UEFA Champions League - 1.Spieltag


asbo_drinker

Recommended Posts

aBorable

hatte gelesen, dass er länger, 3-4 wochen :ratlos: , ausfallen würde ....

Aufgewärmt hat er definitiv. Harnik hat auch was gesagt von wegen vielleicht gibt's nachher ein Interview wenn er ein Tor schießt.

Hab aber auch mit einer längeren Pause gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufgewärmt hat er definitiv. Harnik hat auch was gesagt von wegen vielleicht gibt's nachher ein Interview wenn er ein Tor schießt.

Hab aber auch mit einer längeren Pause gerechnet.

ich freu mich für ihn, dass es anscheinend keine gröbere sache ist und auch für werder, den die haben schon genug verletzungssorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

"Ziani lässt Gegner und Plastiksackerl stehen!"

:lol::lol::lol: Wöd! :love::love::love::love:

Das war allerdings der Sager des Abends, ja. :D

Chelsea hatte ja Möglichkeiten, bist du deppert. Kalou hat heute nicht grad Mas'n gehabt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sehr erstaunt, dass Bremen so gut mit Real mithalten konnte.

Im Endeffekt - nix gebracht - verdienter sieg für Madrid.

Chelsea :lol: -blamieren sich schon am 1. Spieltag,

Wirds jetzt vielleicht schon knapp fürn Mourinho?!?!

Beim Orf dürfte gestern ein Komiker die Zwischenstände aktualisiert haben

Knapp nach 25 stands lt. Teletext mittlerweile 3:0 für Shaktar

Als Real - Bremen abgepriffen wurde, stand es lt. Teletext aufeinmal 3:1 für Real :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Alles in allem kein besonderer CL Auftakt in die neue Saison.

Hab mir zum Großteil Real - Bremen angeschaut und hin und wieder zu Porto - Liverpool geschaltet.

Real 2:1 Bremen

Empfand ich als gutes Spiel, gutes Tempo und schöne Kombinationen vorallem von Real, aber auch teilweise von Bremen, bei denen Diego einen sehr guten Tag erwischte. In den kommenden Tagen kann man wohl wieder Diego zu Real - Gerüchte lesen. Am besten bei Real hat mir Marcelo gefallen, also was der mit seinen erst 19 Jahren drauf hat ist nciht von schlechten Eltern, Respekt. Zweikampfstark, geniale Dribblings, Übersicht in schwierigen Situation und stets vorne mit dabei, hat immer sehr gut Guti oder Sneijder hinterlaufen und den Ball in die Tiefe gefordert. Also Heinze, Drenthe und Torres können sich warm anziehen, wenn Marcelo links hinten so weiter spielt, kommen die nie an ihm vorbei.

Achja, Guti und Sneijder im Mittelfeld kombinieren zu sehen, lässt das Fußballherz höherschlagen, diese beiden passen perfekt zusammen und werden mMn zusammen mit van Nistelrooy das Erfolgsrezept in dieser Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Santiago Canizares sollte auch schön langsam seine Tormann-Handschuhe auf den Nagel hängen :scorer:

Wollte der gestern Fliegen fangen? :confused:

stimmt 8)

Helge Payer Flugeinlagen und der Haken gegen den Schalke Stürmer einfach nur :alien:

Canizares zwischen Genie und Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Worauf genau willst du hinaus?

Auf gar nichts, nur dass gestern der Polzer gemeint hat das Canizares heute wieder einige unsicherheiten zeigt, jedoch Casillas gemeint hat. Nach ca. 5 min. hat ihn aber die Redaktion darauf aufmerksam gemacht und er hat sich entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf gar nichts, nur dass gestern der Polzer gemeint hat das Canizares heute wieder einige unsicherheiten zeigt, jedoch Casillas gemeint hat. Nach ca. 5 min. hat ihn aber die Redaktion darauf aufmerksam gemacht und er hat sich entschuldigt.

Aso, halb so wild. Der Premierekommentator meinte gestern auch kontinuierlich, Pennant sei ein Eigengewächs von Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.