sparkle Inventar Geschrieben 16. Oktober 2007 AUKTION: BIST DU SCHON TEIL DER WERBEBANDENBEWEGUNG?BIETE AUF SAMIRS FAUST! Wie sicher schon einige von Euch bemerkt haben, war die Mietaktion der Werbebande ein voller Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit konnten sämtliche verfügbaren Koordinaten vermietet werden. Aufgrund des Andrangs auf die wahrscheinlich beliebtesten Werbebandenkoordinaten - A 20 haben wir uns dazu entschlossen, diese an die Meistbietenden zu Versteigern. Also nutze die einmalige Gelegenheit SAMIRS FAUST für eine ganze Saison lang dein Eigen zu nennen und biete online auf dieses Unikat. Die Versteigerung endet am 25. Oktober 2007 um 20:14 Uhr. Viel Spaß beim Bieten! (der Erlös fließt zu hundert Prozent in Aktionen für den Kampf gegen Rassismus) Hier noch der direkte Link zur Auktion: http://cgi.ebay.at/ARGE-ToR-Werbenbandenfl...1QQcmdZViewItem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 16. Oktober 2007 AUKTION: Kannst auch meine Faust haben , ganz umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 17. Oktober 2007 Find ich eine super Aktion Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstlady Amateur Geschrieben 26. Oktober 2007 versteigerung zu ende!!! erfolgreiches gebot: 81 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 26. Oktober 2007 auch unter http://www.vidc.org/fairplay/news/fairplay.htm wird die arge tor als gelungenes projekt gewürdigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2007 erfolgreiches gebot: 81 euro nicht besonders viel, weiss man schon wer das "schnäppchen" gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw peda Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2007 nicht besonders viel,weiss man schon wer das "schnäppchen" gemacht hat? warum hast nicht mitgeboten wenn für dich € 81,- bei einem ausrufpreis von € 5,- nicht viel sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. Oktober 2007 weil 81 euro für einen pin eigentlich schon viel sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 9. November 2007 Reschpekt meine Herren! Feine Aktion diese Arge ToR, habs im Ballesterer gesehen! Wünsch euch noch viel Erfolg im Frühjahr, und uns allen ein Match zwischen unseren Teams im nächsten Herbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2007 Kann mich meinen Rot-Weißen Freunden nur anschliessen! Ihr seid auf der Seite der Guten! Wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 14. November 2007 wsc: http://www.friedhofstribuene.at/fht/index.jsp?rubrik=11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. November 2007 wsc: http://www.friedhofstribuene.at/fht/index.jsp?rubrik=11 Nur verlangen wir eben 10.- anstatt eurer 5 Euronen . Die Idee ist allemal Klasse! Das mit dem Pin werde ich vielleicht auch noch vorschlagen , wenns recht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Wir sind und werden auch rassismusfrei bleiben! Auch wenn ich erst 2 Spiele von euch gesehen habe in dieser Saison, aber "rassismusfrei" ist glaub ich kein Verein mit einer gewissen Anzahl an Fans. Wobei ich diese Aktion natürlich nicht schlechtreden will, ganz im Gegenteil. bearbeitet 15. November 2007 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. November 2007 Auch wenn ich erst 2 Spiele von euch gesehen habe in dieser Saison, aber "rassismusfrei" ist glaub ich kein Verein mit einer gewissen Anzahl an Fans. Wobei ich diese Aktion natürlich nicht schlechtreden will, ganz im Gegenteil. Das mag schon sein, aber auf jedenfall wird bei uns sofort versucht das zu unterbinden, und falls irgendwelche Rassisten in unserem Fanblock sind, bleiben sie sicher nicht sehr lange!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2007 Super Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts