s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

andrea78 schrieb vor 10 Stunden:

wann werden diese stinklangweiligen länderspielwochenenden abgeschafft? unter der woche von mir aus, aber lasst die wochenenden mit dem quatsch in ruhe!

Gut das in diesen Zeiten bald Winterpause ist und wir kein Heimspiel mehr haben. Die nächsten Verschärfungen werden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Ich habe gerade die Zeitung von Samstag in der Hand und lese die Auflistung der Einnahmen und Ausgaben. Das was in der Zeitung steht stimmt schon mal hinten und vorne nicht. Hat jemand von euch was genaueres?

Stimmen muss der Überschuss ja. Es muss ja von einem externen Wirtschaftsprüfer gecheckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brig1913 schrieb vor 15 Stunden:

Ich habe gerade die Zeitung von Samstag in der Hand und lese die Auflistung der Einnahmen und Ausgaben. Das was in der Zeitung steht stimmt schon mal hinten und vorne nicht. Hat jemand von euch was genaueres?

Stimmen muss der Überschuss ja. Es muss ja von einem externen Wirtschaftsprüfer gecheckt werden.

Das müsste eigentlich dem VN Redakteur selber auffallen, nachfragen und korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antihero1 schrieb vor 14 Stunden:

Das müsste eigentlich dem VN Redakteur selber auffallen, nachfragen und korrigieren. 

Ihr habt keine richtigen Zahlen? Das durchscnittliche Budget in der 2/ liegt bei 2.5 Mio. Mich würde es interessieren wo ihr da liegt. Und wieweit das im Falle eines Aufstiegs erhöht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brig1913 schrieb vor 9 Stunden:

Ihr habt keine richtigen Zahlen? Das durchscnittliche Budget in der 2/ liegt bei 2.5 Mio. Mich würde es interessieren wo ihr da liegt. Und wieweit das im Falle eines Aufstiegs erhöht wird?

Wir wir mit 300.000€ 13% von unseren Budget in den Nachwuchs investiert haben ist es eigentlich einfach auszurechnen wie hoch es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Austriaholic
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Hmm, kann mich nicht erinnern, worum ging es da? 

Jemand schrieb auf Twitter wie ein Spieler eine tolle Aktion zeigte und den Ball zwischen die zwei Pfosten schoss (oder so ähnlich). Dann kam irgendwie der Vergleich mit messi und Cham. Ich weiß es eben nicht mehr so genau… und dann wurde das Zitat glaub von dir in ein Foto gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.