Deutschland bei EM in Salzburg und Innsbruck?


Recommended Posts

Superstar

"Titeltour 2008"

Training auf Mallorca, Quartier im Tessin

15. Oktober 2007

Mit den Stationen Luzern, Mallorca und Tessin will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die „Titeltour 2008“ am 29. Juni in Wien erfolgreich abschließen. Ihr festes Quartier während der EM-Endrunde im Sommer 2008 wird der DFB-Tross in der Schweiz beziehen. „Wir haben zwei Optionen im Tessin“, erklärte Bundestrainer Joachim Löw am Montag in München.

Selbst wenn Deutschland die Vorrundenspiele in Österreich bestreiten müsste, möchte die sportliche Leitung an den Plänen festhalten.„Wir kommen von dort überall hin“, sagte Löw 235 Tage vor dem EM-Start. Die feste Buchung des Quartiers soll nach der Gruppenauslosung am 2. Dezember in Luzern erfolgen. Teammanager Oliver Bierhoff ist noch mit letzten Details beschäftigt.

Quelle: FAZ

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Genau, wir sind DEUTSCH

und....

German-is-Hot.jpg

Ich hoffe sehr, dass das im Spaß gemeint ist.

Salzburg oder Innsbruck heißt, dass die Deutsche Nationalmannschaft weit weg von mir sein wird und damit auch die deutschen Fußballfans. :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Einzigen die glauben dass Deutschland den Titel holt, sind die Deutschen holen sind die Deutschen selbst.

Aber nur bis zur Vorrunde.

Hatten wir ja schon Mal.

2000 und 2004.

Bei den Wm´s siehts ähnlich aus.

Italien :allaaah::allaaah::allaaah:

btw

Wir sind Österreich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Einzigen die glauben dass Deutschland den Titel holt, sind die Deutschen holen sind die Deutschen selbst.

Aber nur bis zur Vorrunde.

Hatten wir ja schon Mal.

2000 und 2004.

Bei den Wm´s siehts ähnlich aus.

Italien :allaaah::allaaah::allaaah:

btw

Wir sind Österreich :finger:

Jawohl-kann mich noch gut an die beiden Tore der Italiener gegen Deutschland erinneren. Das war geil!!!

Ich habe damals noch nie so viele Österreicher "Italia, Italia" jubeln gehört.

Warum Deutschland nicht Europameister wird-weil Totti und Ribery nicht für Deutschland spielen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber nur bis zur Vorrunde.

Hatten wir ja schon Mal.

2000 und 2004.

EM ist eben keine WM. Bei einer EURO spielen keine zweitklassigen Teams (naja, abgesehen von Österreich, wir sind nämlich drittklassig). So leicht wirds nicht für die Deutschen. Hoffentlich bekommen sie wieder eine schwere Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

EM ist eben keine WM. Bei einer EURO spielen keine zweitklassigen Teams (naja, abgesehen von Österreich, wir sind nämlich drittklassig). So leicht wirds nicht für die Deutschen. Hoffentlich bekommen sie wieder eine schwere Gruppe.

Naja, die Deutschen haben das patentierte "Pifkedusl". Es kann also schon sein, dass sie sich wieder durchschwindeln werden, aber Europameister werdens ned.

Weil am Abend vor dem Spiel verpass ma ihnen (genauso wie den Italienern) eine achtstündige Dopingkontrolle. :firedevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Einzigen die glauben dass Deutschland den Titel holt, sind die Deutschen holen sind die Deutschen selbst.

Aber nur bis zur Vorrunde.

Hatten wir ja schon Mal.

2000 und 2004.

Ja, klar. Wir sind die einzigen die das so sehen :betrunken:

http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/fussball/802776.html

Bei den Wm´s siehts ähnlich aus..

Wie sieht es bei den WMs aus? 2006 =3, 2002 =2, 1994/98 =unter den besten8, 1990 =1 , 1986 = 2 usw usw.

Ach ja und bei den Europameisterschaften sind wir Rekordgewinner, bei den WM Rekordfinalteilnehmer.

Du kannst vielleicht über die aktuelle Nationalmannschaft lästern, aber unsere Erfolge kannst Du uns nicht nehmen auch wenn sie Dir anscheinend noch so sehr weh tun :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Also ich freu mich auf unsere Deutschen Freunde und werde mit ihnen sicher den einen oder anderen Sieg begießen! :clap:

SCHLAAAAND!!!

JA!

Da simma dabei! Dat is prima!

DEUTSCH!LAND!DEUTSCH!LAND!

deutsch.gif

matthae.jpg

persil.jpg

bg_fan_plakat_dpa_300.jpg

Wir%20sind%20Stolz%20auf%20Euch.jpg

bratwurst%20logo.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, klar. Wir sind die einzigen die das so sehen :betrunken:

http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/fussball/802776.html

Wie sieht es bei den WMs aus? 2006 =3, 2002 =2, 1994/98 =unter den besten8, 1990 =1 , 1986 = 2 usw usw.

Ach ja und bei den Europameisterschaften sind wir Rekordgewinner, bei den WM Rekordfinalteilnehmer.

Du kannst vielleicht über die aktuelle Nationalmannschaft lästern, aber unsere Erfolge kannst Du uns nicht nehmen auch wenn sie Dir anscheinend noch so sehr weh tun :v:

Nun, ich bestreite nicht dass sie bei der WM zuletzt gute Ergebnisse lieferten (Die Auslosung lass ich mal außen vor), aber soweit ich weiß steht 2008 eine EM an, und da waren die letzten Ergebnisse der Deutschen nicht allzu rosig.

Naja Bescheidenheit kennen unsere Deutschen Freunde ja nicht, wir werden ja sehen was die EM bringt :super:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was die Euro für Pifkeland bringen wird?

Ich hoffe doch sehr ein Aus in der Vorrunde.

Sodass uns die besoffenen germanischen Schlachtenbummler nicht zu lang am Nerv gehen können.

Pifke-Schlachtenbummler-einfach unerträglich! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.