Recommended Posts

Rapid Wien

so sehe ich das auch und glaube nicht, dass man gleich aktiv wird!

frage:

Wie lange hat dober und thonhofer vertrag?

dober bis 2011

thonhofer bis 2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ich verstehe nicht warum pacult auf dober so haß ist.

ich meine er spielt zwar nicht grandios, aber er ist trotzdem keiner der mir explizit negativ auffallen würde.

thonhofer hingegen ist eine frechheit und sollte sich wieder am riemen reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe nicht warum pacult auf dober so haß ist.

ich meine er spielt zwar nicht grandios, aber er ist trotzdem keiner der mir explizit negativ auffallen würde.

thonhofer hingegen ist eine frechheit und sollte sich wieder am riemen reißen.

geh bitte hör auf! Dober hat sich nach dem Titel verschlechtert, also Andi gib Stoff.

Mir kommst so vor als hätten die Burschen den Titel wirklich nicht unter Kontrolle...

Diese verh**** Em :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

:glubsch:

was :glubsch: ? willlst mir du erklären das unsere 4er Kette funktioniert? Unsere beiden AV tragen kaum etwas zum Spielaufbau bei u das macht ja eigentlich die 4er Kette aus - u innen klappts auch nicht!!!

Ausserdem kannst mit einer 3er Kette Hofmann zentral spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was :glubsch: ? willlst mir du erklären das unsere 4er Kette funktioniert? Unsere beiden AV tragen kaum etwas zum Spielaufbau bei u das macht ja eigentlich die 4er Kette aus - u innen klappts auch nicht!!!

Ausserdem kannst mit einer 3er Kette Hofmann zentral spielen lassen!

und dieses Sys. willst jetzt bei Rapid umbauen? Alter denke ein bisserl nach ...

Grausig genug wenn man sich die Verteiger gibt (wurde aber schon besser) und dann eine dreier > besser eine Fahrradl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Verstehe überhaupt nicht, warum ein Trainer seine Spieler öffentlich kritisieren muß. Hat einen tollen Charakter dieser Pacult - primitiver geht´s kaum mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Verstehe überhaupt nicht, warum ein Trainer seine Spieler öffentlich kritisieren muß. Hat einen tollen Charakter dieser Pacult - primitiver geht´s kaum mehr.

Finds auch ein bissi unnötig. Allerdings sind das 1.) alle Profis und 2.) brodelts da sicher schon längern intern und die Protagonisten sind sich ihrer Position/ Trainerzufriedenheit bewusst.

Viellecht denkt er sich auch, wenns ihnen wurscht is, is es mir auch wurscht.

Wobei ich gerade Thonhofer das Bemühen nicht ansprechen möchte. Er ist gelaufen und hat Sachen probiert, nur ist halt leider gar nichts aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Also um ehrlich zu sein würde mir eine Dreierkette mit Patocka, Tokic und Eder ziemlich gut gefallen. Katzer wäre dann eine defensive Variante für's linke Mittelfeld, außerdem würde eine weitere zentrale Position im MF geschaffen, auf der sich Kavlak wohler fühlen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds auch ein bissi unnötig. Allerdings sind das 1.) alle Profis und 2.) brodelts da sicher schon längern intern und die Protagonisten sind sich ihrer Position/ Trainerzufriedenheit bewusst.

Viellecht denkt er sich auch, wenns ihnen wurscht is, is es mir auch wurscht.

Wobei ich gerade Thonhofer das Bemühen nicht ansprechen möchte. Er ist gelaufen und hat Sachen probiert, nur ist halt leider gar nichts aufgegangen.

wer dies lesen kann ist klar im Vorteil :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

naja den dober hat der pacult ja noch nie mögen, und klar haut er beim famagusta tor lieber auf ihn hin als aufn koch dem die kritik gebührt hätte.

und das dauernde dumme gewechsel dober-thonhofer. i mein was soll der mist.

dober rechts, thonhofer (wenn in form) auf links statt dem katzer. wei was der

zu zeit abliefert ist unter allem. aber der is halt (dank seiner einstellung) ein

pacult liebling drum bleibt er auch. nur katzer ist nicht in form und da hilft

die ganze einstellung im training nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

naja den dober hat der pacult ja noch nie mögen, und klar haut er beim famagusta tor lieber auf ihn hin als aufn koch dem die kritik gebührt hätte.

und das dauernde dumme gewechsel dober-thonhofer. i mein was soll der mist.

dober rechts, thonhofer (wenn in form) auf links statt dem katzer. wei was der

zu zeit abliefert ist unter allem. aber der is halt (dank seiner einstellung) ein

pacult liebling drum bleibt er auch. nur katzer ist nicht in form und da hilft

die ganze einstellung im training nix.

Katzer hat sich in den letzten spielen von mal zu mal gesteigert und war gegen famagusta sehr gut mMn. vor allem in der ersten hälfte, in der 2. haben ihm dann am ende ein bisschen die kräfte gefehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Also um ehrlich zu sein würde mir eine Dreierkette mit Patocka, Tokic und Eder ziemlich gut gefallen. Katzer wäre dann eine defensive Variante für's linke Mittelfeld, außerdem würde eine weitere zentrale Position im MF geschaffen, auf der sich Kavlak wohler fühlen könnte.

sag ich doch immer!!! Patocka hat das System bei Mattersburg gespielt und bei Eder u Tokic mach ich mir eh keine Sorgen. Eder - Tokic - Patocka und dann hama 5 Mann im Mittelfeld, wobei SHFG zentral ran kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ich doch immer!!! Patocka hat das System bei Mattersburg gespielt und bei Eder u Tokic mach ich mir eh keine Sorgen. Eder - Tokic - Patocka und dann hama 5 Mann im Mittelfeld, wobei SHFG zentral ran kann :)

Was willst du bitte mit 5 im Mf?

Steffen agiert eh wie er will, um den mache ich mir die wenigsten Sorgen;

Die Verteidigung unserer funzt dzt. eh mühsam und du willst auf eine dreier umbauen?

Sry. aber ich verstehe es halt nicht und möchte dich weder kritisieren noch runter machen aber das ist eine Schnappsidee.

Im übrigen denke ich, dass bald Hiden und Eder ran dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Was willst du bitte mit 5 im Mf?

Steffen agiert eh wie er will, um den mache ich mir die wenigsten Sorgen;

Die Verteidigung unserer funzt dzt. eh mühsam und du willst auf eine dreier umbauen?

Sry. aber ich verstehe es halt nicht und möchte dich weder kritisieren noch runter machen aber das ist eine Schnappsidee.

Im übrigen denke ich, dass bald Hiden und Eder ran dürfen.

Du hältst es für eine Schnappsidee und ich denke das jede Alternative besser ist als unsere Viererkette - wenn Eder und Hiden endlich ran dürften würd sich das Thema eh nicht stellen!!!

Das ich mir nochmal Hiden zurück wünsche hätt ich mir auch nicht gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag