Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 FK Austria Wien - SK Sturm GrazBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 11Datum, Uhrzeit: So, 23.09.2007, 15:30 UhrSpielort: Franz Horr StadionTV - Spiel: Schiedsrichter: Lehner Gerald1. Assistent: Buch Raimund2. Assistent: Haudum Christian4. Offizieller: Dintar ChristianBeobachter: Wöhrer FranzTechnischer Delegierter: Schwarzl Uwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Nach dem wiener jetzt der österreichische Rekordmeister. Die Austria wird uns zumindest nicht unterschätzen, soviel ist sicher. Ein Unentschieden wäre ein Traum, dann sollte die Zuschauerkulisse gegen Innsbruck auch passen. Wien Festspiele wären schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Wenn Sturm so weltklasse spielt wie gester-naja dann könn ma ja träumen. Das Horr Stadion war eig. immer recht guter Boden für uns-man denke an das legendäre 0:4 wo die Austria Fans dann den Platz gestürmt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Weiss nicht, die Austrianer haben heute nicht überzeugend gespielt, wird aber trozdem ein sehr hartes spiel in wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Es ist eigentlich alles drin-sie müssen halt das Sebstvertrauen von gestern dabeihaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 and another one: vom sieg, über eine niederlage bis zum unentschieden is alles drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Genau wie ich gesagt hab-aber ein Sieg wär natürlich wahnsinn-wann in der Vereinsgeschichte hat Sturm schon drei Mal hintereinander wiener Mannschaften geschlagen? bearbeitet 16. September 2007 von Philipp27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 also wenns ihr uns schon so eingeschenkt habts dann bitte weiter so in favoriten ! meinen segen habts ihr !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Aus Rücksicht auf die Zensi-no comment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Aus Rücksicht auf die Zensi-no comment. wär toll, wenn du es das nächste mal auch wirklich in die tat umsetzen würdest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Noch ein Sieg gegen die Wiener wäre natürlich sensationell! Wichtig war dass wir gesehen haben welches Potenzial in der Mannschaft steckt, ist unsere Tagesverfassung in Ordnung bzw. haben wir das nötige Glück können wir ausnahmslos jeden in Österreich schlagen! Fairerweise muss man aber auch sagen dass sich die Mannschaft nicht so viel geändert haben kann, Ried u. Kärtnen waren desaströs und die Heimpartie gegen Rapid war enger als es scheint.... Deswegen erhoffe ich mir einen Punkt aus Favoriten, was schwer genug sein wird, natürlich hoffe ich dass wieder soviele Fans den Weg nach Wien finden werden, so eine geile Away-Atmosphäre wie im Vogerlhäuserl Hanappi hab ich zuvor noch nie erlebt (Btw bitte: Keiner erwähnt mehr die Zusatzbelastung wegen dem Uefa-Cup, gegen Ried ging das auch kräftig in die Hose trotz der Reise nach Sitten/Schweiz der Innviertler Wikinger.... ===> ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Stimmt-mit einem Punkt könnt auch ich gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Stimmt-mit einem Punkt könnt auch ich gut leben. musst du jeden user (mit einem einzeiler) kommentieren? Erst nachdenken, dann posten. Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Ich bin jez langsam echt baff über die übertriebenen Forumsregeln hier-ich bin nicht der einzige hier, der mit Einzeilern antwortet. Und ich kann nicht jedes Mal einen Roman schreiben. Und ich spame nicht, wenn ich mich ernsthaft an einer Diskussion beteiligen will. bearbeitet 17. September 2007 von Philipp27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Und ich spame nicht[...] [...]nur, ich nerve auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts