Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 16. September 2007 Ich tippe auf ein 1:1! Torschütze: Mehlem! ...ich würde sagen, wenn der trainer sich jetzt nicht wiederum stur stellt und die gestrige aufstellung auch gegen lembach beibehält, dann könnte sich diese, zur zeit mit sicherheit sinnvollste variante ein bißchen mehr einspielen (wofür ja die vorbereitungsspiele da gewesen wären.....) und somit ein sieg durchaus im bereich des möglichen sein....hab kein allzu schlechtes gefühl für nächste woche....schau ma... gute nacht aus linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2007 Ich tppe mal 2:0 für uns Tore: Mehlem,Bradaric 1200 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2007 "Lembach kann kommen" oder "Lembach wird vom Platz gefegt" Tolle Zitate, weil die Spiele, die man glaubt schon im Vorhinein zu gewinnen, verliert man meistens. Vielleicht sind diese Zitate "etwas" überzogen, aber wenn Vorwärts Steyr so ein auftreten hat wie am Samstag sehe ich trotzdem schwarz für Lembach!! Es stimmt zwar das die Leistung von Schwertberg eine Frechheit war, aber ich glaube am Samstag hätte jede Mannschaft in dieser Liga gegen die Vorwärts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2007 Vielleicht sind diese Zitate "etwas" überzogen, aber wenn Vorwärts Steyr so ein auftreten hat wie am Samstag sehe ich trotzdem schwarz für Lembach!! Es stimmt zwar das die Leistung von Schwertberg eine Frechheit war, aber ich glaube am Samstag hätte jede Mannschaft in dieser Liga gegen die Vorwärts verloren. Ich habe ein Gefühl welches mir sagt:" Sensation oder Skandal - oder beides..." Ein normales Spiel wirds nicht... Vielleicht krieg´ma auch 10 Trümmer... Ich weiss es nicht, ganz komisch... Und ich verlass mich einfach auf den Herrn Russ, dann wirds schon recht werden für Lembach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2007 Ich habe ein Gefühl welches mir sagt:" Sensation oder Skandal - oder beides..." Ein normales Spiel wirds nicht... Vielleicht krieg´ma auch 10 Trümmer... Ich weiss es nicht, ganz komisch... Und ich verlass mich einfach auf den Herrn Russ, dann wirds schon recht werden für Lembach... An eine Sensation hab ich auch gehofft, doch Vorwärts war einfach um einige Klassen besser, was an diesem Tag auch nicht schwer war. Ein Skandal wäre aus meiner Sicht am interessantesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2007 Mein Gefühl sagt mir, dass Vorwärts knapp gewinnt. 1600 Zuschauer (mindestens). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2007 Am Samstag werden wir 3 punkte machen und auf den 2ten tabellenplatz vordringen So schauts aus! mein Tip: 3:0 Tore: wuarscht Auf gehts rotweisse Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) ach, und bevor ich es vergess - Freitag Abend wird eine Schar von den eingefleischten Lembachern wieder nach Steyr reisen... Dort gehen´s fort und nächtigen. (naja, ein Zimmer ist zumindest gebucht, so wie letztes Jahr halt) Steyrer, die Lust auf einen Umtrunk haben, melden sich am hier an, Michael nimmt dann sicher Kontakt auf mit euch... bearbeitet 17. September 2007 von Martin Kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 17. September 2007 Ich wünsche mir einfach ein faires und spannendes Spiel, wo der Sieger Sk Vorwärts heißes wird. Der Knopf muss ja irgendwie einmal richtig aufgehen. Das Wichtigste ist einfach eine Synergie zwischen der Mannschaft und dem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 17. September 2007 1:0 für uns. 1400 Leute. Torschütze Bradaric - never surrender. PS: Ich muss wiedermal hochzeiten und kann leider nicht dabei sein. Schreit´s mir halt brav, Kinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 17. September 2007 Hallo erstmal aus Lembach! Den Herrn Kurz is wieder fad zur Zeit des gibts ja gar net ... schreibt Sachen über Lembach .... Bin aber auch schon gspannt auf de Partie am Samstag. Der Galli-Sieg is net zum überbewerten! Galli hätte nach 30 Min. gut & gerne 3,4:0 in Führung liegen können. Aber wie es so schön heisst: Wer die Tore nicht macht ... In den letzten Wochen (ausgenommen Freistadt, da hatten wir überhaupt keine Chance) ist es uns so ergangen, aus dem Grund stehen wir auch tief hinten drinnen. Tippe auf den ersten Punkt in der Geschichte des Lembacher Fussballs gegen Vorwärts. 1:1 (wäre mal toll!). Werden ev. am Freitag mit einer kleinen Truppe anreisen - stellt sich noch heraus, derweil sind wir erst zu fünft. Letztes Jahr waren wir 12 ... so ungefähr wärs wieder lässig. Gruss aus Lembach und bis Samstag. Michael PS: Heuer werden sicher nicht 300 Lembacher kommen, sondern ca. 70-100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2007 PS: Heuer werden sicher nicht 300 Lembacher kommen, sondern ca. 70-100. Sind alles Schönwetter- und Erfolgsfan´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 17. September 2007 Sind alles Schönwetter- und Erfolgsfan´s schrieb Hr. Kurz! Würde ich nicht sagen, nur interessierts mich nicht, wie im Vorjahr 1/5 des gesamten Ortes nach Steyr zu bewegen, wenn sie mit nur 200 nach Lembach kommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2007 ich darf das schreiben, weil ich selber einer bin mittlerweile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 17. September 2007 Sind alles Schönwetter- und Erfolgsfan´s schrieb Hr. Kurz! Würde ich nicht sagen, nur interessierts mich nicht, wie im Vorjahr 1/5 des gesamten Ortes nach Steyr zu bewegen, wenn sie mit nur 200 nach Lembach kommen .... ...dafür kriegt ihr ein dach über den kopf und müßt nicht wie wir bei weit über 30 grad in der prallen sonne stehen ...gastronomisch war das zusätzlich ein riesen fehler, habe noch nie so wenig bier und soviel wasser bei einem fußballspiel getrunken ps...wir fühlen uns ohne bauzaun auch recht wohl auf fußballplätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts