cyberT Superstar Geschrieben 27. September 2007 sehr schwere partie befürchte ich.. altach wird sich vor dem eigenen 16er verrammeln (no na).. geh davon aus dass mika nicht spielen wird (kann ), harding war ja gestern akzeptabel, abwarten, wie das über 90min. aussehen würde.. abwehr zu ändern mmn sinnlos, patocka spielt für seine verhältnisse und anlagen relativ solide.. (dober auf links kann mir gestohlen bleiben) steffen draußenzulassen kann ich mir nicht vorstellen, trotz einiger fehlpässe gestern geht offensiv so gut wie ALLES über ihn, gerade gegen die zu erwartende menschenmauer brauchen wir ihn und seine ideen.. sorgen macht mir der sturm, der auch gestern phasenweise komplett harmlos wirkte.. ..flanken braucht man im prinzip keine in den strafraum schlagen bei unserer kopfballharmlosigkeit.. Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Patocka Hofmann - Harding - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic könnt mit einem 1:0 gut leben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2007 PayerThonhofer - Tokic - Hiden - Patocka Harding Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bilic - Hoffer Pflichtsieg! Auch wenn ich dieses Wort hasse. Gewinnen wir sind wir wieder oben dabei, darum 90. Minuten vollste Konzentration. Altach wird tief stehen und auf Konter lauern, da heissts aufpassen. Harding (gö Schurli!) wird wohl Markus ersetzen, Steffen bräuchte auch mal eine Pause, in der Startformation sollte er trotzdem stehen. Bei einer 2:0 Führung bitte rausnehmen. Bazina soll mal das Bankerl drücken, unglaublich was der derzeit für einen Topfen zusammenspielt, statt ihm Hoffer rein. Tipp: 3:1 Bilic, Hiden, Hoffer - Hutwelker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2007 Boskovic gegen Altach draußen lassen? Der ist im Spielaufbau unser wichtigster Spieler.... bin eher der Meinung, dass unser ganzer Spielaufbau über SHFG geht... Boskovic hab ich gestern etwas besser als zuletzt gesehen, aber immer noch weit unter seinen Möglichkeiten. Schonen für Anderlecht bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2007 mit einer gewissen konzentration wird man gegen altach gewinnen. im großen und ganzen sollte man den stamm spielen lassen und nicht vor diesem wichtigen spiel gegen anderlecht schonen, damit alle schön eingespielt sind. experimentieren kann man später noch öfters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2007 muss einfach ein sieg werden!! Wunschaufstellung: Payer thonhofer-hiden-tokic-sara/dober harding kavlak-boskovic-korkmatz hoffer-bilic Hofmann, Heikkinen auf der Bank schonen Tipp: 3:0, hiden, bilic, hoffer SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2007 wahrscheinlich eh das gleiche wie immer. Er wollte diesen Spieler(wenn ich mich richtig entsinne) drum muss der jetzt auch spielen. Andererseits wer sollte sonst spielen? Wenn er Sara aufstellt und dieser wieder fatale Fehler begeht, dann ist der Trainer genauso schuld. Herum probieren mit Dober auf links, oder Thonhofer kann man sich momentan auch nicht leisten. Somit bleibt Pacult nur die linke Seite möglichst dicht zu machen, solange Mecki nicht gesundet ist. Einziger Nachteil, die Vorzüge eines Av gehen verloren, aber anscheinend sieht Pacult im Kader keinen der diese Rolle übernehmen kann. Nein es dürfte eh passen, habe die gestrige Partie nicht gesehen! Er dürfte sich ja nicht so schlecht präsentiert haben, also sollte man ihm weiter die Chance geben. Somit revidiere ich meine Aussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2007 Man sollte es mit dem Schonen nicht übertreiben. Sollten wir sicher in Führung liegen, kann man ja aber Minute 60 weitere Spieler schonen - von Beginn an würde ich nur Heikkinen draußen lassen. Weiß man schon, was er hat? PayerThonhofer - Tokic - Hiden - Patocka Harding - Boskovic Hofmann - Korkmaz Bilic - Hoffer In der Verteidigung sollte man es bei der gleichen Aufstellung belassen. So schlecht hat sich Patocka nicht angestellt, Sara oder Dober würden es wohl nicht viel besser machen. Heikkinen schonen und Boskovic mit Harding im DM, Hofmann und Korkmaz offensiv. Im Sturm Bazina auf die Bank, Hoffer von Beginn an. Was Fabiano kann, muss Hoffer auch können... Letztendlich glaube ich aber, dass Pacult wieder keinen schonen wird, außer es ist verletzungsbedingt nötig. Das Spiel müssen wir gewinnen, da gibt's überhaupt nix zu diskutieren. Hoffe, dass am Samstag wieder etwas mehr Leute im Stadion sein werden (~14.500) - ist ja glaube ich auch ein Greenie-Spiel, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2007 Man sollte es mit dem Schonen nicht übertreiben. Sollten wir sicher in Führung liegen, kann man ja aber Minute 60 weitere Spieler schonen - von Beginn an würde ich nur Heikkinen draußen lassen. Weiß man schon, was er hat? PayerThonhofer - Tokic - Hiden - Patocka Harding - Boskovic Hofmann - Korkmaz Bilic - Hoffer In der Verteidigung sollte man es bei der gleichen Aufstellung belassen. So schlecht hat sich Patocka nicht angestellt, Sara oder Dober würden es wohl nicht viel besser machen. Heikkinen schonen und Boskovic mit Harding im DM, Hofmann und Korkmaz offensiv. Im Sturm Bazina auf die Bank, Hoffer von Beginn an. Was Fabiano kann, muss Hoffer auch können... Letztendlich glaube ich aber, dass Pacult wieder keinen schonen wird, außer es ist verletzungsbedingt nötig. Das Spiel müssen wir gewinnen, da gibt's überhaupt nix zu diskutieren. Hoffe, dass am Samstag wieder etwas mehr Leute im Stadion sein werden (~14.500) - ist ja glaube ich auch ein Greenie-Spiel, oder? Deine Aufstellung gefällt! Es ist eine Greenie Spiel und Sohnemann freut sich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. September 2007 wurscht wie, 3 punkte bitte. wenn das dann noch mit vielen, schönen toren vereinbar ist, umso schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. September 2007 Ein Schützenfest wär mal was fürs Selbstvertrauen wieder. Aber Altach spielt ja ned so schlecht in letzter Zeit, also wirds das ned geben. Hoffer von Beginn an? Das würd mir auch gefallen! Hat bis jetzt noch nicht wirklich a Chance bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. September 2007 hoffer ist im hanappi gegen einen gegner, der sich bestimmt hinten einigelt und auf konter spielt mmn beinahe wertlos! jimmy kann man in auswärtspartien oder wenn wir uns zurückziehen und den gegner kommen lassen ganz gut gebrauchen, aber nicht gegen einen gegner wie altach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2007 hoffer ist im hanappi gegen einen gegner, der sich bestimmt hinten einigelt und auf konter spielt mmn beinahe wertlos! jimmy kann man in auswärtspartien oder wenn wir uns zurückziehen und den gegner kommen lassen ganz gut gebrauchen, aber nicht gegen einen gegner wie altach! Tiflis hat auch nicht ein großartiges Offensivspektakel im Hanappi geliefert und Hoffer hat eine tolle Partie runtergespielt "beinahe wertlos" halte ich für ordentlich übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. September 2007 tiflis hätte aber wohl auch gegen unsere amateure verloren! hoffer ist mmn ein guter konterstürmer, aber technisch sicher 2 klassen unter bilic/fabiano/bazina! und gegen eine mannschaft die, wie altach höchstwahrscheinlich am wocheende, sehr tief steht bringt uns jimmys schnelligkeit nicht wirklich weiter! (und kopfballstark ist er ja auch nicht wirklich! ) deshalb wäre er für mich nicht unbedingt 1.wahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2007 hoffer ist mmn ein guter konterstürmer, aber technisch sicher 2 klassen unter bilic/fabiano/bazina! Also zwei Klassen unter Fabiano halte ich für eine mehr als nur gewagte Aussage... Bilic ist für mich ein reiner Knipser, einzig Bazina ist technisch natürlich einiges über Hoffer zu stellen... Warum Pacult gestern nicht Hoffer gebracht hat, ist für mich komplett unverständlich - enorme Räume und Mattersburg verteidigte nur mehr 1 vs. 1, da hätte Jimmy seine Stärken ausspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. September 2007 Ein absoluter Pflichtsieg gegen die Auswärtsschwachen Vorarlberger. Aber die sind meistens die schwersten, denn Altach wird hinten drinstehen und hoffen einen Punkt mitzunehmen. Hier müssen wir sie von anfang an unter Druck setzen, dann brechen sie weg. Aber normalerweise darf da nichts schief gehen. Mit dem schonen sollte man es nicht übertreiben. Es ist ein wichtiges Spiel, auch wenn der Gegner das nicht vermuten lässt. Harding statt Heikkinen, falls dieser verletzt sein sollte, könnte man probieren. Aber ansonsten würde ich die Mannschaft so lassen, wie sie ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts