uns nie bearbeiteten linken verteidigerseite des gegenrs ins zentrum gerückt war nciht so ins gewicht fiel.

der einzige spieler, der sich öfter nach rechts fallen ließ, wenn hofmann wie immer irgendwo war, war bazina. so sehr ich ihn wegen seiner oft lustlosen und wehleidigen art verflucht habe, hat er doch als einziger behirnt, dass man dem rv auch mal helfen sollte und mehr variantenreichtum im spiel benötigt.

(wenn das maierhofer machen muss kommt mir das kotzen. er hat weder im mf noch an den außenbahnen irgendetwas verloren. bei seiner technik ist der einzige ort für ihn der strafraum)

durch diese 2 spieler war es möglich unser spiel so zu spielen, wie wir es spielen.

nun sind die 2 nicht mehr da und pacult sollte das einsehen und das spiel der mannschaft entsprechend adaptieren.

es bringt nichts, wenn pacult bockig wie ein kleines kind stur weitermacht, weil ihm das pöse management 2 spieler weggenommen hat. is so.

wenn sich ein spieler verletzt (längerfristig) muss er auch reagieren und kann nicht stur weitermachen.

es ist noch genug qualität vorhanden speziell im mf.

hofmann/bolé/kavlak wären in anderen mannschaften die zentralen spielgestalter, talente wie prokopic/drazan hätten viele gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der einzige spieler, der sich öfter nach rechts fallen ließ, wenn hofmann wie immer irgendwo war, war bazina. so sehr ich ihn wegen seiner oft lustlosen und wehleidigen art verflucht habe, hat er doch als einziger behirnt, dass man dem rv auch mal helfen sollte und mehr variantenreichtum im spiel benötigt.

(wenn das maierhofer machen muss kommt mir das kotzen. er hat weder im mf noch an den außenbahnen irgendetwas verloren. bei seiner technik ist der einzige ort für ihn der strafraum)

Qft westend :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Europaklassespieler

PP über Karel Brückner der jetzt wieder heim nach olmütz fährt: "na bravo karel... owa er hot eh DVDs.... er hat eh olle dvds von österreich..." :love::love::love:

Der Peter hat den geilsten Schmäh seit dem Wödmasta echt :allaaah:

Quelle: Laola1 video zum spuckskandal Namouski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

^^^

Ja, hab ich auch lustig gefunden. ;)

Mich hat es eher gewundert das es solange gedauert hat bis mal jemand die Wahrheit sagt!!!

Das es gerade PP ist wundert mich nicht, nachdem ja unsere Spieler beim Nationalteam nur verarscht werden und sein Herz am richtigen Fleck sitzt.

Bravo Trainer :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag