s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich finde nicht gut, dass man - in einem Jahr, in der es keine JHV gibt - einen völlig unbekannten Neuling in den Vorstand holt. Es gibt fähige Leute im Verein, die seit Jahren ehrenamtlich mitarbeiten und gute und sinnvolle Ideen haben und längst in eine verantwortliche Position gehören.

Von Marketing und Sponsoren merk' ich seit dem Frühjahr allerdings keine große Veränderung.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

Erinnert sich noch wer an die schwarzgelben Vorwürfe gegen unseren ehemaligen Hauptsponsor die Arbeitssicherheit betreffend? Und jetzt stellt sich heraus, dass ein eigener Sponsor quasi Haschtee verkauft! :D 

Zitat

THC-Gehalt zu hoch: Lidl ruft Pfanner-Hanftee zurück

Der Discounter Lidl hat eine Eistee-Sorte des Lauteracher Getränkeherstellers Pfanner zurückgerufen. Der Hanftee hätte einen zu hohen THC-Gehalt. Betroffen ist das Produkt „Solevita Hanf Tee“.

Konkret handelt es sich um das Pfanner-Produkt „Solevita Hanf Tee 0,75 l“ mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 12.07.2022 und 13.07.2022 sowie „Mogota Hanftee“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 31.12.2022 von Mogota, beide verkauft bei Lidl Österreich.

In den Lebensmitteln sei ein erhöhter Gehalt an Tetrahydrocannabinol (THC) festgestellt worden. Ein Verzehr dieser Lebensmittel könne unerwünschte gesundheitliche Folgen mit sich bringen, beispielsweise Stimmungsschwankungen und Müdigkeit. „Aufgrund dessen sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und die Produkte nicht weiter verwenden“, warnte das Unternehmen.
 

THC-Gehalt zu hoch: Lidl ruft Pfanner-Hanftee zurück - vorarlberg.ORF.at

Spoiler

Nicht ärgern, is nur Spaß. ;)

Spoiler

Legalize it!

 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

mein lieber, das waren zeiten! spannend in dem zusammenhang finde ich, wie einige rothosen damals zur austria wechselten und das meiner meinung nach viel dazu beigetragen hat, dass die austria aufstieg. hach, da war der fußball noch so erdig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
andrea78 schrieb vor 1 Minute:

was war das gestern vor dem match mit antenne? der typ grölt die nationalhymne - warum auch immer - durch die gegend dass mir angst und bange wurde. antenne raus! 

Hab nur die Ankündigung auf Facebook gesehen, frag ich mich auch, was das soll. Ich hoffe, die haben wenigstens dafür bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.