nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. März 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-lustenau--personelle-verstaerkung-fuer-den-vorstand/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. März 2022 Wurde unser Forum gehackt oder wurde ich wirklich gesperrt? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 cyco schrieb vor 8 Minuten: Wurde unser Forum gehackt oder wurde ich wirklich gesperrt? 😂 bei mir auch gehackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 20. März 2022 bie mir heißt es auch gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2022 Ist die Hp auch wieder geschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2022 Haben wohl wieder IT Probleme… war ja vor kurzem schon so.. HP und Forum hängen ja zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 21. März 2022 HP geht wieder, Forum (noch) nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2022 Das Forum läuft leider auf einer extrem veralteten Software, die schon ewig nicht mehr aktualisiert wurde. Eigentlich ein Wunder, dass das nicht schon früher gehackt wurde. Bin da an der Wartung nicht beteiligt und weiß gar nicht, ob sich da aktuell überhaupt jemand darum kümmert. Als Alternative bietet sich zumindest dieser Channel hier im ASB an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 25. März 2022 Ist es in Arbeit, oder für immer erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2022 t_k schrieb vor 10 Stunden: Ist es in Arbeit, oder für immer erledigt? Es wird wieder ein neues Forum geben, es wird allerdings voraussichtlich nicht möglich sein, alte Beiträge und User zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 Willkommen im Team "wir haben Investoren im Verein"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 31. März 2022 AlexR schrieb vor 18 Stunden: Willkommen im Team "wir haben Investoren im Verein"! Wir kennen unseren zumindest schon seit zwei Jahren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Antihero1 schrieb vor 8 Stunden: Wir kennen unseren zumindest schon seit zwei Jahren.... Interessant, wie gewisse User das einfach so hinnehmen und bei anderen Vereinen ätzen. Nicht auf dich bezogen. Finde ich sehr spannend. Naja, der Vorstand hat alle Investoren auch gekannt. Persönlich brauche ich die nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 7 Stunden: Interessant, wie gewisse User das einfach so hinnehmen und bei anderen Vereinen ätzen. Nicht auf dich bezogen. Finde ich sehr spannend. Naja, der Vorstand hat alle Investoren auch gekannt. Persönlich brauche ich die nicht kennen. Bei uns ist aber alles geregelt mit Rückkauf sollte es nicht mehr funktioniert zudem kann man mit 25% nichts einfach mal so entscheiden. Er kommt auch nicht und unterstützt und mit Millionen sondern im sportlichen Bereich. Auch hat er keine Stimmrecht da nicht im Vorstand nur im Aufsichtsrat vertretenen ist welcher nur eine beratende Funktion hat. Das er uns den Sportdirektor stellt sehe ich als Vor und nicht als Nachteil weil uns dadurch ein ganz anderer Spielerpool zur Verfugung steht und wir eine ganz andere Expertise bekommen. Ingo Winter mit Alex Schneider sind in ganz Deutschland und Frankreich vernetzt das kann man von andern Sportdirektoren hier im Land nicht erwarten. Ich persönlich hätte es auch lieber wenn man keine Unterstützung von aussen benötigen würde aber so einfach funktioniert das heute leider nicht mehr. Ich kann mit der Art der Beteiligung leben weil ich überzeugt bin das uns das als Verein weiterbringt. bearbeitet 1. April 2022 von Antihero1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Der Change in der Meinung finde ich interessant, vor allem von jenen, die eben geätzt haben. Er ost Mit 25% hat man übrigens laut Gesetz (?) Mitspracherecht in der GmbH und natürlich beeinflusst er euch, da er eben den Sportdirektor stellt. Und, ich nehme an, dass der Sportdirektor Entscheidungen über Spielerverpflichtungen trifft. Also in meiner Vorstellung. Aber, jeder Verein ist anders. bearbeitet 1. April 2022 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts