Recommended Posts

Top-Schriftsteller

8P

armes würstchen, armer vorstädter - freu dich aufs nächste derby

Ironie kann man erkennen, muss man aber nicht.

Zum Spiel: RB war mit dem 3:0 eigentlich noch gut bedient.

Fazit: Trap geht in Pension. Es bleibt die Erkenntnis, dass man mit 11 Österreichern auch nicht harmloser spielen kann.

Ich bin gespannt, wie lange Mateschitz das noch mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Unglaublich. Hätt ich das Chile Match der österreichischen Nationalmannschaft aufgenommen gehabt, ich hätt es mir freiwillig nochmal angesehen um diesen Hundskick zu entgehen.

Wenn man wenigstens gegen eine überrschend stark spielende griechische Mannschaft untergegangen wäre, aber dass war ja der berühmte Einäugige gegen den Blinden. Jetzt kann man für die Meisterschaft nur hoffen, dass Trap Trainer bleibt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AEK in Ehren, aber das war ja Gestern ein Hundskick, wie man ihn sonst echt nur vom Nationalteam sieht. Sorry, aber so habt ihr in internationalen Bewerben echt nichts verloren. Schauts dass den Trap los werdets, wenn er nicht eh von selber geht. Nun hat er ja garkeine Äpfel mehr! Keine roten und keine grünen mehr!

Dieser Mannschaft fehlen 2 Dinge. Ein vernünftiger Trainer und Herz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen leichter Gegner, lag ja da doch nicht so verkehrt wie OoK-PS meinte ;)

Ja, ja und ich weiß, dass die Griechen zu biegen sind und im Normalfall auch zu schlagen aber Salzburg hat bei weitem nicht die Form wie vorige Saison.

:verbot: "ruhig, wir sprechen jetzt über Niederlage"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

AEK reichte eine schlechte Partie um gegen grottenschlechte Bullen zu gewinnen.

Diese Leistung war eine Frechheit, angesichts des Kaders wäre zumindest die Gruppenphase drinnengewesen.

Nimmt man aber die Leistungen international her, hättet ihr euch die nicht wirklich verdient.

Schade um die Punkte für die fünfjahreswertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn sie schon spielerisch nicht mithalten können, wäre wenigstens ein bißchen mehr Einsatz gefragt. Doch dieses herumgehopse gestern von diesen Möchtegernkickern war ja einfach nur mehr ein Skandal!!

So Lustlos, denen gehört gleich mal zwei Monatsgehälter gestrichen!!

Es ist einfach eine Schande wie sich der österreichischen Fußball international präsentiert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mädls, dass wars dann wohl mit redbull im europacup! :nein:

da hilft wohl nur mehr ein kleines fussballwunder zuhause!

mich würde wirklich interessieren, wie diese truppe in der cl-gruppenphase bestehen wollte! das war gestern die reinste arbeitsverweigerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Katastrophale Leistung und jeder andere Trainer auf dieser Welt müsste die konsequenzen ziehen bzw. würde von sich aus das Handtuch werfen.

In diesem Fall das EINZIG richtige. Problem: der Mann der was zu sagen hat im Club hat 0 Ahnung und mag Trap.

= Trap wohl noch länger Trainer :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag