La 6° giornata


Tom.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Hach das hat mir ja schon gefehlt... :kotz:

Scheiss Spieltag, Parma kassiert in der Nachspielzeit das 2-1, meine Fantacalcio-Spieler versauens komplett und dann gewinnt Juve SO das Derby...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich kann mich nur selbst zitieren

Hab mir das Tor mal auf Soccerpulse besorgt, weil ich wissen wollte wieviele Schiris diesmal bestochen wurden.

Und das bringt mich zu folgender Frage: wo um alles in der Welt war das Tor abseits? Der Pass kam von Gegner und die Aktion vorher war eine andere Spielsituation. Regulärer Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wars kein Abseits, aber wenn Juve ein Tor in der Nachspielzeit schießt, ist für einige automatisch irregulär selbst wenn sie genau 0 vom Spiel gesehen haben!

Einfach ned Ernst nehmen

@ philou

Und was soll bitte beim 2:2 bei der Roma irregulär gewesen sein, das Roma Tor war abseits, stimmt, also würd ich an deiner STelle lieber ruhig sein!

Und vom Cagliari Spiel red ich erst gar nicht

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Einfach lächerlich was so manch Milanisti und Romanisti von sich gibt, Ok, bei den Milanisti kann ich es ja noch verstehen, das ist derzeit einfach der Neid, naja, wir stehen aber auch vor der Roma. :D

Keine Frage das Derby hätte Remis enden müssen, doch irregulär war bei dem Tor rein gar nichts, war einfach Glück, nämlich das was uns bei der 0:1 Heimniederlage gegen Udinese fehlte (Del Piero 3mal Aluminium).

@Pintu

Stimmt, nur was macht ihr wenn sich Trezeguet verletzt????

Da hast du schon Recht, doch Del Piero ist derzeit in einer Krise, Iaquinta ist verletzt und Palladino wird nicht dort eingesetzt wo er gefährlich ist. Also auch wenn Trezeguet sich verletzen würde, wird Del Piero oder Iaquinta für ihn netzen, zwar nicht in so einer Gangart wie der Franzose, doch öfters als im Moment.

Also ich glaube das wird eine verdammt geile Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Was bitte ist an dem Tor Abseits? Ich kann bei einigen den Ärger ja nachvollziehen, aber nochmal: unverdient ist nicht gleich irregulär.

In meinen Augen ein klassisches 0:0, wir hatten mehr Spielanteile und die etwas gefährlicheren Szenen, aber das war's auch schon. Toro mit sehr starker kämpferischer Leistung, die nicht belohnt worden ist.

Und noch kurz zu all den Vorwürfen: Wenn ich nachrechne, ist Juve heuer durch Schiri-Fehlentscheidungen mehr Negatives als Positives passiert. Ich denke u. A. an das Roma-Spiel, das einige szenenweise aus ihren Köpfen verbannt haben dürften.

Es macht hier auch nicht mehr viel Sinn, sich zu dieser Thematik zu äußern, weil es einigen Halbkompetenzlern ja reicht, im Teletext zu lesen "Juve siegt in der letzten Minute". Klar, dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, da muss man gar nichts vom Spiel gesehen haben.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.channel4.com/sport/football_italia/sep30h.html

wir sind ja nicht die einzigen die gegen diese kleineren serie a team spielen müssen, alle anderen schaffen es ja auch und das war die letzten jahre auch nicht anders. seit jahren kann man in allen milan foren lesen woran es gegen diese teams krankt und jeden sommer wird dieses problem nicht angegangen.

4321/4312 ist ein tolles system für die cl und die großen serie a teams aber gegen teams die ihren mannschaftsbus vorm tor parken funktioniert das nicht. man muss das spiel schnell und breit machen. trotzdem werden nie die spieler besorgt die das für uns bewerkstelligen könnten. außerdem fehlt uns seit dem abgang vom grindigen die spielerische klasse im angriff. unser sturm ist viel zu monoton. ronaldo könnte das ändern aber der ist ja verletzt und pato darf noch nicht spielen (ob er uns helfen kann weiß aber auch noch keiner).

ich habs letztes jahr gesagt und ich wiederhole es auch heuer wieder gebetsmühlenartig: "diese kaderzusammenstellung ist zum speiben!"

jedes jahr wird der umbau weiter verschoben. ich kann nicht verstehen warum milan es nicht auf die reihe bekommt die mannschaft kontinuirlich zu erneuern. nächsten sommer sollten mindestens 10 spieler aufgrund ihres alters den verein verlassen. jede wette dass das nicht passieren wird. so steuert man offenen auges auf einen supergau (kein top 4 finish) zu, der ohne die wintereinkäufe von oddo und ronaldo schon letztes jahr passiert wäre.

ronaldo könnte das auch nur die halbe saison ändern, weil er die andere hälfte der saison verletzt ist...

der carlo hat ja auch zT selber schuld... da hätte er einen gourcuff und den willy im kader, aber gibt ihnen nie a chance... schlechter als da gila KANN da willy gar net spielen...

jojo... 2005 war die große chance zum start der rundumerneuerung, aber nix...

dem carlo is es mmn sowieso scho bedingt egal... der is mit den gedanken scho im traineramt bei da squadra... anders kann i ma die unfähigkeit bzw. die fehlenden eier bei transferdiskussionen mit galliani und berlusconi net erklären...

irgendwie so: "ma wurscht, leckts mi am arsch ihr trottel... vü spaß beim neuaufbau, oba ohne mi"

der supergau wird sowieso realität werden... inter, juve und roma san sowieso besser... somit wirds a kampf mit florenz, lazio und palermo...

najo... holfts net, schadets net... kommen dann hoffentlich nächstes jahr a paar guade spieler...

was mi a nu bedenklich stimmt... wir werden net amoi nu von die juve-, inter- und roma-fans veroascht... scheiße muss milan scho lächerlich sei...

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ronaldo könnte das auch nur die halbe saison ändern, weil er die andere hälfte der saison verletzt ist...

der carlo hat ja auch zT selber schuld... da hätte er einen gourcuff und den willy im kader, aber gibt ihnen nie a chance... schlechter als da gila KANN da willy gar net spielen...

jojo... 2005 war die große chance zum start der rundumerneuerung, aber nix...

dem carlo is es mmn sowieso scho bedingt egal... der is mit den gedanken scho im traineramt bei da squadra... anders kann i ma die unfähigkeit bzw. die fehlenden eier bei transferdiskussionen mit galliani und berlusconi net erklären...

irgendwie so: "ma wurscht, leckts mi am arsch ihr trottel... vü spaß beim neuaufbau, oba ohne mi"

der supergau wird sowieso realität werden... inter, juve und roma san sowieso besser... somit wirds a kampf mit florenz, lazio und palermo...

najo... holfts net, schadets net... kommen dann hoffentlich nächstes jahr a paar guade spieler...

was mi a nu bedenklich stimmt... wir werden net amoi nu von die juve-, inter- und roma-fans veroascht... scheiße muss milan scho lächerlich sei...

so schlimm ists dann doch nicht.

mit was wollen sie uns verarschen?

inter gewinnt international nix.

roma gewinnt zwar spiele aber sonst nix.

und juve ist zweitligist.

champ20073oy7.jpg

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

nur isses heuer noch schlimmer.

weil der zeck trotz jahrelangen betrugs scho wieder da is x/

aber solangs ned den scudetto holen halb so wild. :p

Keine Angst. Die Herren Ibrahimovic, Cambiasso, Crespo und Co. werden schon dafür sorgen. Auch die Roma sehe ich schon bald wieder vor den Calciopoli Protagonisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was bitte ist an dem Tor Abseits? Ich kann bei einigen den Ärger ja nachvollziehen, aber nochmal: unverdient ist nicht gleich irregulär.

In meinen Augen ein klassisches 0:0, wir hatten mehr Spielanteile und die etwas gefährlicheren Szenen, aber das war's auch schon. Toro mit sehr starker kämpferischer Leistung, die nicht belohnt worden ist.

Und noch kurz zu all den Vorwürfen: Wenn ich nachrechne, ist Juve heuer durch Schiri-Fehlentscheidungen mehr Negatives als Positives passiert. Ich denke u. A. an das Roma-Spiel, das einige szenenweise aus ihren Köpfen verbannt haben dürften.

Es macht hier auch nicht mehr viel Sinn, sich zu dieser Thematik zu äußern, weil es einigen Halbkompetenzlern ja reicht, im Teletext zu lesen "Juve siegt in der letzten Minute". Klar, dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, da muss man gar nichts vom Spiel gesehen haben.

wie rechtfertigt der schiri die 5 minuten nachspielzeit?

da wären 3 minuten schon zu viel gewesen...

bei catania bleibt der goalie 3! minuten am boden liegen, weil er vom eigenen spieler gefoult wird und bei uns gibts 4 minuten nachspielzeit. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beschissener Spieltag! Lazio hätte 2-0 oder 3-0 verlieren können, hätten sie sich nicht aufregen dürfen. Aber das Tor von Kolarov!! :allaaah:

Udinese gewinnt in der Nachspielzeit und Genua gewinnt ebenfalls. Mir wird schlecht...

Dazu kommt noch, dass sich Rocchi verletzt hat, und wahrscheinlich gegen Real und Milan fehlen wird :nein: Aber vielleicht geschieht ein Wunder und er erholt sich schnell.

Einige Milan Anhänger sollten nicht zu sehr über Juve reden - ich hab zwar nicht den Handelfmeter beim Milan Match gesehen, aber war denn der korrekt, oder eher ein Geschenk?!

Auf jeden Fall - wenn man sich zur Zeit die Ergebnisse von Lazio und Milan ansieht, dann wird das am nächsten Sonntag kein gutes Spiel.

Wir müssen uns gegen Real zusammen reißen, stark spielen und etwas davon dann ins Duell gegen Milan mitnehmen. Denn so ein schwaches Milan bekommt man nur selten ins Olympico.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beschissener Spieltag! Lazio hätte 2-0 oder 3-0 verlieren können, hätten sie sich nicht aufregen dürfen. Udinese gewinnt in der Nachspielzeit und Genua gewinnt ebenfalls. Mir wird schlecht...

Dazu kommt noch, dass sich Rocchi verletzt hat, und wahrscheinlich gegen Real und Milan fehlen wird :nein: Aber vielleicht geschieht ein Wunder und er erholt sich schnell.

Einige Milan Anhänger sollten nicht zu sehr über Juve reden - ich hab zwar nicht den Handelfmeter beim Milan Match gesehen, aber war denn der korrekt, oder eher ein Geschenk?!

Auf jeden Fall - wenn man sich zur Zeit die Ergebnisse von Lazio und Milan ansieht, dann wird das am nächsten Sonntag kein gutes Spiel.

Wir müssen uns gegen Real zusammen reißen, stark spielen und etwas davon dann ins Duell gegen Milan mitnehmen. Denn so ein schwaches Milan bekommt man nur selten ins Olympico.

der schiri passt sich der leistung von milan an. gibt einen elfmeter für NICHTS und kaka macht das 1:1.

...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wenn jetzt eine fragwürdige Nachspielzeit Caliopoli-Vorwürfe heraufbeschwört, dann sei's drum. :glubsch:

Tatsache ist, dass die wirklich kranken Entscheidungen nicht in den Spielen mit Juve-Beteilligung getroffen werden, oder aber nicht zu Juve's Vorteil laufen.

Von Interisti kennt man ja leider kaum anderes, aber irgendwie grassieren die schwachsinnigen und ungeschauten Vorwürfe im Moment. Aber passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachspielzeit war sehr wohl gerechtfertigt, weil es doch einige Unterbrechungen (Verletzungen) gab! Außerdem hätten 3 Min. Nachspielzeit auch genügt für das Tor, schau lieber auf dein Milan, da hat euch der Schiri einen Punkt geschenkt

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zempolinapoli008.jpg

Sebastian Giovinco :love: mit seinem ersten Serie A Tor, und dann auch noch gleich ein verdammt wichtiges, nämlich das 2:1 gegen Palermo. :super:

Es kann soviel geredt werden wie ihr wollt, doch Fakt ist, Juventus hat mit 15 Toren die meisten Treffer bis dato erzielt, und von diesen 15 Toren war überhaupt keines irregulär, also stehen wir dort wo wir jetzt stehen und das auch verdient so.

Inter, Milan und die Roma sollen sich jetzt wieder auf die CL konzentrieren, damit wir euch am Wochenende wieder Punkte abnehmen können.

Irgendwie liebe ich es wenn uns alle haßen. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Inter, Milan und die Roma sollen sich jetzt wieder auf die CL konzentrieren, damit wir euch am Wochenende wieder Punkte abnehmen können.

Inter ist unfähig sich auf die CL zu konzentrieren; also von da her seh ich da keine aufkommenden Schwierigkeiten in der Serie A. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.