LASK - FK Austria Wien 1-1


cmburns

Recommended Posts

Bester Mann im Team

bak fängt an die wichtigen tore zu schießen :clap: aber er kriegt in jedem spiel die gelbe karte :nein: wenn das so weiter geht verlängert er den vertrag sicha net :lol:

acimovic hat aber, find ich, zeitweise ein bisschen müde gewirkt... und sariyar + kuljic haben chancen verbummelt wie die weltmeister :lol:

eigentlich hätten wir locker gewinnen müssen, aber was solls.

was mich gefreut und verwundert hat ist dass pichlmann eingesetzt wurde. damit hab ich nicht gerechnet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wurde schon alles gesagt, aber eines möchte ich schon noch anfügen, vielleicht als kleinen Denkanstoß:

Die "Hasenjagd" auf Bak ist ja Gottseidank vorbei, aber wieso verliert niemand ein Wort über den offensichtlichen Stellungsfehler von Schiemer gestern beim Gegentor? Zu jung? Zu österreichisch?

Ansonsten, wie gesagt, 2 verlorene Punkte. Extralob für Cavlina, wie er den schon im Tor geglaubten Ball herauskratzte, das war Weltklasse!

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die "Hasenjagd" auf Bak ist ja Gottseidank vorbei, aber wieso verliert niemand ein Wort über den offensichtlichen Stellungsfehler von Schiemer gestern beim Gegentor? Zu jung? Zu österreichisch?

schiemer und bak funktionieren nie sonderlich gut. da wärs besser wenn ertl spielen würde. aber frenkie dürfte momentan auch ein wenig ausser form sein, denn so schlimme stellungsfehler sind ihm im vorjahr net passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schiemer und bak funktionieren nie sonderlich gut. da wärs besser wenn ertl spielen würde. aber frenkie dürfte momentan auch ein wenig ausser form sein, denn so schlimme stellungsfehler sind ihm im vorjahr net passiert.

Ein Stellungsfehler und er soll außer Form sein? Jetzt üertreibst du gewaltig. Der Schiemer spielt bislang eine sensationelle Saison. Mir fällt da im Moment kein anderer österreichischer IV ein, der heuer konstantere Leistungen gebracht hat.

Und wieso funktioniert Bak und Schiemer nicht? Hattest gegen Valerenga und gestern etwa den Eindruck, dass wir hinten ungeordnet gestanden sind? Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Und die "Hicke raus" sind berechtigt. Was ein Vastic immer noch geniales darbietet fehlt im Team. Wenn die Jungen versagen so kann er als Spätjüngling bestimmt die Akzente setzen die nötig sind.

vastic wird bei der em spielen; so blöd kann der hicke gar nicht sein. das trau ich ihm nicht zu. und was soll er ihn jetzt schon einberufen; bei ihm weiss er ja was er kann; ich denk hicke wird dieses jahr noch relativ viel herumexperimentieren, und auf die junge welle setzen. aber spätestens im frühjahr steht ivo im kader und spielt die letzten vorbereitungsspiele (ausser er verletzt sich natürlich)

acimovic hat aber, find ich, zeitweise ein bisschen müde gewirkt... und sariyar +

was mich gefreut und verwundert hat ist dass pichlmann eingesetzt wurde. damit hab ich nicht gerechnet :lol:

yepp hatte auch den eindruck; ich hoff er ist noch "frisch" genug für salzburg und oslo; denn da sollten wir bei keinem der beiden spiele auf ihn verzichten...

yo da war ich auch seeehr überrascht, dass da plötzlich pichlmann an der linie zur einwechslung steht. aber er war halt der einzige stürmer noch auf der bank...

Die "Hasenjagd" auf Bak ist ja Gottseidank vorbei, aber wieso verliert niemand ein Wort über den offensichtlichen Stellungsfehler von Schiemer gestern beim Gegentor? Zu jung? Zu österreichisch?

stellungsfehler ja, aber: vastic hätt schon mal nicht so unbedrängt auf der seite sein dürfen. da hat die abwehr einmal wirklich nicht aufgepasst und schon klingelts. das ist ärgerlich. ich hatte ja im ersten schrecken safar geschimpft. er sah nicht gut aus bei dem tor. aber - so wurde gesagt - wurde der ball noch abgefälscht...

wirklich ärgerlich, dass wir keine der vielen chancen reingemacht haben. aber so muss halt in salzburg gewonnen werden. macht eh mehr spass dort 3 punkte mit zu nehmen als bei vastic/daxbacher :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gratulation aus Linz zum beeindruckenden Auswärts-Support - trotz inakzeptabler Ankickzeit starke Vorstellung - erlebt man nicht alle Tage!

Auch Protestaktion gegen ORF von beiden Seiten kam ziemlich gut an!

Fußballtechnisch wurde zum Kick schon alles gesagt - wir hatten viel Glück und können und haben uns den 1 Punkt erkämpft (außer Dollinger die faule Ratte).

Aber auch bei einem Sieg für euch hätten wir nicht meckern dürfen. Alles in allem glaube ich trotzdem gerecht - wenn man das erste Duell (knapper - nicht unbedingt souveräner Sieg für euch) mit einbezieht - war glaub ich ein X im großen und ganzen trotzdem verdient!

Wenn ihr eure Leistung konservieren könnt - wirds natürlich schwer für die Verfolger! Hoffe natürlich das der Lask auch noch ein Wörtchen im oberen Tabellendrittel mitzureden hat!

Good Luck im Bullendorf!

Bergern Linz

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Stimmt: 14.7 - Franz-Horr-Stadion 1:1

Das mit dem aus dem Stadion schießen, da sollten wir nochmal drüber reden - ich würde eher Vorschlagen wir nehmen gemeinsam der Konkurrenz (Red Bull, Mattersburg, Sturm und Rapid) die Punkte ab. Dann können wir beim nächsten Aufeinandertreffen wieder mit einem X zufrieden sein.

In diesen Sinne!

The Pack of Bergern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation aus Linz zum beeindruckenden Auswärts-Support - trotz inakzeptabler Ankickzeit starke Vorstellung - erlebt man nicht alle Tage!

Auch Protestaktion gegen ORF von beiden Seiten kam ziemlich gut an!

Fußballtechnisch wurde zum Kick schon alles gesagt - wir hatten viel Glück und können und haben uns den 1 Punkt erkämpft (außer Dollinger die faule Ratte).

Aber auch bei einem Sieg für euch hätten wir nicht meckern dürfen. Alles in allem glaube ich trotzdem gerecht - wenn man das erste Duell (knapper - nicht unbedingt souveräner Sieg für euch) mit einbezieht - war glaub ich ein X im großen und ganzen trotzdem verdient!

Wenn ihr eure Leistung konservieren könnt - wirds natürlich schwer für die Verfolger! Hoffe natürlich das der Lask auch noch ein Wörtchen im oberen Tabellendrittel mitzureden hat!

Good Luck im Bullendorf!

Bergern Linz

Semper Fidelis

Ich denke schon, dass wir zwei Punkte liegen haben lassen, aber was solls. Es war ein gutes Spiel bei netten Freunden (wir waren vor dem Spiel beim Wirtn bei der Tankstelle) und im Stadion gab es keine Probleme.

Ich mag die OÖer....

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

schiemer und bak funktionieren nie sonderlich gut. da wärs besser wenn ertl spielen würde. aber frenkie dürfte momentan auch ein wenig ausser form sein, denn so schlimme stellungsfehler sind ihm im vorjahr net passiert.

Schiemer außer Form :lol: Der hat sehr gut gespielt, auch wenn er beim Tor einen Stellungsfehler begangen hat.

Bak wieder überragend, jeden Zweikampf gewonnen, sensationelles Stellungsspiel, unüberwindbar im Kopfballspiel, großartiger Organisator und Torschütze. WTF is Tokic?

Kuljic sehr stark! Auch wenn er die Chancen nicht reingemacht hat. Unglaubliche Laufarbeit und deshalb auch immer anspielbar. Technisch hervorragend. Der LASK-Goalie war aber in Überform, auch wenn er beim Tor gepatzt hat.

Nett auch die Einigkeit in den Kurven (Hicke, ORF) :super:

Sariyar wieder unter jeder Kritik. Ich verstehe nicht, warum Milenko auf der Flanke spielen muss, nur damit dieser Alibikicker spielen kann :ratlos:

Schade um die 2 verlorenen Punkte, jene 3 in Nordslowenien schmerzen aber immer noch mehr.

Ich mag die OÖer....

:)

100% argree :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sariyar wieder unter jeder Kritik. Ich verstehe nicht, warum Milenko auf der Flanke spielen muss, nur damit dieser Alibikicker spielen kann :ratlos:

seh ich auch so. immer muss es milenko büßen. sariyar wurde ja auch gegen ende immer schlechter. den kann man die ersten 50 bzw. die letzten 15 minuten spielen lassen, aber dass ganz spiel über funktioniert dass nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.