s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Das Forum läuft leider auf einer extrem veralteten Software, die schon ewig nicht mehr aktualisiert wurde. Eigentlich ein Wunder, dass das nicht schon früher gehackt wurde. Bin da an der Wartung nicht beteiligt und weiß gar nicht, ob sich da aktuell überhaupt jemand darum kümmert. 

Als Alternative bietet sich zumindest dieser Channel hier im ASB an. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor 8 Stunden:

Wir kennen unseren zumindest schon seit zwei Jahren.... ;) 

Interessant, wie gewisse User das einfach so hinnehmen und bei anderen Vereinen ätzen. Nicht auf dich bezogen. Finde ich sehr spannend. :davinci:

Naja, der Vorstand hat alle Investoren auch gekannt. Persönlich brauche ich die nicht kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 7 Stunden:

Interessant, wie gewisse User das einfach so hinnehmen und bei anderen Vereinen ätzen. Nicht auf dich bezogen. Finde ich sehr spannend. :davinci:

Naja, der Vorstand hat alle Investoren auch gekannt. Persönlich brauche ich die nicht kennen. 

Bei uns ist aber alles geregelt mit Rückkauf sollte es nicht mehr funktioniert zudem kann man mit 25% nichts einfach mal so entscheiden. Er kommt auch nicht und unterstützt und mit Millionen sondern im sportlichen Bereich. Auch hat er keine Stimmrecht da nicht im Vorstand nur im Aufsichtsrat vertretenen ist welcher nur eine beratende Funktion hat. Das er uns den Sportdirektor stellt sehe ich als Vor und nicht als Nachteil weil uns dadurch ein ganz anderer Spielerpool zur Verfugung steht und wir eine ganz andere Expertise bekommen. Ingo Winter mit Alex Schneider sind in ganz Deutschland und Frankreich vernetzt das kann man von andern Sportdirektoren hier im Land nicht erwarten.

Ich persönlich hätte es auch lieber wenn man keine Unterstützung von aussen benötigen würde aber so einfach funktioniert das heute leider nicht mehr. Ich kann mit der Art der Beteiligung leben weil ich überzeugt bin das uns das als Verein weiterbringt. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Change in der Meinung finde ich interessant, vor allem von jenen, die eben geätzt haben. Er ost

Mit 25% hat man übrigens laut Gesetz (?) Mitspracherecht in der GmbH und natürlich beeinflusst er euch, da er eben den Sportdirektor stellt. Und, ich nehme an, dass der Sportdirektor Entscheidungen über Spielerverpflichtungen trifft. Also in meiner Vorstellung. Aber, jeder Verein ist anders. 

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.