SK Vorwärts Steyr - Freistadt


sturmtank1969

Recommended Posts

Weltklassekicker

post-15422-1191787348_thumb.jpg

zum 1:0 für freistadt gibts ein gutes foto auf e-steyr.com.

http://www.e-steyr.com/modules/fotogalerie...12/IMG_7156.jpg

hier wird deutlich, dass max chancenlos war. 2 freistädter in unserer mauer - ist sowas überhaupt eine mauer???? riepl spaziert davon, als geht es ihn nichts an....

natürlich muss der tormann die mauer einrichten, aber wer wo drinsteht kann er nicht bestimmen.

der 17er braucht eigentlich nur mehr auf seinen kollegen zielen, der rechtzeitig zur seite springt. sowas kann man in einer halben stunde einstudieren.

dann war der schuss auch noch abgefälscht und somit unhaltbar.

schade, weil es eigentlich die einzige torchance war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
dann war der schuss auch noch abgefälscht und somit unhaltbar.

Bin ich froh, dass es hier noch jemand so gesehn hat. Hab schon ernsthaft an meiner Wahrnehmung gezweifelt... 8P

Wie auch immer. Geniales Spiel, genialer Support.

Hoffe, die traditionelle "Oktober-Depression" bleibt heuer aus und es geht in den nächsten Wochen so weiter. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Endlich mal wieder eine Überzeugende Leistung von uns , also wenn das hoffentlich so weitergeht wird das heuer noch spannend.

Jetzt nur nicht zu viele Punkte Rückstand dann sollte das nächstes Jahr zu packen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aus der Freistädter Homepage

SK Vorwärts Steyr : SV Hennerbichler Freistadt - 06.10.07 - 1:1

Vor ca. 2000 Besuchern traf der SVF auf den Verfolger Vorwärts Steyr. Eine großartige Kulisse die die jungen Spieler motivierte und begeisterte. Die Söldnertruppe des Gastgebers, gespickt mit zahlreichen Profispielern, versuchte vom Anpfiff weg das Kommando zu übernehmen und Druck zu machen. Vom Anfangstempo etwas überrascht benötigte der SVF einige Minuten um ins Spiel zu finden. Der Gastgeber kam derweil zu ein paar Chancen, scheiterte aber am überragenden Christian Winkler, welcher sich im Verlauf des Spieles zu besten Akteuer der SVF entwickeln sollte. Dann die 10.Minute, Führung für Freistadt. Ein wuchtiger Freistoß von Arslan aus ca. 25 Metern, Steyrs-Torhüter, der allgemein einen unsicheren Eindruck machte, war zwar noch dran, konnte den Schuß aber nicht halten. In Folge konnte Freistadt die momentane Unsicherheit des Gastgebers in nichts zählbares umsetzen. Steyr versuchte mit weiten Bällen Richtung Strafraum zum Erfolg zu kommen und glich, durch Zela per Kopf, in der 28.Minute nach einer Flanke aus. Danach bekamen die Fans ein hitziges Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten zu sehen. Mit 1:1 ging es auch in die Pause. Nach Wiederbeginn erhöhte der Gastgeber den Druck. Der SVF kam nur mehr selten aus der eigenen Hälfte. Einige interessante Duelle konnte man am Spielfeld beobachten. Sowie Zela vs. Mario Gratzl. Der hochgelobte Torjäger des SKV, schien an diesem Tag unter Fallsucht zu leiden. Zela verbrachte in 90 Minuten mehr Zeit am Boden als auf seinen Beinen, sowie mehrere andere der Russ-Elf auch. Die Gastgeber kamen zu vielen Torchancen, scheiterten aber am eigenen Unvermögen oder am starken Chris Winkler. Freistadt agierte taktisch clever, kam auch noch zu einigen Konterchancen und brachte das Ergebnis über die Zeit. Der Tabellenführer wurde nach dem Schlußpfiff von den mitgereisten Fans ausgiebig gefeiert.

:hää?deppat?:

bearbeitet von Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Zum Bericht auf der Freistädter Homepage:

BRAVO, Wir haben ein neues Weißkirchen! Was wäre auch eine Liga ohne Unsympathler? :hää?deppat?:

Umso schöner, dass es noch Vereine gibt, bei denen wir gerne gesehen sind (und umgekehrt). Ich blicke da vor allem ins Mühlviertel abseits des Bezirks FR.

Leider war ich am Samstag nicht dabei, aber die Augenzeugenberichte des Werndlstädters lassen auch mich wieder hoffen. Meine Theorie ist ja nach wie vor, dass Zela nicht nur als Goleador für die Mannschaft wichtig ist, sondern auch als Motivator, Glücksengerl, oder wie man das auch immer nennen will.

Auf zum Auswärtsspiel in Galli! 3 Punkte will i sehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, etws Patriotismus müssen wir ihnen schon lassen den Mühlviertlern! :finger:

Aber von einer FALLSUCHT von Zela kann man nicht unbedingt sprechen. Auch nicht von cleverer Taktik oder von zahlreichen Chancen in der ersten Halbzeit. Geschweige denn von mehreren Konterchancen gegen Ende des Spiels. :wos?:

Eigentlich waren die überhaupt nicht vorhanden. Ein dämlicher Freistoß der halt gepaßt hat. Da lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren wegen dem Max. Wie gesagt aus meiner Sicht war er haltbar da der Ball lange unterwegs war. Ich saß auf der Sitzplatztrbüne und konnte deshalb leider nicht beurteilen ob der Ball abgefälscht war oder nicht. Dennoch stimmt die Meinung in dem Bericht der Gäste, daß er einen sehr unsicheren Eindruck machte. Das muß man leider zugeben! :heul:

Aber sonst hatten die nur Glück weil wir unsere Chancen nicht verwerteten. Hätten wir da noch den Sturm von vor zwei Jahren gehabt, die wären aus dem Stadion geschossen worden. Aber es hilft einfach nix. Wir müssen das Beste daraus machen mit dem momentanen Angriff! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Gegend um Freistadt scheint etwas verstrahlt zu sein.

Das wirkt sich dann auf die psychische Gesundheit der Bewohner aus.

Die brauchen unser Mitgefühl und Unterstützung.

Da sind einfach ein paar sehr KRANKE Personen am Werk!!!

:knife::knife::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Spielbericht auf der HP von Freistadt entspricht natürlich einen gewissen Wunschdenken. Die Klasse objektiv zu urteilen und zu schreiben ist halt nicht jedermanns Sache. Aber auch in dieser Sache sollten wir unsere höhere Klasse unter Beweis stellen und diese Einblendung generös übergehen. Wenn es vielen Freistädtern etwas hilft und bringt , dann ist auch ein gutes Werk getan und falls sie es auch noch glauben , doppelt geholfen.

Entschuldigung , war da etwas ? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:) ich muß mich jetzt auch noch in diesem thread "eintragen"!

bin sehr glücklich über die gezeigte leistung vom samstag, der i-punkt wär noch das (verdiente) 2:1 gewesen... aber das hat halt nicht sollen sein!

sehr beeindruckt hat mich der ivo colic :clap: der is gelaufen wie aufgezogen und war überall zu finden und alles was er mit der kugel gemacht hat hatte hand und fuß!

die leistung vom samstag war genau die richtige antwort der mannschaft auf das "getümpel" der letzten wochen! :super:

einfach so weitermachen jungs! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn es in dieser Tonart weitergeht, bin ich für dieses Jahr noch sehr optimistisch.

Bis auf Freistadt verlieren die Verfolger bei den Tabellennachzüglern.

Und wer diese Freistädter Mannschaft am Samstag gesehen hat, weiß dass da auch nur mit Wasser gekocht wird.

Jetzt noch Vollgas bis zur Winterpause.

Die nötigen Kaderergänzungen vornehmen und dann auf zum Meistertitel!

:feier::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War wieder einmal ein geiles Gefühl, ein Vorwärtsmatch erlebt zu haben.

Gänsehaut pur während des ganzen Spiels.

Auf etwas möchte ich noch hinweisen: Auf den Support der Mannschaft nach dem Spiel.

Irgendwie erinnerte mich das an das Spiel gegen Weisskirchen. Die mussten

als Meister schnell das Stadion verlassen und unsere Jungs wurden nachher trotz der Enttäuschung gefeiert.

Am Samstag war es ähnlich. Die Freistädter erreichten zwar einen Punkt aber sie schlichen aus dem Stadion.

Unsere Mannschaft saß vor dem Heimtor und keiner nahm Notiz von den abziehenden Freistädtern. Und unser Fanclub saß genauso wie die Mannschaft.

Kaum war der letzte Freistädter von der Bildfläche verschwunden, sprangen alle

auf und dann wurde vor Freude getanzt und unsere Mannschaft gefeiert.

Da bekam ich wieder Gänsehaut und dieses geile Gefühl Vorwärtsler zu sein.

Wir sind die moralischen Sieger dieses Spiels und von jetzt an gehts steil bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:angry: Danke Max jetzt reicht es bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit einem guten Tormann wären wir schon letzte Saison aufgestiegen. Ich denke nur an die beiden Auswärtsspiele gegen Marchtrenk und Weisskirchen wo er sich beide Male bei hohen Flanken fürchterlich blamierte. Und jetzt geht es genauso weiter.Gegen Marchtrenk hätten wir trotz schlechter erster Halbzeit gewonnen wen er nicht bei den Toren 2 und 4 wieder daneben gegriffen hätte. Und samstags hatte Freistadt nur eine einzige Torchance in 90 Minuten und diesen Freistoss fast mitten aufs Tor boxt er sich selbst rein.Wer spielt schon gerne mit einem Tormann, wo man bei jedem Schuss, Corner oder Freistoss Angst haben muss ein Tor zu kassieren. Er macht die ganze Abwehr so unsicher, das sie lieber einen Corner verursachen als ihm den Ball zu überlassen. Als wir den Meistertitel verspielten hat jeder gesagt für diese Klasse reicht Max vollkommen aus. Wenn man aber samstags den Tormann von Freistadt gesehen hat kann man nur sagen das Max zu den schlechtesten dieser Liga zählt. Ich hoffe jetzt nur das wir die letzten 5 Spiele vor der Winterpause halbwegs überstehen und vertraue dann ganz auf AMARILDO (der ja jetzt zum GLÜCK für Neuverpflichtungen zuständig ist ) das er in der Transferzeit einen routinierten Schlussmann sowie 2-3 neue ( nicht verletzte ) Spieler verpflichtet. Zum Schluss möchte ich noch ein dickes Lob an Amarildo aussprechen. Er ist das Herz der Mannschaft und wenn alle Spieler diese Einstellung und diesen Ehrgeiz besitzen würden wären wir schon viel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.