Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 18. September 2007 Ich bin jez langsam echt baff über die übertriebenen Forumsregeln hier Komisch, wieso beschwerst du dich und etliche tausend andere nicht? @Topic Hoffe die Jungs bleiben am Boden nach dem Kantersieg gegen die Grünen, wenn Einsatz und Laufbereitschaft passen, können wir eh jeden schlagen, dürfte bereits bekannt sein! Ich würd momentan keinen Grund sehen, die Aufstellung zu ändern, zwar schade für Stankovic aber ein anderes Wort als "Schicksal" kann ich dafür nicht finden, Kienzl erledigt seinen Part zurzeit wirklich besser als ihm zugetraut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 19. September 2007 Zugfahrt gestrichen! Die zugfahrt zur Austria wurde gestrichen, stattdessen werden wir per busse nach wien X fahren, fahrkarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Genaueres wird noch bekanntgegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September 2007 Zugfahrt gestrichen! Die zugfahrt zur Austria wurde gestrichen, stattdessen werden wir per busse nach wien X fahren, fahrkarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Genaueres wird noch bekanntgegeben! liegt aber wohl nicht daran, dass zu wenig leute nach wien kommen. ich erwarte mir bei dieser konstellation und der tabellensituation schon einiges an grazer fans bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) liegt aber wohl nicht daran, dass zu wenig leute nach wien kommen. Achtung, wichtige Info: die Zugfahrt wurde storniert!!! Aus uns nicht bekannten Gründen kann der Transport von Seiten der ÖBB trotz vorliegendem Angebot nicht organisiert werden...umso interessanter, wenn man an die Presseinfo vor 2 Wochen denkt, in der sich die Bahn damit rühmte zur EM 1500 zusätzliche Sonderzüge auf die Reise zu schicken, und dann schaffen sie es nicht mal 2 Fahrten in 8 Tagen auf die Beine zu stellen... Wie dem auch sei, folgende Änderungen sind bitte zu berücksichtigen: Die Fahrt wird nun mit Bussen organisiert! Abfahrt ist beim Stadion in Liebenau, um 11.30 Uhr. Alle Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer nicht mitfahren will, kann sein Ticket natürlich umtauschen. Buskarten und Eintrittskarten sind täglich beim Fanshop in Liebenau erhältlich. Auch die Bahnhöfe in Bruck und Mürzzuschlag werden von den Bussen angesteuert, genauere Infos gibts unter 0676/6373508. Trotz dieses Rückschlages werden wir aber auch diesmal wieder zahlreich vertreten sein, über 250 Tickets wurden bereits abgesetzt, einer zweiten Wien-Invasion steht also nichts im Wege. Nichts und niemand kann die Schwarzen stoppen[/ bearbeitet 19. September 2007 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September 2007 Achtung, wichtige Info: die Zugfahrt wurde storniert!!! Aus uns nicht bekannten Gründen kann der Transport von Seiten der ÖBB trotz vorliegendem Angebot nicht organisiert werden...umso interessanter, wenn man an die Presseinfo vor 2 Wochen denkt, in der sich die Bahn damit rühmte zur EM 1500 zusätzliche Sonderzüge auf die Reise zu schicken, und dann schaffen sie es nicht mal 2 Fahrten in 8 Tagen auf die Beine zu stellen... Wie dem auch sei, folgende Änderungen sind bitte zu berücksichtigen: Die Fahrt wird nun mit Bussen organisiert! Abfahrt ist beim Stadion in Liebenau, um 11.30 Uhr. Alle Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer nicht mitfahren will, kann sein Ticket natürlich umtauschen. Buskarten und Eintrittskarten sind täglich beim Fanshop in Liebenau erhältlich. Auch die Bahnhöfe in Bruck und Mürzzuschlag werden von den Bussen angesteuert, genauere Infos gibts unter 0676/6373508. Trotz dieses Rückschlages werden wir aber auch diesmal wieder zahlreich vertreten sein, über 250 Tickets wurden bereits abgesetzt, einer zweiten Wien-Invasion steht also nichts im Wege. Nichts und niemand kann die Schwarzen stoppen[/ sehr gut, nach langer zeit wieder ein gegner mit dem man sich gesangliche höchstleistungen liefern kann. ist ja nach spielen gegen die stimmungskanonen aus altach und kärnten wieder mal an der zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 20. September 2007 sehr gut, nach langer zeit wieder ein gegner mit dem man sich gesangliche höchstleistungen liefern kann. ist ja nach spielen gegen die stimmungskanonen aus altach und kärnten wieder mal an der zeit Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Hoffentlich haben die Spieler das getan, was der Foda ihnen nach der Rapid-Hinrichtung gesagt hat-Selbstvertrauen tanken, aber am Boden bleiben. Eine Klatsche wie gegen die Kärntner wie jetzt nicht hilfreich. Wer ma wieder 1000 Leute zammenbringen, was glaubts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2007 Wer ma wieder 1000 Leute zammenbringen, was glaubts? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 21. September 2007 Mir gefällt die Grazer Begeisterung, ihr lebt richtig auf nachdem das Grazer Geschwür in Rot in der RL vegetiert ;-) Gefällt mir, dennoch müssen und werden wir am SO gewinnen auch wenn wir sehr gut aufpassen müssen und sehr geduldig spielen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. September 2007 die partie wird interessant - die Austria ist stärker und wenn die daheim spielen erwart ich mir dann auch höchstens ein Unentschieden von Sturm. Lustig wärs natürlich wenn mas von der Tabellenspitze werfen könnten. aber wie gesagt damit rechne ich nicht. Hoffentlich konzentriert sich die Austria auch mehr auf den UEFA-Cup als auf di Meisterschaft aber das glaub ich derzeit noch nicht bzw. habens nimma diese Spiele di dafür sehr gut in Frage kämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2007 bitte einen klaren sieg gegen die lilanen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2007 bitte einen klaren sieg gegen die lilanen ungustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Das eben war kein Abseits, aber Roscher bekommt den Mund nicht auf... bearbeitet 23. September 2007 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Das eben war kein Abseits, aber Roscher bekommt den Mund nicht auf... Immerhin hat der ORF eine Wiederholung gezeigt Typisch aber, dass in der Halbzeit das reguläre Tor von Kienzl dann doch wieder vom ORF ignoriert wird. bearbeitet 23. September 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 23. September 2007 Typisch aber, dass in der Halbzeit das reguläre Tor vom Kienzl dann doch wieder vom ORF ignoriert wird. Was anderes kann man vom Schundfunk nicht erwarten. Bis jetzt kein schlechtes Spiel, es war zu erwarten, dass das sehr sehr schwierig wird für unsere Mannschaft, der man in meinen Augen bis jetzt nichts vorwerfen kann. Die Austrianer haben von der ersten Minute an konsequent ihr starkes Spiel betrieben, waren sozusagen gewarnt. Der Ausgleich ist aber auf jeden Fall noch drinnen. 2:1 wär mir lieber, da wahrscheinlich beide Tore regulär waren (das vom Kienzl ein Traumtor, schade drum). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. September 2007 Gelb für Prettenthaler wegen Abstützen. Der Schieri ist ein kompletter Trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts