-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. September 2007 es geht ja ums prinzip. mit kampf ist jeder mannschaft in dieser liga - zumindest zuhause - beizukommen. mit einer eierlosen leistung wie in linz, verliert man aber auch gegen götzis. nur das wollte bender wahrscheinlich zeigen. altach hat gegen götzis oft genug verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. September 2007 werde heute auch im stadion sein, bei dem wetter kann man nur auf ein ebenso tolles spiel hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2007 Zur Pause führt Salzburg vor 7.500 Zuschauern mit 1:0 (Vonlanthen 29.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. September 2007 1:1! Herz, was willst du mehr! Naja, den Siegestreffer zum Bleistift! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod Banklwärmer Geschrieben 23. September 2007 Na endlich - schade dass die Dosen keine Klatsche bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2007 Endstand: 1:1 Karatay vergibt in der Nachspielzeit noch die Riesenchance zum 2:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 23. September 2007 Na wie herrlich ist denn das. Da schau ich nach wie hoch Altach verloren hat und dann sowas. Gratulation nach Vorarlberg, ihr seid heute meine Helden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2007 Altach bleibt zuhause weiterhin eine Macht nur zu hoffen, dass aus den nächsten 3 Auswärtsspielen auch mal Punkte eingefahren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. September 2007 so, zurück aus dem holz. daniel gramann fussballgott was für ein tor. mit dem punkt bin ich natürlich zufrieden, obwohl salzburg heute fallen hätte müssen, wir waren wirklich sehr knapp dran an einem dreipunkter. ein gruß noch an die 20 mitgereisten salzburger, bitte hört auf austria wien lieder zu kopieren, das kann einfach nicht gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. September 2007 Zurück aus dem Schnabelholz! Mit der Leistung und dem Punkt bin ich zufrieden, aber was wir Chancen hatten .. oh my godness.. wären auch drei sehr wichtige und schöne Punkte drinnen gewesen.. hat net sollen sein! Weiter so, damit sowas wie in Linz nie wieder vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. September 2007 ajo, bevor ichs vergesse. krassnitzer premiere mausi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. September 2007 ajo, bevor ichs vergesse. krassnitzer premiere mausi ............ Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätäääää .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. September 2007 Die Salzburger können mit dem einem Punkt mehr als zufrieden sein. Schade, dass wir in der 1. HZ so beschissen gespielt haben. PS: Premiere Hasi, komm tanz mit mir. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) PS: Premiere Hasi, komm tanz mit mir. dich holt eher der riesige glatzen security 30 euro bumm bumm bearbeitet 23. September 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. September 2007 dich holt eher der riesige glatzen security 30 euro bumm bumm Ich hab gewartet, bis er weg war. Danach gings ab in den Übertragungswagen. Und kein Security war im weg! mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts