hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2007 also hab mir jetzt den ganzen fred durchgelesen und muss euch echt ein riesen kompliment machen: glaub bei keinem verein mit supportenden fanclubs wäre so besonnen reagiert worden!! nehme mich da gar nicht aus- wenn meine freunde von jemanden attakiert werden- na wui... aber fast noch mehr gefällt mir die art wie ihr auf diesen eintrag von hager reagiert habt´s: statt internetlike ihn nieder zuschrei(b)en, versucht ihr mit einer eselsgeduld die probleme zu erklären und zu relativieren... tiefer respekt vor solch einer gelassenheit! grüße vom anderen skv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 20. September 2007 wir sind die coolsten stell dir vor was wir schon alles mitmachen mussten da ist das ein s......reck dagegen, außerdem war's nicht immer so. danke an dieser stelle an die unermüdlichen kämpfer für einen vernünftigen fanblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 20. September 2007 also hab mir jetzt den ganzen fred durchgelesen und muss euch echt ein riesen kompliment machen: glaub bei keinem verein mit supportenden fanclubs wäre so besonnen reagiert worden!! nehme mich da gar nicht aus- wenn meine freunde von jemanden attakiert werden- na wui... aber fast noch mehr gefällt mir die art wie ihr auf diesen eintrag von hager reagiert habt´s: statt internetlike ihn nieder zuschrei(b)en, versucht ihr mit einer eselsgeduld die probleme zu erklären und zu relativieren... tiefer respekt vor solch einer gelassenheit! grüße vom anderen skv Danke für die netten Worte! Ich bin immer noch froh, dass sich kein einziger zu einer Dummheit hinreißen ließ! Und zum geduldigen Erklären: Sowas wie Fankultur kann bei uns nur Schritt für Schritt und durch eben dieses ruhige, gelassene und vor allem vernünftige Verhalten etabliert werden. Vorwärts hat ein eingesessenes Publikum und das wollen wir nicht vergraulen, sondern "an der Hand nehmen". Die hohe Akzeptanz unserer Choreos und die Wertschätzung der durchaus verbesserten Stimmung zeigen, dass wir Fans der Südtribüne dabei auf dem richtigen Weg sind. Einzelne Misstöne kann es immer geben, aber der grundsätzliche Weg stimmt. Gruß in den Donaupark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2007 Frage an die Fantruppe der Südtribüne: War der nicht vorhandene Support während des gesamten Spiels eine Protestaktion gegen den Vorstand? Ich meinte heute in Lembach gewesen zu sein. Grabesruhe am Vorwärtsplatz???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2007 HEIMSPIEL IN STEYR - WIR SINGEN HEIMSPIEL IN STEYR! Ich fange mal zu üben an... Ich kündige jetzt bei meiner Firma und fange als Wahrsager an. Ich wusste scheinbar vor dem Spiel schon was passiert... Handlesen, Glaskugelreporting und Pendeln nehm ich in mein Angebot *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 23. September 2007 Frage an die Fantruppe der Südtribüne: War der nicht vorhandene Supportwährend des gesamten Spiels eine Protestaktion gegen den Vorstand? Ichh glaube nicht, es ist vermutlich daran gelegen das viel zu wenig Leute waren die supportet haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2007 Ich finde die Beschwichtigungsversuche des Sicherheitsverantwortlichen equsolidale noch schlimmer als die Attacken selbst. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, einfach ein unterklassiger Vorstand. Fünftklassig genauer gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. September 2007 Ich glaube schön langsam können wir dieses Thema ruhen lassen. Es wird sich nichts ändern. Wer an eine Entschuldigung glaubt, glaubt auch noch ans Christkind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) ich scheiß auf fußball und auf vorwärts bearbeitet 29. September 2007 von Schweizer1981 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2007 ich scheiß auf fußball und auf vorwärts Weshalb? Ziemlich unmotiviert dieses Posting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 29. September 2007 Wir weichen ab. Zum Thema ist alles besprochen! CLOSED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts