8 Punkte nach 12 Spielen! Wie lange darf Bender noch weitermachen?


n`alex

Für eine sofortige Suspendierung des Trainers M. Bender?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Das Problem ist nun, wie findet man jetzt einen geeigneten Nachfolger?

Wer würde für den Posten überhaupt in Frage kommen? Wen können wir uns überhaupt leisten?

Außerdem muss der Bender noch bis in den Sommer bezahlt werden, was dann natürlich auf Kosten eines neuen Spielers im Winter gehen würde, den wir im Abstiegskampf unbedingt bräuchten.

Wichtig wäre es, wenn Bender die Mannschaft nicht in Innsbruck führen würde. Ich würde mir wünschen, wenn dies unser Ruuuuuuudi machen würde, bis dann ein geeigneter Nachfolger gefunden wurde.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

[x] JA

bin da gleicher Meinung wie ihr.

Die Eingewöhnungsphase ist vorbei. 12 Runden sind gespielt und 8 Punkte sind definitiv zu wenig. Jetzt gehts nicht mehr um den Mensch Bender oder um irgendwelche lächerlichen Kleinigkeitn. Jetzt gehts um die Mannschaft und um den Klassenerhalt

Bisher hatten wir Glück, dass Innsbruck noch weniger zeigte, aber trotzdem ist es Zeit für unseren Vorstand ein Zeichen zu setzen. Und dieses Zeichen heisst: BENDER RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Das Problem ist nun, wie findet man jetzt einen geeigneten Nachfolger?

Wer würde für den Posten überhaupt in Frage kommen? Wen können wir uns überhaupt leisten?

Na ja, wenn ich mir so anschaue wie viele wirklich erfahrene trainer momentan als TV- Experten "arbeiten", könnte ich mir doch vorstellen, dass es den einen oder anderen Trainer geben könnte, der gerne einen Buli-club übernehmen würde, auch wenn er dafür einen niedrigeren Zahltag in Kauf nehmen müsste....hier gibt es scheinbar ein offensichtliches Überangebot, also warum nicht? Ob's nun ein Stöger, Tatar, Weber, etc. ist, so jemand könnte uns wirklich helfen.....angeblich hat man ja auch mal mit Schöttel verhandelt, um einen echten Sportdirektor zu bekommen, also vom Geld her sollte es da schon Kapazitäten geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

vielleicht könnten die ganzen nein stimmer, sofern es überhaupt altacher sind, auch so gut sein und eine begründung schreiben.

Also ich habe mit nein gestimmt!!! Denn ich finde dass das jetzt ziemlich voreilig kommt noch vor einer halben woche waren sich alle einig das es mit der mannschaft aufwärts geht und das sie super gekämpft hat und und und alle waren glücklich und zufrieden!!! Und jetzt nach einem schlechten match drei tage danach schreien alle bender raus!!! Wir haben eine Halbzeit lang gekämpft und ein tor geschossen (wenn der schiri nicht blind wäre würde es diesen theard vil. nicht geben) und in der halbzeit musste der bender eben riskieren und hat gewechelt danach hat eben nichts mehr funktioniert! Dass kann passieren aber danach sollte man denn trainer verteufeln!!! Vorallem sehe ich keine alternativen wie weiter oben schon gesagt wurde müssten wir ihn weiter bezahlen...mir hond jo geald wia dreack :ears: Dass mit dem applaudieren...da wird die mannschaft eben auf uns hier gehört haben verabschiedet sich nach jedem spiel wie es sich auch gehört!!! Aber ich denke trotz allem nicht dass der bender jetzt einen freischein auf ewig hat falls sich die resultate nicht verbessern...kann man darüber nachdenken etwas gegen die ergebnisse zu unternehmen also gegen ihn zu tun!!! Denn das mit denn Waschlappen und so weiter war nicht in Ordnung...dass der bender die spieler zu wenig hart trainieren ließ wie manche behaupten stimme ich nicht überein denn der rolli hat selbst gesagt er habe noch nie eine so hart vorbereitung durchgemacht wie heuer!!! Ich finde wir also die Fans sollten auch weiter die mannschaft unterstüzen und innsbruck zu einem heimspiel machen :support: denn dann bin ich überzeugt stellen sich die gewünschten ergebnisse ein!!! Ich hoffe nicht das WÄHREND des Spiels gegen rapid andauernd bender raus rufe zu hören sind aber ich denke nicht das das der fall sein wird!!! Denn so unterstüzt man die mannschaft sicher nicht...aber wie schon gesagt ich denke nicht das ihr so was in petto habt!!!

In diesem sinne AMG

altach-forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vorallem sehe ich keine alternativen wie weiter oben schon gesagt wurde müssten wir ihn weiter bezahlen...mir hond jo geald wia dreack

Geld ist zwar wichtig, aber derzeit sind Punkte wichtiger!!!

Wenn wir absteigen, zerfällt die Mannschaft....lieber Geld für einen neuen Trainer (statt neuen Spielern im Winter) ausgeben und drinbleiben!!! Die Mannschaft hat das nötige Potenzial!! Wichtig ist - wie bereits öfters hier erwähnt - ein Wechsel vor dem Innsbruck-Spiel...das dürfen wir einfach nicht verlieren!!!

Auf geht's Altach, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Also ich habe mit nein gestimmt!!! Denn ich finde dass das jetzt ziemlich voreilig kommt noch vor einer halben woche waren sich alle einig das es mit der mannschaft aufwärts geht und das sie super gekämpft hat und und und alle waren glücklich und zufrieden!!! Und jetzt nach einem schlechten match drei tage danach schreien alle bender raus!!! Wir haben eine Halbzeit lang gekämpft und ein tor geschossen (wenn der schiri nicht blind wäre würde es diesen theard vil. nicht geben) und in der halbzeit musste der bender eben riskieren und hat gewechelt danach hat eben nichts mehr funktioniert! Dass kann passieren aber danach sollte man denn trainer verteufeln!!! Vorallem sehe ich keine alternativen wie weiter oben schon gesagt wurde müssten wir ihn weiter bezahlen...mir hond jo geald wia dreack :ears: Dass mit dem applaudieren...da wird die mannschaft eben auf uns hier gehört haben verabschiedet sich nach jedem spiel wie es sich auch gehört!!! Aber ich denke trotz allem nicht dass der bender jetzt einen freischein auf ewig hat falls sich die resultate nicht verbessern...kann man darüber nachdenken etwas gegen die ergebnisse zu unternehmen also gegen ihn zu tun!!! Denn das mit denn Waschlappen und so weiter war nicht in Ordnung...dass der bender die spieler zu wenig hart trainieren ließ wie manche behaupten stimme ich nicht überein denn der rolli hat selbst gesagt er habe noch nie eine so hart vorbereitung durchgemacht wie heuer!!! Ich finde wir also die Fans sollten auch weiter die mannschaft unterstüzen und innsbruck zu einem heimspiel machen :support: denn dann bin ich überzeugt stellen sich die gewünschten ergebnisse ein!!! Ich hoffe nicht das WÄHREND des Spiels gegen rapid andauernd bender raus rufe zu hören sind aber ich denke nicht das das der fall sein wird!!! Denn so unterstüzt man die mannschaft sicher nicht...aber wie schon gesagt ich denke nicht das ihr so was in petto habt!!!

In diesem sinne AMG

altach-forever

hallo spöti, das kommt nicht voreilig. vor einer woche hat gar niemand was von aufwärtstrend gesprochen, mal niemand von denen die ich kenne. fakt war das man das 1:1 gegen salzburg gefeiert hat, glaube mir, hätte das team dort verloren, bender raus rufe wären da gefallen. von dem her hatte er glück das der gramann mit diesem hammer das tor getroffen hat, aber jetzt hand aufs herz. 1. Halbzeit gegen salzburg war einfach schlecht! die salzburger sind im moment in so einer krise, da wäre ein sieg möglich gewesen.

zuhause treiben die (lt. bender) schlechten fans die mannschaft zu den leistungen die sie wirklich teilweise abliefern. aber auch da. das auf und ab zeugt von mangelndem selbstvertrauen.

verstehe mich nicht falsch. lieber hol ich jetzt einen anderen trainer und sammle bis zum winter noch ein punkte als das ich mit dem bender im winter mit 16 punkte da stehe und dafür kann ich mir noch einen spieler leisten.

wir müssen die punkte jetzt machen. gegen gegner wie ried muss man punkten.

wenn du dabei gewesen wärst gestern wüsstest du von was ich rede.

aber jedem seine meinung. gerne kläre ich dich auch über die eskapaden auf und abseits des fussballplatzes auf. PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Also ich habe mit nein gestimmt!!! Denn ich finde dass das jetzt ziemlich voreilig kommt noch vor einer halben woche waren sich alle einig das es mit der mannschaft aufwärts geht und das sie super gekämpft hat und und und alle waren glücklich und zufrieden!!! Und jetzt nach einem schlechten match drei tage danach schreien alle bender raus!!!

altach-forever

Das stimmt ganz einfach nicht. Die Mehrheit im ASB ist der Meinung, dass genügend Potiential in der Mannschaft vorhanden ist, um in dieser Liga zu bestehen. Die Kritik Benders gabs von Anfang an. Nur ist das Faß in den letzten Spielen übergelaufen.

Wir waren lange genug gnädig mit ihm und haben sogar noch Anti-Bender-Sprechchöre unterbunden, weil wir gehofft hat, er schafft es, die Mannschaft dazu zu bringen was sie kann. Jetzt dürfte klar sein, dass er es nicht kann.

mfg

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Also ich habe mit nein gestimmt!!! Denn ich finde dass das jetzt ziemlich voreilig kommt noch vor einer halben woche waren sich alle einig das es mit der mannschaft aufwärts geht und das sie super gekämpft hat und und und alle waren glücklich und zufrieden!!! Und jetzt nach einem schlechten match drei tage danach schreien alle bender raus!!! Wir haben eine Halbzeit lang gekämpft und ein tor geschossen (wenn der schiri nicht blind wäre würde es diesen theard vil. nicht geben) und in der halbzeit musste der bender eben riskieren und hat gewechelt danach hat eben nichts mehr funktioniert! Dass kann passieren aber danach sollte man denn trainer verteufeln!!! Vorallem sehe ich keine alternativen wie weiter oben schon gesagt wurde müssten wir ihn weiter bezahlen...mir hond jo geald wia dreack :ears: Dass mit dem applaudieren...da wird die mannschaft eben auf uns hier gehört haben verabschiedet sich nach jedem spiel wie es sich auch gehört!!! Aber ich denke trotz allem nicht dass der bender jetzt einen freischein auf ewig hat falls sich die resultate nicht verbessern...kann man darüber nachdenken etwas gegen die ergebnisse zu unternehmen also gegen ihn zu tun!!! Denn das mit denn Waschlappen und so weiter war nicht in Ordnung...dass der bender die spieler zu wenig hart trainieren ließ wie manche behaupten stimme ich nicht überein denn der rolli hat selbst gesagt er habe noch nie eine so hart vorbereitung durchgemacht wie heuer!!! Ich finde wir also die Fans sollten auch weiter die mannschaft unterstüzen und innsbruck zu einem heimspiel machen :support: denn dann bin ich überzeugt stellen sich die gewünschten ergebnisse ein!!! Ich hoffe nicht das WÄHREND des Spiels gegen rapid andauernd bender raus rufe zu hören sind aber ich denke nicht das das der fall sein wird!!! Denn so unterstüzt man die mannschaft sicher nicht...aber wie schon gesagt ich denke nicht das ihr so was in petto habt!!!

In diesem sinne AMG

altach-forever

ajoo clemens ! Muss mit dir ne ernstes wörtchen reden :) !

zurück zum Thema! Es ist schwierig! Zum einen würde ich ihm noch bis zum Heimspiel zeit geben zum anderen bin ich extrem unzufrieden mit den leistungen und würde einen neuen Trainer bevorzugen!

ein Trainer ist da für...

-Motivationsschub für Spieler

-Gute Taktik

-Passende Trainingseinheiten

-Vertrauen aufzubauen (fans, mannschaft)

-gutem Teamgeist zu sorgen

.....

Und diese Fordungerunge erfüllt unser Trainer NICHT!!!!

Daher BENDER RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren lange genug gnädig mit ihm und haben sogar noch Anti-Bender-Sprechchöre unterbunden, weil wir gehofft hat, er schafft es, die Mannschaft dazu zu bringen was sie kann. Jetzt dürfte klar sein, dass er es nicht kann.

in linz und letzten sonntag waren wir ja schon kurz davor, dass nicht mehr nur einer schreit.

man braucht sich ja bloß nochmal den bender thread durchlesen :kotz::kotz:

@spöti: bessere alternativen gibts sogar innerhalb des vereins. sogar fuchsbichler stufe ich höher ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf jeden Fall .. "plötzlich" stimmt ganz einfach nicht.. nur entweder ganz oder gar nicht.. man hat jetzt halt total gehofft das es besser wird und dem Bender eine schonfrist gegeben ...

Wurst, jeder der gestern dabei war vertritt die unsrige Meinung zu 1929 Prozent !

Man kann nix machen, es passt halt einfach nicht.. ich sehe eigentlich nicht einmal im Winter großen Handlungsbedarf.. einen Stürmer wäre ganz nett, wenn aber Léo mal fit wäre brauchts netmal das so richtig.. wir haben auch noch einige offensive Mittelfeldspieler, wenns mal eng wird (Huti, Atav, Kirchler usw.)

Lieber JETZT einen Trainer!

Das Geld kann und darf nicht das Problem sein, ansonsten bitte Rade Plakalovic als 1er Trainer.. mir wurscht, nur jetzt weg mit dem Piefken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Trainerdisskusion ist ja bekanntlich voll im Gange. Auch bekannt ist, dass wir derzeit nicht aus dem Tabellenkeller rauskommen, obwohl teilweise guter Fussball geboten wird.

Für mich stellt sich deshalb die Frage, ob wir die Schuld nur beim Trainer suchen können/müssen/sollen oder gar dürfen?

Auch sind mittlerweile ja schon Vermutungen aufgetaucht, dass die Mannschaft gegen den Trainer Bender spielt. Wenn dies wirklich der Fall sein sollte, reicht es meiner Meinung nicht, wenn der Großteil der Schuld dem Bender in die Schuhe geschoben wird.

Sollte wirklich nur ein oder auch mehrere Spieler gegen den Trainer spielen, wirf ich ihnen fehlender Einsatz für den Verein vor. Ich weiss, dass sowas vorkommt, aber meiner Meinung ist es nicht der richtige Weg, wenn die Spieler den Rauswurf von Bender durch schlechte Leistungen provozieren.

Ich fordere die Spieler deshalb auf, Moral zu zeigen...und bei jedem Spiel in jeder verdammten Situation, 100% Kampfgeist und Wille für den Verein aufzubringen. ich hatte in letzter Zeit nicht das gefühl, dass dies der Fall war und denke durch permanente 100% Einsatz, würde sich viel von selbst erledigen.

Mit dem Post will ich Bender nicht in Schutz nehmen, ich bin auch für die Entalssung, weil er seine Ziele nicht erfüllen kann, aber in der Bundesliga ist jeder Spieler ein Profi und sollte sich deshalb auch selber motivieren können, immer alles zu geben.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.