Deutschland bei EM in Salzburg und Innsbruck?


Recommended Posts

Stammspieler

Und du nicht jede (leicht sarkastische Äußerung) betreffend unserer Lieblingsnachbarn für voll zu nehmen :lol:

Und den genauen Zusammenhang zwischen Minderwertigkeitskomplex und dem nicht schätzen einer Dauerberieselung sämtlicher deutscher Dialekte musst du mir bitte auch noch genauer erläutern

Das mit dem Minderwetigkeitskomplex war eher auf den wertvollen Beitrag von ivo9 gemünzt:

Quartier wurde ja in der Schweiz gebucht (war mir gleich klar, dass denen Österreich nicht gut genug sein wird).

Denn wie sollte man bitte schön auf die Idee kommen dass die deutsche Mannschaft sich "zu gut" sei ihr Quartier in Österreich aufzuschlagen wenn nicht aufgrund von Vorurteilen oder eben einem Minderwertigkeitskomplex?

Oder gab es irgendwann letztens eine diesbezügliche Presseerklärung des DFB die ich verpasst habe?

Und zu deinem ursprünglichen Beitrag: Auch nicht ganz ernst gemeinte Äußerungen können einfach geschmacklos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Freue mich schon Deutschland in Wien zu erleben und dann mit 1000en Piefke den EM Titel zu feiern :yes:

Alleine dieser Aussage deinerseits gelingt es, mich auf die EM vorzufreuen. Muss mir rechtzeitig ein gutes Tröpferl Wein besorgen, welches beim Ausscheiden der Freunde aus dem Norden geköpft wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wird dann wohl ein "angeheitertes" Finale für dich, denn danach sind sie sozusagen mit dem Titel "ausgeschieden"

Wie gesagt, der Wuschigkeitsfaktor wird gehoben. Grazie (damit sollte alles gesagt sein, wie man ja schon seit der WM in Germanien weiß :D )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

passende studi.vz gruppe nicht vergessen :yes:_Deutschland_

05_Deutschland.jpg

unbedingt. und DRINGEND die Edith meines obigen Posts bzgl. Threadnamen beachten!

Dann "hol'" ich mir ein Phillip Lahm Trikot! :love:

banner_424_200_dpa.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.