humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. August 2012 danke für die vorwarnung! die aussagen dieses jenseitigen selbstdarstellers erspar ich mir nur zu gerne, heute also servus tv nicht einschalten! dafür hast dir den anderen selbstdarsteller angeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2012 Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. September 2012 Auszug daraus: Zur „Belohnung“ wurden Sie vom Verband ÖFB lebenslang gesperrt ...Ich lasse gerade rechtlich prüfen, ob das überhaupt möglich ist. Ich möchte ein Zeichen setzen, dass ich nicht alles hinnehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2012 Valentin Hobel will Teamchef werden und Paul Scharner wär wieder bereit. Auch für die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. September 2012 "Wenn Koller anruft und Paul als Spieler braucht, egal ob am Rasen oder auf der Ersatzbank, dann ist er da." interessante Aussage von Hobel.... Scharner selbst hat vor 1,5 Monaten jedoch etwas anderes gesagt aus dem Standard-Bericht vom 15.8. Paul Scharner als Kaderspieler wird es nicht geben, denn ich kann der Mannschaft nur helfen, wenn ich fix spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. September 2012 interessante Aussage von Hobel.... Scharner selbst hat vor 1,5 Monaten jedoch etwas anderes gesagt koller hat keinen grund ihn mehr anzurufen... auch nicht für die bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2012 Wer ist Paul Scharner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2012 Gut, also hat nicht nur ein Paul Scharner einen Schuss, sondern auch ein Valentin Hobel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2012 Noch ein Letztes.. Das nenn ich mal Dummheit. "Mein Wunschtraum war es immer, das Nationalteam zu coachen. Wenn ich Teamchef wäre, wären wir bei jeder WM dabei, das ist sicher! Das wäre ein reizvolles Projekt, da würde gearbeitet werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. April 2013 HOFFENTLICH reisst Wigan nix im FA oder wie der heisst Cup, weil sonst hat er seine Bestätigung das er der selbsternannte Leader ist. Bin gespannt wann wir den Mann wieder in der österreichischen BuLi sehen und vor allem wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2013 HOFFENTLICH reisst Wigan nix im FA oder wie der heisst Cup, weil sonst hat er seine Bestätigung das er der selbsternannte Leader ist. Bin gespannt wann wir den Mann wieder in der österreichischen BuLi sehen und vor allem wo Scharner-Bashing 1.0 Ich halte es für durchaus beachtlich wie er sofort nach dem Wechsel einen Stammplatz bei Wigan bekam. Aber irgendwie sehr bitter für Wigan, dass der gute Cup-Run dieses Mal womöglich verhindert, dass sie in letzter Minute dem Abstieg entkommen ... Für's Team wird Scharner aber sowieso nie mehr ein Thema werden. Das ist eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts