Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich würde gegen M'Burg nicht wieder mit Patocka spielen, sondern entweder mit Thonhofer links und Eder rechts (Dober muss nicht sein), oder man gibt Sara noch eine Chance und behält Thonhofer links.

Im Mittelfeld könnte man vielleicht Bosko mal eine Pause geben, der spielte ja gestern anscheinend nicht so gut, aber im Hanappi könnt ich mir schon vorstellen, dass er aufgeigt.

Vorne vielleicht Hoffer statt Bazina, und hoffen dass ein Bilic-Schuss mal ein paar Zentimeter weiter nach links/rechts geht.

Payer

Eder Tokic Hiden Thonhofer

Hofmann Hekkinen Boskovic Korkmaz

Hoffer Bilic

optimistischer Tipp:

hart erkämftes 3:1

Tore: 8. Hofmann, 64. Bilic, 91.Fabiano; 17. Mörz

Aber auch ein erwurschteltes,unverdientes 1:0 wär ma recht, nur bitte ein Sieg!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

über die aufstellung braucht man gar nicht zu diskutieren - es werden mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit die selben 11 rauslaufen wie in innsbruck - da kann patocka auf links noch so einen stiefel spielen und bazina noch 5 mal schwach sein - pacult wird nicht umstellen!

ich hab kein besonders gutes gefühl - aber nicht wegen der aufstellung - sondern weil mattersburg eine der unangenehmsten mannschaften ist - sehr gut organisiert und extrem zweikampfstark! meine prognose: wenn ein schnelles tor gelingt, gibt´s einen sieg - wenn nicht, bestenfalls ein unentschieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab kein besonders gutes gefühl - aber nicht wegen der aufstellung - sondern weil mattersburg eine der unangenehmsten mannschaften ist - sehr gut organisiert und extrem zweikampfstark! meine prognose: wenn ein schnelles tor gelingt, gibt´s einen sieg - wenn nicht, bestenfalls ein unentschieden!

geht mir genauso ! die resultate der letzten 3 wochen (beginnend beim 0:1 in graz) waren bis auf das 1:1 in brüssel katastrophal, die mannschaft MUSS sich erfangen und mal wieder in führung gehen, dann sind 3 punkte drin !

bei einem neuerlichen rückstand wirds max. ein remis, denn mattersburg steht hinten dicht gestaffelt, ist gut organisiert, sehr zweikampfstark und konditionell überlegen...

denke dass die gloryhunter am mittwoch wieder daheim bleiben werden, aber mit der mächtigen unterstützung von rund 11.000 grünen im stadion (mehr erwarte ich nicht) sollten 1-3 punkte rausschauen !!!

:support: FORZA RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über die aufstellung braucht man gar nicht zu diskutieren - es werden mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit die selben 11 rauslaufen wie in innsbruck - da kann patocka auf links noch so einen stiefel spielen und bazina noch 5 mal schwach sein - pacult wird nicht umstellen!

Ich befürchte ähnliches.

Wir sind zu durchschaubar und gerade M'burg nützt so etwas kaltschnäuzig aus, noch dazu ist diese Mannschaft konditionell auch kein Bemmerl.

Also sollte man mal an einer Variante trainieren die nicht so leicht zu durchschauen ist.

Mit Hofmann - Kavlak - Korkmaz und Boskovich od. Bazina vor Bilic würd ich's mal versuchen, also Kavlak ein wenig rotieren lassen der braucht das.

Bin gespannt ob PP wieder Patocka als LV spielen lässt, wird Zeit das sich da etwas ändert.

Möglich das es wirklich etwas bringt Thonhofer links und Dober rechts spielen zu lassen, Sara und Eder sind natürlich auch noch Optionen aber man sollte sich jetzt mal entscheiden, denn Pattocka ist nichts für diese Aufgabe!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

fast alle gewinnen dort, nur wir machen Tote wieder lebendig, ist schon irgendwie traurig.

Matterburg hat dort auch nur 2:2 spielt und die haben erst eine Minute vor Schluss ausgegleicht .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bitte endlich endlich wieder einen sieg! :support:

Hab ich was verpasst? Haben wir nicht eine perfekte Anfangssaison gespielt? Haben wir nicht grandiose Leistungen und Tore gezeigt? 2Niederlagen und ein schlechtes Unentschieden und Grün/Weiß liegt am Boden? Wir werden schon noch unsere Siege feiern und vorne mit kämpfen, auch das Auswärtsproblem wird vergehen. Ich denke hier sind einfach einige so erfolgsverwöhnt(???)...-das kanns doch net sein! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was haben alle gegen bilic auf einmal?? er spielt um NIX schwächer als unsere anderen stürmer und hatte gegen anderlecht sowie gegen innsbruck pech!

Na hoffentlich nicht so anders, wie gegen Sturm, sonst sehe ich schwarz :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst? Haben wir nicht eine perfekte Anfangssaison gespielt? Haben wir nicht grandiose Leistungen und Tore gezeigt? 2Niederlagen und ein schlechtes Unentschieden und Grün/Weiß liegt am Boden? Wir werden schon noch unsere Siege feiern und vorne mit kämpfen, auch das Auswärtsproblem wird vergehen. Ich denke hier sind einfach einige so erfolgsverwöhnt(???)...-das kanns doch net sein! :aaarrrggghhh:

Ja mag sein das du etwas verpasst hast...

Fakt ist eben die Tabelle und Torverhältnisse die mir pers. nicht gefallen!

Das wir nach der elften Runde fünf Pkt. hinter dem Tabellen ersten sind und in diesen

besagten 3 Spielen, 7 Gegentore bekommen haben ist Fakt und bei weitem nicht zum schön reden.

Das Auswärts Problem wird eben nicht vergehen so lange man auszurechnen ist und in der Aufstellung etwas kreativer ist. (Kreative hätten wir ja genug)

Lange Rede kurzer Sinn, ich denke positiv und werden M'burg knapp mit einem Sieg oder mit einem [x] nach hause schicken.

Und ja, Rapidfans sind erfolgsverwöhnt ;)

8)8)8)8)8)

nana, aba solltest du nicht arbeiten ^^

Moderatoren & Ernesto sagten es bereits, ich verstehe dein Denken nicht und wohl viele andere auch, erkläre uns bitte einmal deinen Standpunkt zu Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lieber mazunte, nimm dir die zeit und schau dir die letzten beiträge von chelseaboy an. danach wirst du feststellen, dass jede weitere diskussion sinnlos ist. ich habs einmal versucht mit freundlichen worten klarzustellen, ich werde mit keinem weiteren post auf seine ergüsse eingehen, denn sonst bekomme ich nur einen meiner berühmten zornesausbrüche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Moderatoren & Ernesto sagten es bereits, ich verstehe dein Denken nicht und wohl viele andere auch, erkläre uns bitte einmal deinen Standpunkt zu Rapid?

naja i komm mir mit so meldungen wie " hast immer noch nicht schule, irgendwie verarscht vor und ja, dann kommt halt a blöde meldung zurück, weil des war ja nicht das erste mal, hat aber nichts mit rapid zu tun "

Also mein Standpunkt zu Rapid, hmm lass mich mal überlegen,

ich bin stolzer rapid anhänger besuche auch ab und zu spiele sofern es schule und zugkosten zulassen und ansonsten schau ich mir jedes spiel an von rapid, falls ich selber eins habe nehme ich mir es auf und schau mir es danach an

ich ärgere mich zwar wenn sie ab und zu verlieren aber bleib ihnen trotzdem treu und ja, wer nicht einsehen will das bilic zwar brav läuft und sich bälle holt aus dem mittelfeld aber für einen stürmer einfach zu wenig, weil tore schießen tut er nicht, gegen tirol alleine hat er glaub ich 5 chancen gehabt und das is bei jedem spiel so und er wird weder ausgewechselt noch mal auf die tribüne verbannt.

und ich bin definitiv wie auch viele die ich kenne mittlerweile "bilic-feindlich" und kann mir kaum mehr ansehn wie er eine nach der anderen vernebelt.

er trifft absolut null!! :raunz:

und das dann blöde meldungen kommen von mir da dürfen sich di anderen auch ned wundern, am anfang wars ja lustig mit " hoffentlich geht die schule bald los " aber mittlerweile nervts!!

vl. sollt ich in zukunft einfach auf das forum hier verzichten und gar nix mehr schreibn, müssts mas nur sagen wenn euch des lieber is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich wäre mal für Lukse im Tor, sonst sehn wir mehr von solchen flugaktionen:

VIDEO

:aaarrrggghhh:

wie oft willst das nun posten?? wennst an den lukse als messias glaubst, dann lebst auf einem fremden planeten...

naja i komm mir mit so meldungen wie " hast immer noch nicht schule, irgendwie verarscht vor und ja, dann kommt halt a blöde meldung zurück, weil des war ja nicht das erste mal, hat aber nichts mit rapid zu tun "

Also mein Standpunkt zu Rapid, hmm lass mich mal überlegen,

ich bin stolzer rapid anhänger besuche auch ab und zu spiele sofern es schule und zugkosten zulassen und ansonsten schau ich mir jedes spiel an von rapid, falls ich selber eins habe nehme ich mir es auf und schau mir es danach an

ich ärgere mich zwar wenn sie ab und zu verlieren aber bleib ihnen trotzdem treu und ja, wer nicht einsehen will das bilic zwar brav läuft und sich bälle holt aus dem mittelfeld aber für einen stürmer einfach zu wenig, weil tore schießen tut er nicht, gegen tirol alleine hat er glaub ich 5 chancen gehabt und das is bei jedem spiel so und er wird weder ausgewechselt noch mal auf die tribüne verbannt.

und ich bin definitiv wie auch viele die ich kenne mittlerweile "bilic-feindlich" und kann mir kaum mehr ansehn wie er eine nach der anderen vernebelt.

und das dann blöde meldungen kommen von mir da dürfen sich di anderen auch ned wundern, am anfang wars ja lustig mit " hoffentlich geht die schule bald los " aber mittlerweile nervts!!

vl. sollt ich in zukunft einfach auf das forum hier verzichten und gar nix mehr schreibn, müssts mas nur sagen wenn euch des lieber is.

welcher rapidstürmer hat öfters getroffen? nenn mir alternativen? ein hoffer, ein fabiano - beide null saisontore in der bundesliga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

es geht nicht um die meinung, die du vertrittst - es geht um die art und weise, wie du sie artikulierst. wenn du so wie in diesem posting argumentierst und nicht bloss zig smilies an gross- und fettschreibung rausschiesst, wirst du auch entsprechenden widerhall finden.

so, und jetzt bitte wieder on topic. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten