12. Runde: Red Bull Salzburg - FK Austria Austria, So 15:30


pironi

Recommended Posts

R.I.P.

Ich finds immer wieder lustig, dass FAK-Fans uns als Konsumenten, die nicht supporten und kritisieren, bezeichnen.

Grade supporttechnisch seit ihr einer Fanszene, die vor 2 Jahren einen Neuanfang gestartet hat, unterlegen. Ich würde mal ganz schnell still sein. Heute wird man von den paar Hanseln, die mitfahren werden, eh nichts hören.

Naja, übertreiben muss man's auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Naja, übertreiben muss man's auch nicht.

Da gib ich dir recht, weil rbs bekommt auser ein lächerliches " gebt uns ein S gebt uns ein A .. e nix zusammen, also i glaub sogar die austria ist lauter als ihr HAHAHAHAHAHHAHAHAH "

auserdem kommen fix keine 18000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ich finds immer wieder lustig, dass FAK-Fans uns als Konsumenten, die nicht supporten und kritisieren, bezeichnen.

Grade supporttechnisch seit ihr einer Fanszene, die vor 2 Jahren einen Neuanfang gestartet hat, unterlegen. Ich würde mal ganz schnell still sein. Heute wird man von den paar Hanseln, die mitfahren werden, eh nichts hören.

Hey Spaßvogel, nimm mal deinen Kopf aus deinem Arsch im Stadion. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer wieder lustig, dass FAK-Fans uns als Konsumenten, die nicht supporten und kritisieren, bezeichnen.

Das ist nicht die ganze Wahrheit, das machen alle österreichischen Fans und das zurecht. Die Salzburger braucht man aus diesem Satz nicht einmal herauszunehmen, denn die einzigen Fußballfans, die es in Salzburg gibt, sehen ihrem Verein im Unterhaus zu.

Grade supporttechnisch seit ihr einer Fanszene, die vor 2 Jahren einen Neuanfang gestartet hat, unterlegen.

Man kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. Den Dosen unterlegen ist in der österreichen Bundesliga keine einzige Fankurve, sogar 20 Altacher können für mehr Stimmung sorgen als 12000 Dosen, einen Vergleich mit der Fanszene der Wiener Austria zu suchen zeigt schon, dass man von der Fanszene gleich viel versteht, wie von Tradition und dem Fußball im Allgemeinen.

Ich würde mal ganz schnell still sein. Heute wird man von den paar Hanseln, die mitfahren werden, eh nichts hören.

Revue: Man hat nichts außer den Austrianern gehört.

PS: Ein dankeschön nach Wien, ein kleiner aber wichtiger Schritt für den österreichischen Fußball wurde heute getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Revue: Man hat nichts außer den Austrianern gehört.

PS: Ein dankeschön nach Wien, ein kleiner aber wichtiger Schritt für den österreichischen Fußball wurde heute getätigt.

Geh..., auf Premiere hat man nur den Vorsänger der Bullen gehört, und schon gar nicht die Magna Fans;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh..., auf Premiere hat man nur den Vorsänger der Bullen gehört, und schon gar nicht die Magna Fans;

Interessant dass die Dosenvorsänger das typische Reservoir an Austria Wien Fangesängen zum besten geben. Aber nachdem die Austria Tabellenführer ist die Dosen sowieso blind der tonangebenden Mannschaft folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Reservoir

Repertoire :D

Lustig war zu hören, wie der ORF die Übertragungslautstärke immer runtergedreht hat.

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Repertoire :D

Ein Reservoir (aus dem frz. réservoir von réserve, "Vorrat") steht allgemein für einen (großen) Behälter, Tank oder Speicher für die Bevorratung von Wasser oder anderen Flüssigkeiten, mit dem Ziel, diese zu einem späteren Zeitpunkt zu nutzen.

Bei der feutchen Aussprache vieler Austrianer... ;)

Stimmt schon, Repertoire war gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.