Aggressives Vorstandmitglied griff supportende Fans an!


David_H

Recommended Posts

Weltklassekicker

also hab mir jetzt den ganzen fred durchgelesen und muss euch echt ein riesen kompliment machen: glaub bei keinem verein mit supportenden fanclubs wäre so besonnen reagiert worden!! nehme mich da gar nicht aus- wenn meine freunde von jemanden attakiert werden- na wui...

aber fast noch mehr gefällt mir die art wie ihr auf diesen eintrag von hager reagiert habt´s: statt internetlike ihn nieder zuschrei(b)en, versucht ihr mit einer eselsgeduld die probleme zu erklären und zu relativieren... tiefer respekt vor solch einer gelassenheit! :allaaah:

grüße vom anderen skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

wir sind die coolsten :smoke:

stell dir vor was wir schon alles mitmachen mussten :raunz:

da ist das ein s......reck dagegen, außerdem war's nicht immer so. danke an dieser stelle an die unermüdlichen kämpfer für einen vernünftigen fanblock :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hab mir jetzt den ganzen fred durchgelesen und muss euch echt ein riesen kompliment machen: glaub bei keinem verein mit supportenden fanclubs wäre so besonnen reagiert worden!! nehme mich da gar nicht aus- wenn meine freunde von jemanden attakiert werden- na wui...

aber fast noch mehr gefällt mir die art wie ihr auf diesen eintrag von hager reagiert habt´s: statt internetlike ihn nieder zuschrei(b)en, versucht ihr mit einer eselsgeduld die probleme zu erklären und zu relativieren... tiefer respekt vor solch einer gelassenheit! :allaaah:

grüße vom anderen skv

Danke für die netten Worte! Ich bin immer noch froh, dass sich kein einziger zu einer Dummheit hinreißen ließ! :king: Und zum geduldigen Erklären: Sowas wie Fankultur kann bei uns nur Schritt für Schritt und durch eben dieses ruhige, gelassene und vor allem vernünftige Verhalten etabliert werden. Vorwärts hat ein eingesessenes Publikum und das wollen wir nicht vergraulen, sondern "an der Hand nehmen". Die hohe Akzeptanz unserer Choreos und die Wertschätzung der durchaus verbesserten Stimmung zeigen, dass wir Fans der Südtribüne dabei auf dem richtigen Weg sind. Einzelne Misstöne kann es immer geben, aber der grundsätzliche Weg stimmt. :yes:

Gruß in den Donaupark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frage an die Fantruppe der Südtribüne: War der nicht vorhandene Support

während des gesamten Spiels eine Protestaktion gegen den Vorstand?

Ich meinte heute in Lembach gewesen zu sein. Grabesruhe am Vorwärtsplatz????

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

HEIMSPIEL IN STEYR - WIR SINGEN HEIMSPIEL IN STEYR!

Ich fange mal zu üben an...

Ich kündige jetzt bei meiner Firma und fange als Wahrsager an. Ich wusste scheinbar vor dem Spiel schon was passiert...

Handlesen, Glaskugelreporting und Pendeln nehm ich in mein Angebot *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Frage an die Fantruppe der Südtribüne: War der nicht vorhandene Support

während des gesamten Spiels eine Protestaktion gegen den Vorstand?

Ichh glaube nicht, es ist vermutlich daran gelegen das viel zu wenig Leute waren die supportet haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.