Erster kleiner Rückschlag im Aufstiegsrennen

Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

War ja eine ziemliche Überraschung.

Was meinen die Lustenauer Fans über das letzte Spiel?

Bisher waren die Kärtner ja erschreckend schwach.

Aber durch Niederlagen der direkten Konkurrenz konnte der Vorsprung auf 5 Punkte ausgebaut werden.

Ein Ausrutscher, oder vielleicht eine Vorwarnung zur rechten Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

jo, ein schuß vor den bug, sich nicht vorzeitig als meister zu fühlen. zwei ausfälle (friese, dorner) zuviel (zu den langzeitverletzten wie pölli), ein motiviertes kärntner team und zu wenig respekt bzw. die falsche einstellung gegenüber den gästen.

aber ich kann mit dem einen Punkt leben. was man so gehört hat, war der professor ziemlich angefressen und hat das der mannschaft auch deutlich gemacht.

gegen salzburg hoffe ich, finden sie wieder zu ihrer Form zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Das sollten Sie wenn sich die Geschichte der letzten Jahre nicht wiederholen soll :ratlos:

hmm, glaub ich schon. dafür wird kleer sicher sorgen. der lässt sich nicht - wie die trainer der vergangenheit zum Teil - auf der nase rumtanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bleibt zu hoffen, die botschaft ist bei der mannschaft angekommen.

ich denke aber, im vergleich zu den jahren zuvor hat hansi kleer die mannschaft sehr gut im griff, somit sollte der schlendrian-effekt hoffentlich nun wieder in die schublade verbannt sein. wenn ich da nur an herrn fuchsbichler zurückdenke.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

nur so als kleines versprechen meinerseits:

wenn ihr in der winterpause auf dem 2. oder 3. tabellenplatz dann den ersten brasilianer verpflichtet werd ich diesen thread wieder ausgraben :winke::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich hatte ehrlich gesagt schon albträume, dass falls wir wirklich aufsteigen würden die mannschaft nur so von plattenseekellnern überschwemmt würde, und pavao als kapitän die mannschaft aufs feld führt. :nervoes::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

nur so als kleines versprechen meinerseits:

wenn ihr in der winterpause auf dem 2. oder 3. tabellenplatz dann den ersten brasilianer verpflichtet werd ich diesen thread wieder ausgraben :winke::finger:

wann wir im winter vorne mitspielen werden, wird die austria sich verstärken, das ist klar.. hoffe dass wir einen starken spielmachen bekommen werden, wie es einst pamminger bei uns war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag