SK Austria Kärnten - LASK


bergern

Recommended Posts

Much Baur ist angeschlagen, sollte jedoch am Samstag wieder fitt sein. Gansterer wird aufgrund seine Aduktorenprobleme auch gegen Kärnten nicht spielen können. In diesem Fall sollte Klein doch spielen, da er über deutlich mehr Erfahrung verfügt als Margreitter. Man könnte aber auch überlegen, Ruckendorfer auf dieser Position wieder einmal die Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab gerade das hier auf sport1.at gefunden. Baur hat einen Fallrückzieher gemacht?!? Stimmt das? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...

LASK: LASK bangt vor dem Duell gegen Kärnten um Michael Baur. Den 38-Jährigen plagt eine Zerrung. Diese zog sich der Abwehrchef gegen Altach zu, als er vor der Pause einen Fallrückzieher neben das Tor setzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab gerade das hier auf sport1.at gefunden. Baur hat einen Fallrückzieher gemacht?!? Stimmt das? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...

ja stimmt, auf laola1.tv siehts man sogar, der kommentator nennt ihn zwar vastic, es war aber definitiv der baur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Die Hypo Group Arena muss brennen, ich hoffe auf viele Auswärtsfans.

Morgige wahrscheinliche Schlagzeile in der Krone / ÖSTERREICH :

'' LASK Hooligans planen Brandanschlag auf Hypo Group Arena ''

Danach möglicherweise ein Statement in einem Canori Interview :

'' Man sieht wieder, dass diese Barbaren nur unser Fussballfest ruinieren wollen.

Aber das werden wir nicht zulassen, die Polizei und Sicherheitskräfte werden mit entschiedener Gewaltanwendung gegen die biertrinkenden Schlachtenbummler vorgehen. ''

So, ich will meine 15 Minuten, hoffentlich liest das ein Schreiberling der vorher genannten Zeitungen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ja stimmt, auf laola1.tv siehts man sogar, der kommentator nennt ihn zwar vastic, es war aber definitiv der baur!

tztztz, da is er selber schuld, wenn er in dem Alter noch so Kunststückchen probiert :D ! Es war ihm hoffentlich eine Lehre ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keinen Ruckendorfer in die Außenverteidigung - Klein hat gegen Altach eine solide Leistung gezeigt - wieso soll er nicht gegen Kärnten als Außenbracka auflaufen!

... Ruckendorfer wird heute im Spiel gegen Blau-Weiß für die Amateure auflaufen und damit nicht im Kader der Profis sein. Deine Sorgen sind damit unbegründet, bergern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Hypo Group Arena muss brennen, ich hoffe auf viele Auswärtsfans.

Morgige wahrscheinliche Schlagzeile in der Krone / ÖSTERREICH :

'' LASK Hooligans planen Brandanschlag auf Hypo Group Arena ''

Danach möglicherweise ein Statement in einem Canori Interview :

'' Man sieht wieder, dass diese Barbaren nur unser Fussballfest ruinieren wollen.

Aber das werden wir nicht zulassen, die Polizei und Sicherheitskräfte werden mit entschiedener Gewaltanwendung gegen die biertrinkenden Schlachtenbummler vorgehen. ''So, ich will meine 15 Minuten, hoffentlich liest das ein Schreiberling der vorher genannten Zeitungen. :finger:

Alkoholverbot. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden nach den Ausschreitungen einiger Wiener vom Sonntag verstärkt. Die Zäune sind besser fixiert, auf die Trennung der Gästefans von den heimischen Zuschauern wird größeres Augenmerk gelegt. Die Anhänger der Linzer müssen am Samstag aufgrund einer Verordnung der Veranstaltungsbehörde im Stadion auf Alkohol verzichten.
:nein:

Quelle: Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das bier ist sowieso billiger wenn man es in einem geschäft kauft und dann im bus vernichtet!!!

muss man halt schon mehr vernichten, dass man einfach im stadion gar keines mehr will!!!!

FORZA RAUSCHWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.