DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2007 Hier bleibt nicht mehr viel zu sagen außer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Warum? Weil wir alle DEUTSCHLAND sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2007 Genau, wir sind DEUTSCH und.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 16. Oktober 2007 "Titeltour 2008" Training auf Mallorca, Quartier im Tessin 15. Oktober 2007 Mit den Stationen Luzern, Mallorca und Tessin will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die „Titeltour 2008“ am 29. Juni in Wien erfolgreich abschließen. Ihr festes Quartier während der EM-Endrunde im Sommer 2008 wird der DFB-Tross in der Schweiz beziehen. „Wir haben zwei Optionen im Tessin“, erklärte Bundestrainer Joachim Löw am Montag in München. Selbst wenn Deutschland die Vorrundenspiele in Österreich bestreiten müsste, möchte die sportliche Leitung an den Plänen festhalten.„Wir kommen von dort überall hin“, sagte Löw 235 Tage vor dem EM-Start. Die feste Buchung des Quartiers soll nach der Gruppenauslosung am 2. Dezember in Luzern erfolgen. Teammanager Oliver Bierhoff ist noch mit letzten Details beschäftigt. Quelle: FAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2007 Genau, wir sind DEUTSCH und.... Ich hoffe sehr, dass das im Spaß gemeint ist. Salzburg oder Innsbruck heißt, dass die Deutsche Nationalmannschaft weit weg von mir sein wird und damit auch die deutschen Fußballfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2007 Die Einzigen die glauben dass Deutschland den Titel holt, sind die Deutschen holen sind die Deutschen selbst. Aber nur bis zur Vorrunde. Hatten wir ja schon Mal. 2000 und 2004. Bei den Wm´s siehts ähnlich aus. Italien btw Wir sind Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2007 Die Einzigen die glauben dass Deutschland den Titel holt, sind die Deutschen holen sind die Deutschen selbst. Aber nur bis zur Vorrunde. Hatten wir ja schon Mal. 2000 und 2004. Bei den Wm´s siehts ähnlich aus. Italien btw Wir sind Österreich Jawohl-kann mich noch gut an die beiden Tore der Italiener gegen Deutschland erinneren. Das war geil!!! Ich habe damals noch nie so viele Österreicher "Italia, Italia" jubeln gehört. Warum Deutschland nicht Europameister wird-weil Totti und Ribery nicht für Deutschland spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2007 Aber nur bis zur Vorrunde. Hatten wir ja schon Mal. 2000 und 2004. EM ist eben keine WM. Bei einer EURO spielen keine zweitklassigen Teams (naja, abgesehen von Österreich, wir sind nämlich drittklassig). So leicht wirds nicht für die Deutschen. Hoffentlich bekommen sie wieder eine schwere Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 22. Oktober 2007 eh. schliesslich hat italien sogar in der Quali schon total überzeugt... ah da petzt dann wieder einer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2007 EM ist eben keine WM. Bei einer EURO spielen keine zweitklassigen Teams (naja, abgesehen von Österreich, wir sind nämlich drittklassig). So leicht wirds nicht für die Deutschen. Hoffentlich bekommen sie wieder eine schwere Gruppe. Naja, die Deutschen haben das patentierte "Pifkedusl". Es kann also schon sein, dass sie sich wieder durchschwindeln werden, aber Europameister werdens ned. Weil am Abend vor dem Spiel verpass ma ihnen (genauso wie den Italienern) eine achtstündige Dopingkontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2007 Die Einzigen die glauben dass Deutschland den Titel holt, sind die Deutschen holen sind die Deutschen selbst. Aber nur bis zur Vorrunde. Hatten wir ja schon Mal. 2000 und 2004. Ja, klar. Wir sind die einzigen die das so sehen http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/fussball/802776.html Bei den Wm´s siehts ähnlich aus.. Wie sieht es bei den WMs aus? 2006 =3, 2002 =2, 1994/98 =unter den besten8, 1990 =1 , 1986 = 2 usw usw. Ach ja und bei den Europameisterschaften sind wir Rekordgewinner, bei den WM Rekordfinalteilnehmer. Du kannst vielleicht über die aktuelle Nationalmannschaft lästern, aber unsere Erfolge kannst Du uns nicht nehmen auch wenn sie Dir anscheinend noch so sehr weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Oktober 2007 Also ich freu mich auf unsere Deutschen Freunde und werde mit ihnen sicher den einen oder anderen Sieg begießen! SCHLAAAAND!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Also ich freu mich auf unsere Deutschen Freunde und werde mit ihnen sicher den einen oder anderen Sieg begießen! SCHLAAAAND!!! JA! Da simma dabei! Dat is prima! DEUTSCH!LAND!DEUTSCH!LAND! bearbeitet 22. Oktober 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja, klar. Wir sind die einzigen die das so sehen http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/fussball/802776.html Wie sieht es bei den WMs aus? 2006 =3, 2002 =2, 1994/98 =unter den besten8, 1990 =1 , 1986 = 2 usw usw. Ach ja und bei den Europameisterschaften sind wir Rekordgewinner, bei den WM Rekordfinalteilnehmer. Du kannst vielleicht über die aktuelle Nationalmannschaft lästern, aber unsere Erfolge kannst Du uns nicht nehmen auch wenn sie Dir anscheinend noch so sehr weh tun Nun, ich bestreite nicht dass sie bei der WM zuletzt gute Ergebnisse lieferten (Die Auslosung lass ich mal außen vor), aber soweit ich weiß steht 2008 eine EM an, und da waren die letzten Ergebnisse der Deutschen nicht allzu rosig. Naja Bescheidenheit kennen unsere Deutschen Freunde ja nicht, wir werden ja sehen was die EM bringt bearbeitet 24. Oktober 2007 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 24. Oktober 2007 Was die Euro für Pifkeland bringen wird? Ich hoffe doch sehr ein Aus in der Vorrunde. Sodass uns die besoffenen germanischen Schlachtenbummler nicht zu lang am Nerv gehen können. Pifke-Schlachtenbummler-einfach unerträglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Oktober 2007 .Pifke-Schlachtenbummler-einfach unerträglich! ah woher denn! Kreativ, lustig und ausgelassen sind die!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts