FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 11
Datum, Uhrzeit: So, 23.09.2007, 15:30 Uhr
Spielort: Franz Horr Stadion
TV - Spiel: tv_livespiel.gif
Schiedsrichter: Lehner Gerald
1. Assistent: Buch Raimund
2. Assistent: Haudum Christian
4. Offizieller: Dintar Christian
Beobachter: Wöhrer Franz
Technischer Delegierter: Schwarzl Uwe

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem wiener jetzt der österreichische Rekordmeister. Die Austria wird uns zumindest nicht unterschätzen, soviel ist sicher. Ein Unentschieden wäre ein Traum, dann sollte die Zuschauerkulisse gegen Innsbruck auch passen.

Wien Festspiele wären schon was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn Sturm so weltklasse spielt wie gester-naja dann könn ma ja träumen.

Das Horr Stadion war eig. immer recht guter Boden für uns-man denke an das legendäre 0:4 wo die Austria Fans dann den Platz gestürmt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Genau wie ich gesagt hab-aber ein Sieg wär natürlich wahnsinn-wann in der Vereinsgeschichte hat Sturm schon drei Mal hintereinander wiener Mannschaften geschlagen?

bearbeitet von Philipp27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Noch ein Sieg gegen die Wiener wäre natürlich sensationell! Wichtig war dass wir gesehen haben welches Potenzial in der Mannschaft steckt, ist unsere Tagesverfassung in Ordnung bzw. haben wir das nötige Glück können wir ausnahmslos jeden in Österreich schlagen!

Fairerweise muss man aber auch sagen dass sich die Mannschaft nicht so viel geändert haben kann, Ried u. Kärtnen waren desaströs und die Heimpartie gegen Rapid war enger als es scheint....

Deswegen erhoffe ich mir einen Punkt aus Favoriten, was schwer genug sein wird, natürlich hoffe ich dass wieder soviele Fans den Weg nach Wien finden werden, so eine geile Away-Atmosphäre wie im Vogerlhäuserl Hanappi hab ich zuvor noch nie erlebt :super:

(Btw bitte: Keiner erwähnt mehr die Zusatzbelastung wegen dem Uefa-Cup, gegen Ried ging das auch kräftig in die Hose trotz der Reise nach Sitten/Schweiz der Innviertler Wikinger.... :ears: ===> ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich bin jez langsam echt baff über die übertriebenen Forumsregeln hier-ich bin nicht der einzige hier, der mit Einzeilern antwortet. Und ich kann nicht jedes Mal einen Roman schreiben. Und ich spame nicht, wenn ich mich ernsthaft an einer Diskussion beteiligen will.

bearbeitet von Philipp27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten