Jornada 6


*Mani*

Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Also was mit Sevilla los ist würd mich wirklich interessieren. Hab die eigentlich als Geheimfavorit auf den Titel auf dem Zettel gehabt?

Hat es irgendwelche eklatanten Gründe, dass es bei denen gar nicht läuft oder einfach nur Pech?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also was mit Sevilla los ist würd mich wirklich interessieren. Hab die eigentlich als Geheimfavorit auf den Titel auf dem Zettel gehabt?

Hat es irgendwelche eklatanten Gründe, dass es bei denen gar nicht läuft oder einfach nur Pech?

hab zwar keines der spiele gesehen, fühle mich aber dennoch zuständig ;)

wie gesagt, ich verweise auf das programm. gegen barcelona, arsenal und auch saragossa - jeweils auswärts - verlierst du auch mal. war halt blöd dass das alles unmittelbar hintereinander war, auch die niederlage gegen espanyol passt mir überhaupt nicht, aber noch würde ich diese serie nicht als beinbruch bezeichnen. die optik ist natürlich wirklich nicht so toll, aber die mannschaft verfüht über ausgesprochen hohes potenzial, und ich bin mir sicher, dass es bald wieder bergauf geht.

nicht zu vergessen auch der umstand, dass der verein grad ein paar turbulente tage hinter sich hat (in erster linie der tragische tod von puerta, aber auch andere störfeuer wie etwa die wechselabsichten von daniel alves), das geht alles nicht spurlos vorbei, auch wenn das natürlich nicht als entschuldigung oder ausrede verstanden werden soll.

wird schon wieder, um einen platz unter den top 4 wird sevilla schon mitspielen, viel mehr wärs sowieso nicht geworden wenn barcelona und real in normalform agieren, auf die saison gesehen.

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Möglich daß das Team von Sevilla nach den ganzen Höhepunkten der Vergangenheit mal ausgebrannt ist.

Für Villarreal ging es nach dem CL Halbfinale auch rapide bergab. Heuer scheinen sich die Submarinos wieder gefangen zu haben. Ein Bruchlandung wie bei Depor wird es bei so einem jungen Kader wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.