Jump to content
Xaverl Nick

Bester Spieler der T-Mobile Bundesliga? (im 1. Meisterschaftsviertel)

Bester Spieler der T-Mobile Bundesliga?  

86 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

[x] Markus Heikkinen

Unglaublich, wie er die etlichen Abgänge bei Rapid so schnell vergessen machen konnte (bis auf fehlende Alternativen).

Ansonsten überzeugten mMn nach dem ersten Viertel noch am meisten Steffen Hofmann, Sebastian Prödl, Sanel Kuljic und Ivica Vastic, wobei ich denke, dass Prödl nach der Winterpause nicht mehr in Österreich kicken wird.

Edited by rostiger nagel

Share this post


Link to post
Share on other sites

meiner meinung nach werden bei solchen fragen die offensivspieler bevorzugt, wenn dann sollte man das beste team zusammenstellen!

bei mir würde das wie folgt aussehen:

Safar

Bodnar - Tokic - Sekaya/Prödl - Katzer

Hofmann - Acimovic - Heikkinen - Korkmaz/Fuchs

Vastic - Kuljic

bodnar trotz langer verletzung mangels an alternativen

katzer trotz kreuzbandriss - siehe bodnar

zwischen sekaya und prödl kann ich mich nicht entscheiden, beide sind sehr stark. tokic ist noch immer eine klasse für sich, vorallem nachdem linke nicht mehr spielt.

korkmaz/fuchs: sind beide stark aber nicht überragend, mir ist auf die schnelle niemand besserer eingefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Markus Heikkinen

Unglaublich, wie er die etlichen Abgänge bei Rapid so schnell vergessen machen konnte (bis auf fehlende Alternativen).

Ansonsten überzeugten mMn nach dem ersten Viertel noch am meisten Steffen Hofmann, Sebastian Prödl, Sanel Kuljic und Ivica Vastic...

:yes:

Immer 100% Einsatz beim Heikkinen, da könnten einige Figuren in dieser Liga was lernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...