Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 War ja eine ziemliche Überraschung. Was meinen die Lustenauer Fans über das letzte Spiel? Bisher waren die Kärtner ja erschreckend schwach. Aber durch Niederlagen der direkten Konkurrenz konnte der Vorsprung auf 5 Punkte ausgebaut werden. Ein Ausrutscher, oder vielleicht eine Vorwarnung zur rechten Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 jo, ein schuß vor den bug, sich nicht vorzeitig als meister zu fühlen. zwei ausfälle (friese, dorner) zuviel (zu den langzeitverletzten wie pölli), ein motiviertes kärntner team und zu wenig respekt bzw. die falsche einstellung gegenüber den gästen. aber ich kann mit dem einen Punkt leben. was man so gehört hat, war der professor ziemlich angefressen und hat das der mannschaft auch deutlich gemacht. gegen salzburg hoffe ich, finden sie wieder zu ihrer Form zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Das sollten Sie wenn sich die Geschichte der letzten Jahre nicht wiederholen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Das sollten Sie wenn sich die Geschichte der letzten Jahre nicht wiederholen soll hmm, glaub ich schon. dafür wird kleer sicher sorgen. der lässt sich nicht - wie die trainer der vergangenheit zum Teil - auf der nase rumtanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Rückschlag, keine Frage! Aber durch die Niederlagen der anderen haben wir die Runde eh noch gut überstanden!!! Ich denke auch, dass es eine "Watschn" zum richtigen Zeitpunkt war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 bleibt zu hoffen, die botschaft ist bei der mannschaft angekommen. ich denke aber, im vergleich zu den jahren zuvor hat hansi kleer die mannschaft sehr gut im griff, somit sollte der schlendrian-effekt hoffentlich nun wieder in die schublade verbannt sein. wenn ich da nur an herrn fuchsbichler zurückdenke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 solche spiele gingen auch schon verloren - sicher schade für euch, aber ein punkt ist ein punkt, und wie bereits gepostet, die direkten konkurrenten (ausnahme schwadorf :aaarrrggghhh:) haben federn gelassen überrascht war ich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 trotz dem 0:0 die führung ausgebaut. wäre eine super chance gewesen sich etwas mehr luft zu schaffen und mit breiter brust gegen SBG anzutreten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 nur so als kleines versprechen meinerseits: wenn ihr in der winterpause auf dem 2. oder 3. tabellenplatz dann den ersten brasilianer verpflichtet werd ich diesen thread wieder ausgraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 ich hatte ehrlich gesagt schon albträume, dass falls wir wirklich aufsteigen würden die mannschaft nur so von plattenseekellnern überschwemmt würde, und pavao als kapitän die mannschaft aufs feld führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 ich seh eigentlich zur zeit keinen ernstzunehmenden gegner für lustenau, schwadorf hab ich schon lange nicht mehr gesehen, die scheinen sich etwas zu fangen, aber ich bezweifle, dass sie lustenau noch gefährden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 nur so als kleines versprechen meinerseits: wenn ihr in der winterpause auf dem 2. oder 3. tabellenplatz dann den ersten brasilianer verpflichtet werd ich diesen thread wieder ausgraben wann wir im winter vorne mitspielen werden, wird die austria sich verstärken, das ist klar.. hoffe dass wir einen starken spielmachen bekommen werden, wie es einst pamminger bei uns war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 also pamminger war ein guter spieler aber sicher kein guter spielmacher. also bitte einen bessern, schoppitsch würde mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 also pamminger war ein guter spieler aber sicher kein guter spielmacher. also bitte einen bessern, schoppitsch würde mir gefallen "Spielmacher" ist er aber auch net wirklich ... seits mitm Schelli zufrieden, Schoppi bleibt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 ne mit oli schnellrieder sind wir nicht so zufrieden, zurzeit ist er viel zu sehr in den gelben karton vom schieri verliebt. aber vielleicht steigert er sich ja noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts