Runde 11, Fr. 28.09., 19 Uhr, Red Bull Juniors - SC Austria Lustenau


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wie schlagen wir uns in der Bullenarena nach dem Rückschlag gegen Kärnten?

Friese ist wohl noch unsicher, Dorner natürlich noch gesperrt. Fängt sich unser Sturm wieder?

Fans werden ja einige dabei sein, der gesamte Vorstand macht sich auf die Reise nach Sbg. und ich bin mit Freundin ebenfalls anwesend. Sollte doch Motivation genug sein, oder?

:D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1 x Vorstand-Bus, 1 x Fanbus, 1 x kleiner privater Bus, ....

Da werden hoffentlich mehr Lustenauer anwesend sein, als Salzburger... :augenbrauen:

Ich erwarte mir natürlich eine klare Steigerung gegenüber dem gestrigen Spiel. Denke auch, dass uns Salzburg eher liegt, da sie offensiv spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

1 x Vorstand-Bus, 1 x Fanbus, 1 x kleiner privater Bus, ....

Da werden hoffentlich mehr Lustenauer anwesend sein, als Salzburger... :augenbrauen:

..es werden viele mit dem auto anreisen, nachdem unsere fanbus nur in lustenau und hohenems stehen bleibt und somit für viele nicht möglich ist..

auch die anti heros werden diesmol wieder dabei sein :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weiß eigentlich jemand, welche sektoren bei den juniorbullen im stadion geöffnet werden? müssen wir in den gästesektor oder ist so wie letzte saison in der rlw nur die haupttribüne geöffnet?

was ich weiß muss man in den Gästesektor - zumindest hing, als der FC dort spielte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ein blaues Transparent beim Gästesektorzaun....

Tipp: 2:1 Auswärtssieg

[x] leider nicht dabei, da ich Freitag Nachmittag beim provisorischen Stundenplan Schule habe... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wie schlagen wir uns in der Bullenarena nach dem Rückschlag gegen Kärnten?

Friese ist wohl noch unsicher, Dorner natürlich noch gesperrt. Fängt sich unser Sturm wieder?

Fans werden ja einige dabei sein, der gesamte Vorstand macht sich auf die Reise nach Sbg. und ich bin mit Freundin ebenfalls anwesend. Sollte doch Motivation genug sein, oder?

:D

einen o-bus, einen o-bus, einen o-bus nach luschnou bauen wir. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1 x Vorstand-Bus, 1 x Fanbus, 1 x kleiner privater Bus, ....

Da werden hoffentlich mehr Lustenauer anwesend sein, als Salzburger... :augenbrauen:

Ich erwarte mir natürlich eine klare Steigerung gegenüber dem gestrigen Spiel. Denke auch, dass uns Salzburg eher liegt, da sie offensiv spielen.

Wenn du Grün-Weiss bist, dann bist im Gästesektor.

Das ist uns auch so gegangen, als wir Blau-Weiss gekommen sind gegen die Bullen-Amateure.

Als wir vom Bus ausgestiegen sind hat man uns gleich zum Gästesektor geführt, uns ausgesackt, und uns am Schluß vom Spiel sogar zum Bus begleitet. :D

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn du Grün-Weiss bist, dann bist im Gästesektor.

Das ist uns auch so gegangen, als wir Blau-Weiss gekommen sind gegen die Bullen-Amateure.

Als wir vom Bus ausgestiegen sind hat man uns gleich zum Gästesektor geführt, uns ausgesackt, und uns am Schluß vom Spiel sogar zum Bus begleitet. :D

Gruß

Canasta

na hoffentlich lassens mich dann zum o-bus oder meinem auto... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Zur Info:

Die Salzburger Cops sind die schlimmsten und arrogantesten in Österreich. Lassen gerne den "Ich-bin-ein-mächtiger-Bulle-und-wenn-du-nur-hustest-gibts-was-auf-den-schädel"-Typ raushängen.

Passt nur auf, dass ihr nicht alleine von einigen von denen aussortiert werdet.

mfg,

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Flucky,

also, bei unserem Spiel waren sehr nette Securitys anwesend. Mit denen konnte man sich sogar noch ganz gut unterhalten.

Vor allem haben sie selber gemeint, das sei übertrieben, daß man uns so bewacht und sogar noch zum Bus begleiten müsse. :feier:

Aber, an die Austria-Fans, der Gästesektor ist schon ziemlich toll.

Separate WC-Anlagen, UND viel wichtiger, einen separaten Kiosk.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.