chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Dass in den nächsten zwei Tagen auch Fussball gespielt wird, könnte für den einen oder anderen, neben dem Tippspiel, auch inteeressant sein. Samstag 20:00 Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona 22:00 FC Barcelona - FC Sevilla Sonntag 17:00 Real Saragossa - CA Osasuna UD Levante - Athletic Bilbao FC Villarreal - Real Murcia UD Almeria - RCD Mallorca Real Betis Sevilla - FC Valencia FC Getafe - Deportivo La Coruna 19:00 Atletico Madrid - Racing Santander 21:00 Real Valladolid - Real Madrid bearbeitet 21. September 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. September 2007 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Dass in den nächsten zwei Tagen auch Fussball gespielt wird, könnte für den einen oder anderen, neben dem Tippspiel, auch inteeressant sein. Samstag 20:00 Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona 22:00 FC Barcelona - FC Sevilla Sonntag 17:00 Real Saragossa - CA Osasuna UD Levante - Athletic Bilbao FC Villarreal - Real Murcia UD Almeria - RCD Mallorca Real Betis Sevilla - FC Valencia FC Getafe - Deportivo La Coruna 19:00 Atletico Madrid - Racing Santander 21:00 Real Valladolid - Real Madrid Dan fangen wir gleich an damit .Bin schon gespannt wie das Spiel in Camp Nou ablaufen wird vorallem ob Barca wieder so aufgeigt.Habe soeben auf der HP von Premiere gelesen das sie das Spiel Recre gegen Espanyol sicher zeigen und bei den Spielen der Großen sich das erst kurz vor Beginn des Spiels entscheiden wird ob sie es zeigen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Werd ich mir wohl wieder ein Achtel Wein gönnen und eine Portion Tapas dazu und mir ansehen, wie Sevilla sich - hoffentlich - wie ein Netter Gast verhalten wird. Wünsch euch, dass ihr das Spiel auch zu sehen bekommt. bearbeitet 21. September 2007 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Knalleffekt in Barcelona: Ronaldinho wird heute Abend nicht auflaufen können. Laut offizieller Aussendung der medizinischen Abteilung hat er sich beim gestrigen Training eine Knieverletzung zugezogen. Die Dauer seines Ausfalles wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Nach den ausgebrochenen Diskussionen um seine Auswechslungen gegen Osasuna und Lyon und Rijkaards Aussagen der letzten Tage, in denen er von ihm eine Reaktion darauf forderte genau das Richtige. :aaarrrggghhh: Die Gerüchteküche brodelt schon. Aufgebot sieht daher folgendermaßen aus: Tor: Valdés, Jorquera Abwehr: Zambrotta, Abidal, Oleguer, Márquez, Thuram, Sylvinho, Milito Mittelfeld: Xavi, Iniesta, Deco, Touré Yayá Angriff: Henry, Messi, Gudjohnsen, Giovani, Bojan Es fehlen: Ronaldinho, Ezquerro, Edmilson, Puyol Tor: Palop, De Sanctis Abwehr: Daniel Alves, Boulahrouz, Mosquera, Dragutinovic, Escudé Mittelfeld: De Mul, Jesús Navas, Poulsen, Adriano, Duda, Martí, Renato, Keita Angriff: Kanouté, Kerzhakov, Koné Es fehlen: Luis Fabiano, Hinkel, Marresca, Fazio, Diego Capel, Javi Navarro Wir spielen zu Hause, also darf man auf einen Sieg hoffen, auch wenn der Gegner Sevilla ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 weiss man schon ob der schlager auf Premiere kommt? sonntag 22:00 ist ja normalerweise auch der termin für La Sexta, sprich das free-tv, also sollte es doch ein signal geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 weiss man schon ob der schlager auf Premiere kommt? sonntag 22:00 ist ja normalerweise auch der termin für La Sexta, sprich das free-tv, also sollte es doch ein signal geben... Samstag 22:00 Uhr. Stimmt aber, La Sexta wird das Spiel heute zeigen, was bedeutet, dass es unter Garantie auch außerhalb Spaniens empfangbar sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Hoffentlich gibt's heute endlich Barca auf Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Hoffentlich gibt's heute endlich Barca auf Premiere Schön ist es auf solche Dinge nicht angewiesen zu sein. Jetzt wisst ihr, wie es mir am Donnerstag ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Schön ist es auf solche Dinge nicht angewiesen zu sein. Jetzt wisst ihr, wie es mir am Donnerstag ging. Was war bitte am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) hoffe natürlich auf einen punktgewinn in barcelona, aber nach den ergebnissen vom mittwoch würde mich das eher wundern. egal, vielleicht schaut ein punkt raus dass ronaldinho fehlt ist für sevilla wohl kein nachteil, bin zudem gespannt wie barcelona auflaufen wird, da ja auch eto´o fehlt. systemänderung? sevilla wird sich hoffentlich für die pleite in london rehabilitieren wollen, hoffe, dass das gelingt, barcelona aber natürlich dennoch favorit. von den anderen spielen bin ich auf betis - valencia und atletico - racing am meisten gespannt. racing ist ja stark in die saison gestartet, atletico hingegen immer wieder für umfaller gut... und betis wird aufpassen müssen, nicht gleich wieder hinten nicht mehr so schnell rauszukommen. ich glaube nicht, dass valladolid real ein bein stellen kann, zu sicher präsentiert sich der meister momentan. wird wohl ein sieg werden, auch wenns mich - wiederum aus sevilla-sicht - freuen würde, wenn man in valladolid punkte ließe. darüber hinaus hoffe ich auf einen punktegewinn von bilbao in levante... bearbeitet 22. September 2007 von Quinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 ich "befürchte" dass rijkaard wieder sein 4-4-2 auspackt (mit xavi,deco und iniesta)...ich will aber das 4-3-3 mit messi - henry - dos santos und deco und xavi im mittelfeld... bojan dieses mal ab der 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Was war bitte am Donnerstag UEFA-Cup? Weiß man schon, ob Barca auf Premiere übertragen wird, oder entscheidet sich das erst kurz vor Spielbeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 ich "befürchte" dass rijkaard wieder sein 4-4-2 auspackt (mit xavi,deco und iniesta)...ich will aber das 4-3-3 mit messi - henry - dos santos und deco und xavi im mittelfeld... bojan dieses mal ab der 60. Und ich hätte gerne, dass der zurzeit beste Offensivspieler von Barcelona von Beginn an spielt, somit entweder ein anderer raus, oder ein 4-4-2 her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 Jawohl, Barca - Sevilla auf Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts