Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Hier passts dazu: Laut Premiere-Guckern die Austria mit 12 mal Aluminium Spitze in der Liga, weil ja immer von unserem depperten Glück usw. palavert wird...

Laut Premiere hat Rapid euch heuer sein erstes Corner Tor bekommen :=

Wir habens schon oft getroffen 12 x ist schon ziemlich oft :D Sogar da Safar hats letzte Woche troffen.. unglaublich xD

Kann man die Statistik irgendwo sehen? würd mich interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hier passts dazu: Laut Premiere-Guckern die Austria mit 12 mal Aluminium Spitze in der Liga, weil ja immer von unserem depperten Glück usw. palavert wird...

da ihr sowieso jedes spiel mit einem tor unterschied gewinnt, tun eure 12 aluminium-treffer ja nix zur sache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da ihr sowieso jedes spiel mit einem tor unterschied gewinnt, tun eure 12 aluminium-treffer ja nix zur sache :D

Jo eh. :D

Aber eigentlich wollt ich nur kundtun, daß ihr nicht die Einzigen seids mit etwas Pech bezüglich Aluminium bzw. einigen "Ihr seids ja nur Glücksbrunzer-Postings" mal ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen, nur Glück kanns ja dann nimma sein. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Jo eh. :D

Aber eigentlich wollt ich nur kundtun, daß ihr nicht die Einzigen seids mit etwas Pech bezüglich Aluminium bzw. einigen "Ihr seids ja nur Glücksbrunzer-Postings" mal ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen, nur Glück kanns ja dann nimma sein. ;)

Wie ich immer so gerne sage "Das Glück muss man sich erarbeiten" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Rapid-LASK 3

Salzburg-Rapid 0

Rapid-Ried 3

Rapid-Mattersburg 1

Hoffe auf 7 Punkte aus den kommenden 4 Spielen. Eigentlich sollte man bei 3 Heimspielen zumindest 9 erhoffen, aber auch gegen Ried wird es nicht einfach.....

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sieben Punkte müssen aus den nächsten drei Partien her, und das wird mehr als nur schwierig. Aber nachdem das Derby nicht gewonnen wurde, ist es einfach wichtig, bis zum Derby in November keinen noch größeren Rückstand aufzureißen. Das Programm spricht leider eine andere Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hängt wahrs. auch stark ab wie wir ggn anderlecht spielen.

Kärnten: 3

Austria: 1

LASK: 1

Salzburg: 3

Ried: 3

11 punkte, bin ein optimist :D

naja ich lieg ja noch im plansoll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja ich lieg ja noch im plansoll ;)

also auch wenn ich gegen den lask gern gewinnen würd - wenn deine voraussagen stimmen, dann wär ich sehr zufrieden (ein sieg in salzburg wär mal wieder an der zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also auch wenn ich gegen den lask gern gewinnen würd - wenn deine voraussagen stimmen, dann wär ich sehr zufrieden (ein sieg in salzburg wär mal wieder an der zeit)

Die müssten dann aber gegen Ried wieder eine drauf bekommen. Sonst wird das Werkl wieder zu laufen beginnen und für uns gibts dort nichts zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

kärnten - 3

austria - 1

lask - 0

salzburg - 1

ried - 1

5 punkte, gute spiele, aber leider schaut nicht mehr heraus am ende.

tja, bis jetzt schauts ja ganz gut aus mit meinen prognosen....hoffentlich irre ich mich wenigstens beim nächsten spiel :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

dank der verschenkten siege im derby und am freitag müssen wir bei den dosen eigentlich schon gewinnen.

ich geh davon aus, dass die austria heute innsbruck schlägt (das schafft ja derzeit ausser uns so ziemlich jeder, sogar das bzö und altach); heimsiege für lask, die austria und sturm am mittwoch sind ebenfalls wahrscheinlich. wenn wir bei dann den dosen verlieren, macht das rang 7 mit 10 punkten rückstand und mächtig feuer am dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dank der verschenkten siege im derby und am freitag müssen wir bei den dosen eigentlich schon gewinnen.

ich geh davon aus, dass die austria heute innsbruck schlägt (das schafft ja derzeit ausser uns so ziemlich jeder, sogar das bzö und altach); heimsiege für lask, die austria und sturm am mittwoch sind ebenfalls wahrscheinlich. wenn wir bei dann den dosen verlieren, macht das rang 7 mit 10 punkten rückstand und mächtig feuer am dach.

Bist zu optimistisch, wären nämlich 11 Punkte. Wenigstens spricht dann keiner mehr vom Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hängt wahrs. auch stark ab wie wir ggn anderlecht spielen.

Kärnten: 3

Austria: 1

LASK: 1

Salzburg: 3

Ried: 3

11 punkte, bin ein optimist :D

bam ^^ ich hätte drauf wetten sollen xDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten