sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2007 Bei vielen Spielen 7.600 Zuschauer bei 11.000 Einwohnern; Vizemeister 2006/2007 (kann die Spielweise also nicht so schlecht gewesen sein) ? na gut, dann waren sie eben vizemeister. ich entschuldige mich. sympathie hat natürlich auch immer was mit "bauchgefühl" zu tun, und bei rapid oder lask etwa als gegner kommt bei mir ein gewisses kribbeln auf ... lässt mich nicht kalt, und das ist mir sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2007 1. sturm 2. ried 3-7 altach tirol kärnten lask 7. salzburg 8. mattersburg 9. rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. September 2007 2.)sturm 3.)austria 4.)wacker 5.)ried 6.)altach 7.)mattersburg 8.)red bull 9.)rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) ried 2-7 wuascht ... cashpint bzö rapdi bearbeitet 18. September 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2007 1. Austria 2. Ried 3. Sturm 4. Altach 5. Innsbruck 6. Mattersburg 7. LASK 8. Austria Kärnten 9. RB Salzburg 10. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) 1. austria 2. sturm 3. innsbruck 4. mattersburg 5. lask 6. altach 7. kärnten ende: dosen, rapdi bearbeitet 18. September 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2007 hatten wir solche umfragen nicht schon zweimal in kürzester zeit...aber egal die märzen-vereine mag scheinbar keiner so sehr rapid ist entweder auf platz 1 oder platz 10 sturm wird mit der neuen vereinspolitik und alten spielweise immer beliebter ried wird seh oft positiv angemerkt (bei der entwicklung seit dem 1. buliauftritt kein wunder) mattersburg berührt nur wenige meine liste nach sympathie, so zirka: 2. lask 3. ried 4. innsbruck 5. mattersburg 6. austria 7. altach 8. salzburg 9. kärnten 10. rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. September 2007 Ich bitte um genauere Erklärung bevor ich wahrscheinlich ohnehin sinnloserweise dagegenargumentiere. Wusste ja leider nicht dass "klein" automatisch mehrere Punkte unmöglich macht. kleine haben nun mal keine daseinsberechtigung. und bauernschweine schon gleich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2007 innsbruck sturm lask ried kärnten altach austria mattersburg salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. September 2007 2. sturm 3. innsbruck 4. ried 5. lask 6. altach 7. mattersburg 8. austria 9. kärnten 10. red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 18. September 2007 2. sturm 3. innsbruck 4. austria 5. rapid 6. m'burg 7. altach 8. ried 9. dosen + flaschen, ehm kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. September 2007 1. Sturm 2. Austria 3. Wacker 4-10. Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) 1. 2. Rapid, Sturm, LASK 5.Mattersburg, Ried, Altach 8.Austria 9. Kärnten, Salzburg bearbeitet 18. September 2007 von Tirola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. September 2007 2. Sturm 3. Wacker 4. Ried 5. Rapid, Austria 7. Lask 8. Salzburg 9. Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 19. September 2007 Forza ASK! 1!!!!!!!!!!!! Austria Wien ( ich liebe die Austria , weiß auch nicht wieso und wäre ich kein Linzer sondern Wiener, gäbs für mich nur die Austria - so bin ich halt ein Laskla mit extrem violetten Touch) Mburg, Innsbruck, Altach, Sturm, Kärnten sind mir schnurzpiepegal. Salzburg, Rapid (wähh), Ried ( Bauernsch.... XD) sind absolute Hassvereine. Ich kann Rapid einfach nicht ab mit ihrer Fanmeute von 6-Jährigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts