La 6° giornata


Tom.

Recommended Posts

Fuck Yeah

http://www.channel4.com/sport/football_italia/sep30h.html

Carlo Ancelotti concedes Milan are in poor shape at the moment, but believes they can emerge from this crisis.

“The fact we have some problems right now is beyond doubt, because we have drawn our last three home games, but this is due to the fact we keep facing teams with very tight defences,” insisted the Coach after their 1-1 with Catania.

“The trouble is that these systems force you out wide to find space with crosses, but we don’t have players who are good in the air when the entire defence is in place. There are problems, but no tension. Our atmosphere has always been relaxed and that was the key to our success last year. It will be the same this season.”

The Rossoneri have picked up just four points from their last five Serie A games and had to fight back with a Kaka penalty to avoid defeat against Catania this afternoon.

“In the second half we started out trying to spread them a little, but that was not enough. We aren’t doing well right now, as we didn’t put in enough effort and are a bit too slow.”

solche meldungen machen mich rasend.

wir sind ja nicht die einzigen die gegen diese kleineren serie a team spielen müssen, alle anderen schaffen es ja auch und das war die letzten jahre auch nicht anders. seit jahren kann man in allen milan foren lesen woran es gegen diese teams krankt und jeden sommer wird dieses problem nicht angegangen.

4321/4312 ist ein tolles system für die cl und die großen serie a teams aber gegen teams die ihren mannschaftsbus vorm tor parken funktioniert das nicht. man muss das spiel schnell und breit machen. trotzdem werden nie die spieler besorgt die das für uns bewerkstelligen könnten. außerdem fehlt uns seit dem abgang vom grindigen die spielerische klasse im angriff. unser sturm ist viel zu monoton. ronaldo könnte das ändern aber der ist ja verletzt und pato darf noch nicht spielen (ob er uns helfen kann weiß aber auch noch keiner).

ich habs letztes jahr gesagt und ich wiederhole es auch heuer wieder gebetsmühlenartig: "diese kaderzusammenstellung ist zum speiben!"

jedes jahr wird der umbau weiter verschoben. ich kann nicht verstehen warum milan es nicht auf die reihe bekommt die mannschaft kontinuirlich zu erneuern. nächsten sommer sollten mindestens 10 spieler aufgrund ihres alters den verein verlassen. jede wette dass das nicht passieren wird. so steuert man offenen auges auf einen supergau (kein top 4 finish) zu, der ohne die wintereinkäufe von oddo und ronaldo schon letztes jahr passiert wäre.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

galliani in der gazzetta:

"Ricordiamoci che siamo campioni d'Europa - riferisce il dirigente del Milan -, ma al di là di questo dobbiamo cercare come sempre di entrare tra le prime quattro."

ich pack den typen ja schon lange nicht mehr aber warum wundert der sich noch warum er unter polizeischutz steht? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wer weiß, vielleicht ist wirklich so ein "Super-GAU" notwendig! :holy:

Aber wenigstens hat Carlo das Problem "endlich" erkannt. Wäre schön wenn im Januar dagegen angegangen wird.

Aber wer soll das ändern? Auf die Schnelle fallen mir nicht sehr viele Stürmer ein die auch Kopfballstark sind und zu haben wären bzw. in der CL spielen dürften!....

Cruz, Amauri oder vielleicht noch Trezeguet (:p)!

Aber wie stehts um Huntelaar?.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

bin kein freund von galliani aber gewalt ist keine adequate lösung. ich kann den frust der tifosi verstehen und wenn sie ihm wütende nachrichten schreiben ist das auch ok aber tatsächliche gewalt sollte dem nicht folgen.

ich weiß aber dass das in italien anders gesehen wird.

Wer weiß, vielleicht ist wirklich so ein "Super-GAU" notwendig! :holy:

Aber wenigstens hat Carlo das Problem "endlich" erkannt. Wäre schön wenn im Januar dagegen angegangen wird.

Aber wer soll das ändern? Auf die Schnelle fallen mir nicht sehr viele Stürmer ein die auch Kopfballstark sind und zu haben wären bzw. in der CL spielen dürften!....

Cruz, Amauri oder vielleicht noch Trezeguet (:p)!

Aber wie stehts um Huntelaar?.....

carlo hat wie fast alle serie a trainer bei der kaderzusammenstellung nix zu melden. er kann nur beten und hoffen dass ein paar seiner wünsche erfüllt werden, mehr aber nicht.

ist im prinzip in der gleichen position wie wir. schickt vor der transferzeit seine wünsche ans management und schaut was dann schlussendlich am 1.9. rauskommt.

eigentlich eine arme sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.channel4.com/sport/football_italia/sep30h.html

Carlo Ancelotti concedes Milan are in poor shape at the moment, but believes they can emerge from this crisis.

“The fact we have some problems right now is beyond doubt, because we have drawn our last three home games, but this is due to the fact we keep facing teams with very tight defences,” insisted the Coach after their 1-1 with Catania.

“The trouble is that these systems force you out wide to find space with crosses, but we don’t have players who are good in the air when the entire defence is in place. There are problems, but no tension. Our atmosphere has always been relaxed and that was the key to our success last year. It will be the same this season.”

The Rossoneri have picked up just four points from their last five Serie A games and had to fight back with a Kaka penalty to avoid defeat against Catania this afternoon.

“In the second half we started out trying to spread them a little, but that was not enough. We aren’t doing well right now, as we didn’t put in enough effort and are a bit too slow.”

solche meldungen machen mich rasend.

wir sind ja nicht die einzigen die gegen diese kleineren serie a team spielen müssen, alle anderen schaffen es ja auch und das war die letzten jahre auch nicht anders. seit jahren kann man in allen milan foren lesen woran es gegen diese teams krankt und jeden sommer wird dieses problem nicht angegangen.

4321/4312 ist ein tolles system für die cl und die großen serie a teams aber gegen teams die ihren mannschaftsbus vorm tor parken funktioniert das nicht. man muss das spiel schnell und breit machen. trotzdem werden nie die spieler besorgt die das für uns bewerkstelligen könnten. außerdem fehlt uns seit dem abgang vom grindigen die spielerische klasse im angriff. unser sturm ist viel zu monoton. ronaldo könnte das ändern aber der ist ja verletzt und pato darf noch nicht spielen (ob er uns helfen kann weiß aber auch noch keiner).

ich habs letztes jahr gesagt und ich wiederhole es auch heuer wieder gebetsmühlenartig: "diese kaderzusammenstellung ist zum speiben!"

jedes jahr wird der umbau weiter verschoben. ich kann nicht verstehen warum milan es nicht auf die reihe bekommt die mannschaft kontinuirlich zu erneuern. nächsten sommer sollten mindestens 10 spieler aufgrund ihres alters den verein verlassen. jede wette dass das nicht passieren wird. so steuert man offenen auges auf einen supergau (kein top 4 finish) zu, der ohne die wintereinkäufe von oddo und ronaldo schon letztes jahr passiert wäre.

er hat mit seinen aussagen nicht unrecht. der spielaufbau funktioniert bis zur strafraumgrenze und das ganze geschieht einfach zu langsam.

weiters sind unsere möglichkeiten sehr beschränkt. wie gerne wäre ich trainer und müsste gegen milan spielen. wir spielen seit dem abgang des engländers das selbe taktische konzept. sich in der meisterschaft auf so einen gegner einzustellen ist einfacher als ein trainingsspiel gegen die eigenen teamkollegen.

weit aus mehr verarscht würde ich mich fühlen wenn ich dieses jahr wieder eine dauerkarte gekauft hätte.

unglaublich was die für werbung gemacht haben. 'erlebe den CL sieger in der neuen serie a saison mit juve, inter, roma usw. '

Header.jpg

'spettacolo RN' wurde überall geschrieben und über 40.000 dauerkarten abgesetzt. und jetzt spricht der vize präsident nach dem 6. (!) spieltag vom 4ten platz? ist der noch bei sinnen? hängt er an seinem leben? ich hab ja schon viel erlebt aber so was geht eindeutig zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

was willst du zweitligist eigentlich?

:lol:

Gut, dann hat Ancelotti nichts zu melden.

Aber selbst Galliani müsste es derzeit aufgefallen sein, dass diese derzeitigen Spiele keinem CL-Sieger würdig sind! Von Berlusconi ganz zu Schweigen, der muss doch schon brodeln vor Ärger!.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Falls es timmen sollte, wieder eine sehr arge und außergewöhnliche Aufstellung von Rainieri, ich hoffe er behält Recht.

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Zanetti - Nocerino - Palladino

Molinaro - Chiellini - Legrottaglie - Grygera

Buffon

Bank: Belardi, Birindelli, Criscito, Almiron, Tiago, Salihamidzic, Olivera

Mein Tipp: 3:1 (Nocerino, 2x Palladino)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Halbzeitstand 0:0

Kein gutes Spiel von uns bis dato, mMn wird zuwenig über die Flügel gespielt. Palladino und Nedved ist klar das diese beiden stets in die MItte ziehen, doch von Grygera und vorallem Molinaro kommt einfach zuwenig.

Würde in der Pause Salihamidzic für Molinaro bringen, sodass Chiellini nach links rücken kann, und Grygera zentral zu Legro.

Werden noch schwere 45 Minuten wenn wir 3 Punkte mitnehmen wollen, hoffe auf eine Leistungsteigerung wie unter der Woche gegen Reggina. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.