dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2007 Irgendwie kommt mir vor, dass wir Auswärtsfans die einzigen waren, die für ihre Karten bezahlt haben: 5.000 Freikarten 5.000 Frauen-Freikarten 4.000 Jugend-Freikarten 360 Kelag + Hypo Hier der ganze Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2007 Irgendwie kommt mir vor, dass wir Auswärtsfans die einzigen waren, die für ihre Karten bezahlt haben: 5.000 Freikarten 5.000 Frauen-Freikarten 4.000 Jugend-Freikarten 360 Kelag + Hypo Hier der ganze Artikel Wen wunderts bei dem Gesindel da unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 20. September 2007 Wen wunderts bei dem Gesindel da unten Pass auf was Du sagst, Du könntest von einem 17jährigen verklagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2007 Pass auf was Du sagst, Du könntest von einem 17jährigen verklagt werden. Ja und? Dann erbringe ich eben den Wahrheitsbeweis. Ist ja nicht schwer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. September 2007 Ja und? Dann erbringe ich eben den Wahrheitsbeweis. Ist ja nicht schwer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Unglaublich, Joint ist nämlich nicht immer so lustig! bearbeitet 20. September 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. September 2007 Fotos von Kärnten - Austria Wien gibt's unter: www.austria80.at & www.boys-viola.at ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Irgendwie kommt mir vor, dass wir Auswärtsfans die einzigen waren, die für ihre Karten bezahlt haben: 5.000 Freikarten 5.000 Frauen-Freikarten 4.000 Jugend-Freikarten 360 Kelag + Hypo Hier der ganze Artikel Und daher erreichen die NIEMALS einen Zuschauerschnitt von 10.000 ZAHLENDEN! Der nächste BL-Verein-Konkurs zeichnet sich ab, spätestens wenn das BZÖ abgewählt ist ... Edith meint noch, beim Spiel gegen den LASK am Samstag waren schon nur mehr 10.800, davon die Hälfte der Tickets verschenkt ... bearbeitet 23. September 2007 von Bertl/Donaustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. September 2007 Fotos nun auch auf www.fanatics2001.at online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2007 bei dem tollen em-stadion sind ein teil der sitze nur angemietet. is ja im grunde genommen eh wurscht, die kriegens ja eh bis zur em nimma voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Ein paar Fotos von den Fans gibt es HIER unter Fellys Posting anzusehen! bearbeitet 3. Oktober 2007 von Bertl/Donaustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts