Jump to content
*Mani*

Jornada 6

50 posts in this topic

Recommended Posts

Dieses Weekend geht's gleich wieder rasant weiter, wobei Barca bei Levante vor einer Pflichtübung steht.

Gespannt bin ich auch morgen wie sich Real gegen den Lokalrivalen Getafe tut...

Samstag

Real Saragossa - FC Sevilla

UD Levante - FC Barcelona

Sonntag

Atletico Madrid - CA Osasuna

FC Villarreal - Athletic Bilbao

UD Almeria - Racing Santander

Real Valladolid - Real Murcia

Real Betis Sevilla - RCD Mallorca

Espanyol Barcelona - Deportivo La Coruna

FC Getafe - Real Madrid

Recreativo Huelva - FC Valencia

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saragossa gewinnt durch Tore von D'Alessandro und Sergio Garcia mit 2:0! Und Barcelona führt nach der ersten Hälfte klar mit 2:0. Die Tore erzielten Henry (endlich! :)) und, wer sonst?, Messi!

Mittlerweile haben beide noch jeweils einmal getroffen! 4:0!

Real Saragossa - FC Sevilla 2:0

UD Levante - FC Barcelona 0:4

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endergebnisse der Samstagsspiele:

UD Levante - FC Barcelona 1:4

Viqueira; Henry (2), Messi (2)

Ich hab das Match gesehen, und Henry machte 3 Goals, das 1:0, 2:0 u. 3:0.

Messi dann das 4:0

Tolles Match, toller Sieg, das gibt Mut für die nächsten Aufgaben...

8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass Getafe keine Klausel eingebaut hat, die es Schuster verbietet in Spielen gegen sie auf der Bank zu sitzen. Bin ja gespannt wie das heute ausgeht, rechne irgendwie mit weniger als drei Punkten für Madrid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Getafe ist zwar schlecht gestartet, aber gegen Schuster wird die Motivation annähernd 110 % betragen, also könnte es heute wirklich ein böses Erwachen für die Madrilenen geben. Wenn Real so spielt wie in Valladolid, dann sowieso...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Match gesehen, und Henry machte 3 Goals, das 1:0, 2:0 u. 3:0.

Messi dann das 4:0

Tolles Match, toller Sieg, das gibt Mut für die nächsten Aufgaben...

8)

Sorry, habs nur per Liverticker auf der Primera Division mitverfolgt, und dort stand 2x Messi und 2x Henry!....

Share this post


Link to post
Share on other sites

4:1 sieg gegen levante ;) henry mit einem hattrick und das 4. Tor erzielte wer? na eh klar fußballgott messi

Jup aber 3 Tore von Henry :super:

0-1 Henry

henry_v2c2awlgr8.gif

0-2 Henry

henry2_nclpt12kg9.gif

0-3 Henry

henry3_t7yfniwl4i.gif

0-4 Messi

messigifg_ixhpjve59x.gif

1-4 Viqueira

levante_7glvr3v0h4.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe zwar Gestern gar nichts gesehen aber muß ja wieder eine Glanzvorstellung vo Barca gewesen sein, jetzt fängt Henry auch noch zu treffen an ,das kann ja Heiter werden.

Für unsere Heute habe Ich irgendwie kein Gutes Gefühl,Ich fürchte das wird die erste Saisonniederlage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam kommt das Werkl ins Laufen. 2-0 gegen Osasuna, Treffer wieder einmal durch Raul Garcia und Kun. Aguierre heute allerdings mit einigen Umstellungen: Abbiati statt Leo Franco, Eller statt Perea, Antonio Lopez statt Pernia und Simao statt Maxí. Übrigens ein hochverdienter Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...