DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2022 Jetzt gehts los! https://www.instagram.com/p/Cex7mD_qzpW/?utm_source=ig_web_copy_link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 es scheint, sitzplatz ist mit dauerkarten schon voll! nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 weiß jemand, wann der spielplan steht? D hat schon ausgelost und beginnt erst am 05.08. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 21. Juni 2022 27.7 ist glaub das erste Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2022 Auslosung des Spielplans ist glaub ich morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2022 andrea78 schrieb am 18.6.2022 um 10:13 : es scheint, sitzplatz ist mit dauerkarten schon voll! nicht schlecht... wo sieht man das? Oder hast du die Info direkt von Leuten vom Verein? Ich finde noch keine Infos zur Saisonkarte für die Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. Juni 2022 nAUTilus schrieb vor 23 Minuten: wo sieht man das? Oder hast du die Info direkt von Leuten vom Verein? Ich finde noch keine Infos zur Saisonkarte für die Bundesliga... https://tickets.austria-lustenau.at/season-tickets Crancher schrieb vor 45 Minuten: Auslosung des Spielplans ist glaub ich morgen bis spätestens 24.06 letztes jahr war die bundesliga aber zwei tage früher dran. GoodGod schrieb vor 1 Stunde: 27.7 ist glaub das erste Match .23.07/24.07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel2003 Anfänger Geschrieben 22. Juni 2022 nAUTilus schrieb vor 20 Stunden: wo sieht man das? Oder hast du die Info direkt von Leuten vom Verein? Ich finde noch keine Infos zur Saisonkarte für die Bundesliga... auch grad erfahren - wollte karten für haupt, aber sei schon fast alles voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2022 Weiss man schon was zum Trikot? Wird es identisch sein zum Vorjahr, oder wird es Remineszenzen an das letzte Jahr Bundesliga geben (grün-weiss gestreift)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2022 nAUTilus schrieb vor 10 Minuten: Weiss man schon was zum Trikot? Wird es identisch sein zum Vorjahr, oder wird es Remineszenzen an das letzte Jahr Bundesliga geben (grün-weiss gestreift)? Es wird leider nicht gestreift. Mehr weiß ich auch noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel2003 Anfänger Geschrieben 24. Juni 2022 nAUTilus schrieb vor 48 Minuten: das letzte Jahr Bundesliga geben (grün-weiss gestreift)? war das nicht im ersten jahr gestreift, danach nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2022 michel2003 schrieb vor 43 Minuten: war das nicht im ersten jahr gestreift, danach nicht mehr? Das weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, ist ja doch schon über 2 Dekaden her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Juni 2022 Darf ich mal was fragen? Betreibt ihr diesen Channel nur noch dass ihr hier einen Auftritt habt und nicht volle tote Hose wenn Fans anderer Vereine vorbei schauen. Ist bei eurem eigenen Forum mehr los? Mag nicht provozieren ist eine ernstgemeinte Frage. Denn für eure recht große Fanszene ist hier doch sehr wenig los...wenn bei uns Transfers verkündet werden ist im Forum viel mehr rambazamba🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2022 1929einLebenLang schrieb vor 20 Minuten: Darf ich mal was fragen? Betreibt ihr diesen Channel nur noch dass ihr hier einen Auftritt habt und nicht volle tote Hose wenn Fans anderer Vereine vorbei schauen. Ist bei eurem eigenen Forum mehr los? Mag nicht provozieren ist eine ernstgemeinte Frage. Denn für eure recht große Fanszene ist hier doch sehr wenig los...wenn bei uns Transfers verkündet werden ist im Forum viel mehr rambazamba🤔 Knapp vorm zusperren. Zudem habens in Lustenau ka Internet. Wenigstens findens den Weg ins Stadion. Bin gspannt, wer mehr Zuschauer hat heuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Juni 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Knapp vorm zusperren. Zudem habens in Lustenau ka Internet. Wenigstens findens den Weg ins Stadion. Bin gspannt, wer mehr Zuschauer hat heuer. Das werden im Schnitt ziemlich sicher wir sein. Zugegeben der Wettbewerb ist nicht ganz fair, wenn ihr nur 4,5 k rein lassen dürft. Aber hej du hast ihn ausgerufen nicht wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts