schurlibua Postinho Geschrieben 15. September 2007 Gab ja schon das 0:4 gegen Gak mit den feinen Herrn Dokupil Übrigens hat unser Kückenhaufen gerade Bleiburg 5:1 vom Platz geschossen. Wenn wer die Videos der Tore ansehen will, klickt hier . Oh Mann, ich hoffe, dass bei euch die zwei Ausfälle gegen Anderlecht wieder fit sind. Sonst wirds bitter . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. September 2007 22€ gewinnen oder rapid verlieren sehen... hm da gibt es kein gut und schlecht... da gibts nur gut und besser is 1:22 nicht verdammt wenig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 kummts burschen - anschlusstreffer und womöglich noch retten was zu retten is, und wenns geht eine blamage verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. September 2007 Grad mit meinem Bruder, welcher im Stadion ist telefoniert...:"Bei uns tut sich nach vorne gar nix, Sturm spielt perfekten Konterfußball. Auch zu erwähnen ist ein gelungener Auftritt der Grazer Fans." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. September 2007 is 1:22 nicht verdammt wenig? denk ich mir auch grad...schon recht wenig eigentlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. September 2007 fast das 0:4... bilic für fabiano. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) In der Konferenz wechseln sie zur Rapid Partie und das erste was man sieht ist die nächste Chance der Grazer! bearbeitet 15. September 2007 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 15. September 2007 is 1:22 nicht verdammt wenig? Ja. Zum Thema: Was für ein Scheisshaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. September 2007 warum premiere jetzt in der konferenz noch was von diesem spiel zeigt ist mir schleierhaft. wenns nur noch die zwei tore die fallen werden (1 für rapid und 1 für sturm) zeigen täten würds auch reichen. die spannung ist wo anders --> gugl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 warum premiere jetzt in der konferenz noch was von diesem spiel zeigt ist mir schleierhaft. wenns nur noch die zwei tore die fallen werden (1 für rapid und 1 für sturm) zeigen täten würds auch reichen. die spannung ist wo anders --> gugl. wärst ins stadion gfahrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. September 2007 wärst ins stadion gfahrn auf das hab ich gewartet. wieso bist du nicht im stadion? bei mir hats eigene gründe die jetzt nich hierher gehören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 bei mir hats eigene gründe die jetzt nich hierher gehören. bei mir is genauso - war auf einem begräbnis und hatte danach absolut keinen bock ins stadion zu fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 15. September 2007 auf das hab ich gewartet. wieso bist du nicht im stadion? bei mir hats eigene gründe die jetzt nich hierher gehören. interessiert das irgendwem? ok es ist viel interessanter den 6ten gegen den 8ten zu sehn und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. September 2007 auf das hab ich gewartet. wieso bist du nicht im stadion? bei mir hats eigene gründe die jetzt nich hierher gehören. Er hat sich aber auch nicht über die Übertragung beschwert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 Er hat sich aber auch nicht über die Übertragung beschwert... weil ich sowieso kein premiere hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts